Tränen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Tränen

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi,
mal ein neues Thema. Es ist ja schon teilweise manchmal sehr frustrierend zu sehen, dass andere etwas haben in einem obligatorischen Sinne, was wir AB´s so gar nicht haben.
Aber gab es denn auch mal bei euch auch schon Situationen, in denen ihr richtig bitter verletzt ward und bittere Tränen vergossen habt bzgl. des AB-Seins. Bei mir war es schon der Fall.
Einen schönen Sonntag euch.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Unique91

Re: Tränen

Beitrag von Unique91 »

Ich bin allgemein ein ziemlicher Wasserfall :lol: und habe daher auch schon aus Einsamkeit geweint. Eine Situation, in der mir auch oft die Tränen kommen ist, wenn ich unglücklich verliebt bin... eine Zeit lang sind mir auch immer Tränen gekommen, wenn ich mich im Spiegel gesehen habe ... ausgezogen versteht sich :gruebel: :lol:
Frankenschwester

Re: Tränen

Beitrag von Frankenschwester »

Aber gab es denn auch mal bei euch auch schon Situationen, in denen ihr richtig bitter verletzt ward und bittere Tränen vergossen habt bzgl. des AB-Seins. Bei mir war es schon der Fall.
Einen schönen Sonntag euch.

Ich muss auch gestehen, dass ich das öfters gemacht habe. Ich kann da auch nichts dafür, wenn ich weinen muss, muss ich eben. Das letzte Mal, das das passiert ist, war vor einer Woche, zum Glück hatte ich jemanden der mich beruhigen konnte. :schuechtern:
Und dafür muss es nicht mal einen richtigen Grund geben, oft reicht schon der Gedanke daran
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Tränen

Beitrag von Siegfried »

Das letzte mal als ich bei einem Kumpel zu Besuch war und beim DVD schauen am Abend der die ganze Zeit mit seiner süßen Freundin gekuschelt hat während man selbst wie das 5te Rad am Wagen dumm daneben auf der Couch saß. Hab dann aber eher innerlich geweint :crybaby:
zebulon

Re: Tränen

Beitrag von zebulon »

Ist gar nicht so lange her, da hatte ich das Gefühl, als würde die ganze Welt über mir zusammen brechen!
Kuchenkönig

Re: Tränen

Beitrag von Kuchenkönig »

Wegen des AB-Seins bisher noch nicht. Dafür gibts einfach zu viel mehr im Leben an dem man sich erfreuen kann!
maybeiamdifferent

Re: Tränen

Beitrag von maybeiamdifferent »

Vor 9 Jahren habe ich das letzte Mal geheult, aber nicht wegen des AB-Status.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Tränen

Beitrag von Einsamer Igel »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Hi,
mal ein neues Thema. Es ist ja schon teilweise manchmal sehr frustrierend zu sehen, dass andere etwas haben in einem obligatorischen Sinne, was wir AB´s so gar nicht haben.
Aber gab es denn auch mal bei euch auch schon Situationen, in denen ihr richtig bitter verletzt ward und bittere Tränen vergossen habt bzgl. des AB-Seins. Bei mir war es schon der Fall.
Einen schönen Sonntag euch.
Danke, dir auch!

Ich habe schon ganze Ozeane aufgefüllt.
Avalon

Re: Tränen

Beitrag von Avalon »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Aber gab es denn auch mal bei euch auch schon Situationen, in denen ihr richtig bitter verletzt ward und bittere Tränen vergossen habt bzgl. des AB-Seins. Bei mir war es schon der Fall.
Bei mir kommt das auch immer mal wieder vor. Wobei bei mir zwei Dinge zusammen kommen: einerseits das unfreiwillige Dauersingle-Dasein, andererseits der generelle Mangel an sozialen Kontakten, welcher bei mir im Laufe der Jahre durch das Dauersingle-Dasein entstanden ist. Und dieses Gefühl, trotz großer Bemühungen am Ende doch komplett allein dazustehen, kann einen schon zum Weinen bringen.
schmog

Re: Tränen

Beitrag von schmog »

Meine Gefühle sind direkt, intensiv und ich weine oft.
früher oft unerwiderte Liebe, heute Weltschmerz, Musik und rührende Filme.
Link

Re: Tränen

Beitrag von Link »

Nein, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal geweint (Lachanfälle und Zwiebeln mal ausgeschlossen :D) habe. Muss schon >10 Jahre sein. Bin mir aber gar nicht so sicher, ob ich da jetzt froh sein soll, hätte vielleicht schon mal was Befreiendes...
Crusader

Re: Tränen

Beitrag von Crusader »

Siegfried hat geschrieben:Das letzte mal als ich bei einem Kumpel zu Besuch war und beim DVD schauen am Abend der die ganze Zeit mit seiner süßen Freundin gekuschelt hat während man selbst wie das 5te Rad am Wagen dumm daneben auf der Couch saß. Hab dann aber eher innerlich geweint :crybaby:
Ich wäre einfach aufgestanden und gegangen.
DannyDark

Re: Tränen

Beitrag von DannyDark »

Auch wenn das jetzt hart klingt, aber Ich habe mir seit
meiner Teenager Zeit(etwa 16) abgewöhnt zu weinen...
Lucilla

