Was hättest Du für sie getan, MAB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zebulon

Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von zebulon »

Jeder (MAB) hat so seine Vorstellungen, was er für die Angebetete getan hätte. Für die meisten, vor allem die HC-, HC²- und HC³-ABs, sind solche Überlegungen möglicherweise lebenslang rein theoretischer Natur.

Aber was hättet Ihr für die Angebetete getan, unternommen und/oder verbrochen um der Angebeteten zu beweisen, dass sie die einzige überhaupt und für alle Zeiten Angebetete wäre (zur Erinnerung: hypothetisch!).

Ich für meinen Teil (vergeblich wie ich heute weiß) hätte den kleinsten Fan-Club der Welt gegründet, der nur aus einem Mitglied besteht und der ihren Namen trägt, und noch vieles mehr ...

Was hättet Ihr Euch so überlegt oder einfallen lassen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von w82nrw »

Ist das nicht ne Frage fürs Männerforum? oder sollen sich hier auch ABinen äußern?
zebulon

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von zebulon »

w82nrw hat geschrieben:Ist das nicht ne Frage fürs Männerforum? oder sollen sich hier auch ABinen äußern?
Ich bin im Männerforum nicht registriert! Aber vielleicht sind ABinen interessiert, was MABs sich hätten einfallen lassen?!?!??

Letztendlich: Mir egal!
Mobienne

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von Mobienne »

w82nrw hat geschrieben:Ist das nicht ne Frage fürs Männerforum? oder sollen sich hier auch ABinen äußern?
Ja, mal wieder so ein Fall, wo man die Frage im allgemeinen Bereich auch geschlechtsübergreifend hätte stellen können. Warum die Eingrenzung auf mAB? Würden Frauen nichts für einen Partner machen? Wenn da das Problem mal nicht schon irgendwie anfängt, wie ich immer gerne bemerke...
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von Regenbogen »

Interessanter wäre doch welche Wünsche hättet ihr Ihr erfüllt und welche nicht...

MAB sagt: Ich tu alles für dich...

Und SIE meint, gut dann machen wir:
- Fahrt im Heissluftballon
- Bergsteigen (so richtig am Seil)
- Fallschirmsprung
- Paragliding

(ich muss dazu sagen dass ich Höhenangst habe)

Bei aller Liebe, aber ich glaube nicht dass ich mich dazu überwinden könnte.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
zebulon

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von zebulon »

Mobienne hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Ist das nicht ne Frage fürs Männerforum? oder sollen sich hier auch ABinen äußern?
Ja, mal wieder so ein Fall, wo man die Frage im allgemeinen Bereich auch geschlechtsübergreifend hätte stellen können. Warum die Eingrenzung auf mAB? Würden Frauen nichts für einen Partner machen? Wenn da das Problem mal nicht schon irgendwie anfängt, wie ich immer gerne bemerke...
Im Moment beschäftigt mich der Gedanke, ob es nicht besser gewesen wäre mich im Männerforum zu registrieren und diesen Thread dort zu eröffnen! Oder ist es die '68er-Doktrin, die ich mich beherrscht?

Liebe Mobienne, man kann auch mutwillig etwas in jeden Aspekt des Lebens hinein interpretieren, oder generell alles auf sich beziehen, oder glauben, dass sich die ganze (möglicherweise männliche) Welt gegen einen verschworen hat?
Ich wollte schlicht wissen, was sich MABs in ihrer langen Leidenszeit und ihrer Naivität so überlegt haben!

Wie hat Karl Valentin so treffend formuliert? "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"

Wie soll ich es drastischer formulieren als: "Herrgott, nochmal!"
zebulon

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von zebulon »

Regenbogen hat geschrieben:(ich muss dazu sagen dass ich Höhenangst habe)
Ich auch!
Kuchenkönig

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von Kuchenkönig »

Einfach: Ich hätte sie angesprochen
Mobienne

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von Mobienne »

zebulon hat geschrieben: Ich wollte schlicht wissen, was sich MABs in ihrer langen Leidenszeit und ihrer Naivität so überlegt haben!

Wie soll ich es drastischer formulieren als: "Herrgott, nochmal!"
Dieses „Herrgott nochmal" gebe ich gern zurück. :winken: Das dachte ich mir nämlich auch.
Haben wAB keine lange Leidenszeit oder ist ihre Meinung dazu weniger interessant?
Ich finde es einfach - sagen wir - eigenartig, wenn man Menschen, mit denen man gemeinsam hier ist, einfach übergeht, wo es ein Leichtes und nicht verfremdend für die Frage/Aussage wäre, wenn man sie mit einbeziehen würde. In einer angestrebten Partnerschaft wäre das auch sehr sinnvoll.
Zuletzt geändert von Mobienne am 06 Apr 2013 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Shinji

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von Shinji »

Regenbogen hat geschrieben:Interessanter wäre doch welche Wünsche hättet ihr Ihr erfüllt und welche nicht...

MAB sagt: Ich tu alles für dich...

Und SIE meint, gut dann machen wir:
- Fahrt im Heissluftballon
- Bergsteigen (so richtig am Seil)
- Fallschirmsprung
- Paragliding

(ich muss dazu sagen dass ich Höhenangst habe)

Bei aller Liebe, aber ich glaube nicht dass ich mich dazu überwinden könnte.
Also bei Heissluftballonfahren bin ich ja etwas skeptisch, weil man da ziemlich dem Wind ausgeliefert ist.
Und selbst, wenn ich gerne mal Fallschirmspringen würde, hängt man doch bei den letzten drei Sachen ziemlich "in den Seilen".
Da würde ich eher sagen: "Lass uns einen Kompromiß machen und Gyrocopter fliegen" ^.^
zebulon

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von zebulon »

Mobienne hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Ich wollte schlicht wissen, was sich MABs in ihrer langen Leidenszeit und ihrer Naivität so überlegt haben!

Wie soll ich es drastischer formulieren als: "Herrgott, nochmal!"
Dieses „Herrgott nochmal" gebe ich gern zurück. :winken: Das dachte ich mir nämlich auch.
Haben wAB keine lange Leidenszeit oder ist ihre Meinung dazu weniger interessant?
Ich finde es einfach - sagen wir - eigenartig, wenn man Menschen, mit denen man gemeinsam hier ist, einfach übergeht, wo es ein Leichtes und nicht verfremdend für die Frage/Aussage wäre, wenn man sie mit einbeziehen würde. In einer angestrebten Partnerschaft wäre das auch sehr sinnvoll.
Dieser Thread war in keinster Weise andienlich WABs gleich in welcher Weise zu diskreditieren, deren Wünsche/Bedürfnisse/Empfindlichkeiten/Sonstiges klein zu reden oder in Abrede zu stellen.

Damit dies auch Dir klar wird: Männer und Frauen sind gleich berechtigt, aber nicht gleichartig! Dieses Spannungsverhältnis ist es auch, was das Geschlechterverhältnis ausmacht. Wäre dies anders, wäre die Brisanz der gesamten AB-Thematik nichtig.

Ich wäre Dir in höchstem Maße verbunden, würdest Du diesen Thread nicht mutwillig in die Ecke "political un-correctness" drängen. Nicht jedes mal wenn nach den Befindlichkeiten von MABs gefragt wird ist damit ein Contra-Feministic-Siprit verbunden!
Ich hatte ohne Hintergedanken gefragt, was sich MABs hatten einfallen lassen, um die Dame ihres Interesses für sich zu interessieren, mehr nicht! Jede andere Interpretation ist falsch!

Ich finde sogar, dass die Vermutung jeder Frage nach männlicher Identifikation wohne ein frauenfeindlicher Hintergrund inne, hat eine gewisse (fast schon unkontrollierbare) Eigendynamik entwickelt. Ich würde es als erfreulich, wenn diese zurück in menschenfreundliche Bahnen gelenkt werden könnte.
Zuletzt geändert von zebulon am 06 Apr 2013 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
zebulon

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von zebulon »

Kuchenkönig hat geschrieben:Einfach: Ich hätte sie angesprochen
Cool!
Mobienne

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von Mobienne »

@ zebulon

Mir ging es nicht darum, dich in eine frauenfeindliche Ecke zu stellen, das hast du mir jetzt unterstellt, dass ich das gewollt hätte. Mir ging es schlicht um die Einbeziehung, was deiner Frage keinen Abbruch getan hätte, eben hinsichtlich Menschenfreundlichkeit und gegenseitigem Gesehenwerden. Das hat mit Frauenfeindlichkeit, die ich dir angeblich unterschieben wollte, nun noch nichts zu tun und das war auch wirklich nicht meine Absicht. Ich hatte auch bewußt fragend formuliert. Von mir kam auch kein Wort, dass dies alles political-incorrect wäre, ich habe nur nachgefragt und vermutet. Ich nahm an, dass das in den Formulierungen auch deutlich wurde, falls nicht: My fault. Kein Grund also für übertriebene Aggressivität. Warum denn?

Dass Männer und Frauen gleichberechtigt aber nicht gleichartig sind - da sind wir uns völlig einig.

Aber wir sollten das jetzt lassen. Es ist wohl keine weitere Einigung möglich. Soll sich jeder sein Bild machen.
LeastoftheEast

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von LeastoftheEast »

zebulon hat geschrieben: Aber was hättet Ihr für die Angebetete getan, unternommen und/oder verbrochen um der Angebeteten zu beweisen, dass sie die einzige überhaupt und für alle Zeiten Angebetete wäre (zur Erinnerung: hypothetisch!).
Nichts.
DannyDark

Re: Was hättest Du für sie getan, MAB?

Beitrag von DannyDark »

zebulon hat geschrieben:Aber was hättet Ihr für die Angebetete getan, unternommen und/oder verbrochen um der Angebeteten zu beweisen, dass sie die einzige überhaupt und für alle Zeiten Angebetete wäre (zur Erinnerung: hypothetisch!).
Keine Ahnung, Ich bin noch nie soweit gekommen...