Re: Tränen

Beitrag von Lucilla »

Ich hatte schon oft depressive Phasen, in denen ich viel geweint habe – aus Einsamkeit. Das war nicht direkt auf das AB-Problem bezogen, sondern ich habe mich auch von allen anderen Menschen vernachlässigt und absolut freundlos und einsam gefühlt.
Wegen des AB-seins habe ich einmal geweint, und zwar an meinem 20. Geburtstag, den ich natürlich jungfräulich und ohne die geringste Beziehungserfahrung begehen musste. Das schlimmste war, dass ich mit niemandem über den Grund meiner Tränen sprechen konnte, weil ich mich schämte. Ich schluchzte dann, dass ich mich so alt fühlte, meine Jugend vorbei sei und ich "soviel verpasst" hätte, ohne es genauer zu spezifieren, aber es war schon ein schlimmes und hoffnungsloses Gefühl. Es war für mich schwer vorstellbar, dass man auch mit über 20 noch mal mit allem anfangen kann und ich war davon überzeugt, als alte Junfer sterben zu müssen.
Bielefeld_m_86

Re: Tränen

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Lucilla hat geschrieben:Ich hatte schon oft depressive Phasen, in denen ich viel geweint habe – aus Einsamkeit. Das war nicht direkt auf das AB-Problem bezogen, sondern ich habe mich auch von allen anderen Menschen vernachlässigt und absolut freundlos und einsam gefühlt.
Wegen des AB-seins habe ich einmal geweint, und zwar an meinem 20. Geburtstag, den ich natürlich jungfräulich und ohne die geringste Beziehungserfahrung begehen musste. Das schlimmste war, dass ich mit niemandem über den Grund meiner Tränen sprechen konnte, weil ich mich schämte. Ich schluchzte dann, dass ich mich so alt fühlte, meine Jugend vorbei sei und ich "soviel verpasst" hätte, ohne es genauer zu spezifieren, aber es war schon ein schlimmes und hoffnungsloses Gefühl. Es war für mich schwer vorstellbar, dass man auch mit über 20 noch mal mit allem anfangen kann und ich war davon überzeugt, als alte Junfer sterben zu müssen.
Dass mit dem Altfühlen kann ich nachvollziehen. Heute am Esstisch erzählte eine Besucherin von ihrer attraktiven und obligatorisch vergebenen Nichte, die noch Anfang 20 ist und schon "voll im Soll" steht. Das tat auch weh und ich hab mich unauffällig vom Esstisch geschlichen. Nein, letztes Jahr habe ich richtig geweint und bin in eine Krise gefallen. Da ging es um ein Mädchen, bei der ich mir mal ne Chance kaputt gemacht habe, keine 2. Chance wiederum erhielt und als ich dann mitbekam, dass diesen Patzer meinerseits ein anderer Kerl ausnutzte, war ich dann schon ziemlich fertig. Ja, die männliche Mitkonkurenz halt.
Bielefeld_m_86

Re: Tränen

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Crusader hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Das letzte mal als ich bei einem Kumpel zu Besuch war und beim DVD schauen am Abend der die ganze Zeit mit seiner süßen Freundin gekuschelt hat während man selbst wie das 5te Rad am Wagen dumm daneben auf der Couch saß. Hab dann aber eher innerlich geweint :crybaby:
Ich wäre einfach aufgestanden und gegangen.
Ja, das hätte ich auch gemacht. Da bekommst du das Unheil nur vor Augen gespielt.
Dave85

Re: Tränen

Beitrag von Dave85 »

Nein, Tränen überhaupt nicht. Als ich meine "aus uns wird nicht mehr"-Riesenkörbe kassiert habe, habe ich total emotionslos reagiert und total in mich reingefressen (lustiger Hinweis am Rande: Das mag vielleicht der Grund sein weshalb ich mit so gut wie allen Mädels noch gut befreundet bin, da sie evtl dachten, es wäre nicht so schlimm für mich gewesen).
Bin dann immer heimgegangen, hab den Mp3-Player auf laute Musik gestellt und bin so lange laufen gegangen, bis ich kurz vor der Bewusstlosigkeit war. Dabei sind dann insgesamt einige Marathonläufe aus untrainiertem Zustand heraus entstanden, mit obligatorischem wochenlangem Muskelkather und Gelenkschmerzen, aber mir ging es besser :hammer:
Fashionvictim22

Re: Tränen

Beitrag von Fashionvictim22 »

Zu oft, besonders wenn man frisch verliebte in der Uni sieht oder in der Stadt Händchen halten ...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Tränen

Beitrag von marwie »

DannyDark hat geschrieben:Auch wenn das jetzt hart klingt, aber Ich habe mir seit
meiner Teenager Zeit(etwa 16) abgewöhnt zu weinen...
Dito, geht mir auch so, aber nahe dran war ich danach schon noch ab und zu (u.a. wegen Körben).
Pascal

Re: Tränen

Beitrag von Pascal »

Jedesmal, nachdem ich einen Korb kassiert hatte, kamen mir die Tränen. Allgemein wegen meines AB-Status weine ich eher selten. Könnte sich aber noch ändern, sobald ich älter werde. :cry: