Merkwürdige Situation

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fashionvictim22

Merkwürdige Situation

Beitrag von Fashionvictim22 »

Hey ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat. Ich hab einen Mann kennengelernt, er, definitiv kein Ab, war anfangs relativ kalt zu mir. Ich hab ihn nie als potenziellen Partner gesehen, zwischen uns lief bisher auch nichts, was auch daran liegt das wir uns nicht so häufig sehen. Nun fing der gute Herr aber damit an Sachen zu sagen wie "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..."
Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Ich hätte nicht gedacht das er möglicherweise Interesse haben könnte.
Das verunsichert mich und momentan versuche ich ihn mir krampfhaft auszureden...


Danke schonmal:)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Giebenrath »

Die Frage ist interessant bzw. interessiert, weil er so impliziert, dass du etwas von ihm willst und er eben dies gar nicht zur Debatte stellt sondern nur nach dem warum fragt.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Shinji

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Shinji »

Giebenrath hat geschrieben:Die Frage ist interessant bzw. interessiert, weil er so impliziert, dass du etwas von ihm willst und er eben dies gar nicht zur Debatte stellt sondern nur nach dem warum fragt.
Genau, die Frage unterstellt zumindest ein Interesse deinerseits.
Ob damit er damit aber ein eigenes Interesse impliziert, steht auf einem anderen Blatt.
Weiß er eigentlich, das du ABine bist?
jweihgold

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von jweihgold »

Hallo Fashionvictim22,
Fashionvictim22 hat geschrieben:.. Nun fing der gute Herr aber damit an Sachen zu sagen wie "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..." Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Wie er die Äusserung gesagt hat. Könnte ja sein das du nach aussen hin etwas kühl, distanziert und jederzeit als "Frau der Lage" wirkst und ihn das abschreckt oder er mit dem "starken Frauentyp" nicht umzugehen vermag. Auch Männer sind da manchmal eigenartig..
Ich hätte nicht gedacht das er möglicherweise Interesse haben könnte.Das verunsichert mich und momentan versuche ich ihn mir krampfhaft auszureden...Danke schonmal:)
Was soll den schon passieren ? Mehr als das Ihr euch beide Hals über Kopf in einander verguckt (Und das wäre ja wirklich toll!) kann doch nicht passieren. Oder er macht einen Rückzieher...

Aber wirklich verlieren tust du nur, wenn du garnichts machst. Also ran an den Mann :)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von marwie »

Schnapp dir lieber einen mab als so komische Normalos ;)
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Harald »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Nun fing der gute Herr aber damit an Sachen zu sagen wie "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..."
Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Ich steh grad auf der Leitung. Der verwendet echt das Wort "Normalo"? Hast Du den über dieses Forum kennengelernt oder ihn vorher mal als "Normalo" bezeichnet oder wie kommt das?
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von marwie »

Harald hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Nun fing der gute Herr aber damit an Sachen zu sagen wie "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..."
Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Ich steh grad auf der Leitung. Der verwendet echt das Wort "Normalo"? Hast Du den über dieses Forum kennengelernt oder ihn vorher mal als "Normalo" bezeichnet oder wie kommt das?
Ich denke, hier ist nicht Normalo im AB Jargon gemeint, sondern Normalo im Sinne von 08/15, nichts spezielles.
Shinji

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Shinji »

marwie hat geschrieben:Schnapp dir lieber einen mab als so komische Normalos ;)
Wie wäre es mit mir?
Bild
marwie hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Nun fing der gute Herr aber damit an Sachen zu sagen wie "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..."
Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Ich steh grad auf der Leitung. Der verwendet echt das Wort "Normalo"? Hast Du den über dieses Forum kennengelernt oder ihn vorher mal als "Normalo" bezeichnet oder wie kommt das?
Ich denke, hier ist nicht Normalo im AB Jargon gemeint, sondern Normalo im Sinne von 08/15, nichts spezielles.
Deshalb wäre es ja interessant zu wissen, ob er weiß, daß sie AB ist.
Es könnte natürlich übersetzt auch heissen: "Was gefällt einer so tollen Frau wie dir, an einem hässlichen Schlumpf wie mir. (Mal sehen ob sie anbeisst)"
Jens Anders

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Jens Anders »

Fashionvictim22 hat geschrieben: "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..."
Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Als Kompliment.
Genosse Premier

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Genosse Premier »

Würde auch sagen als Kompliment.

@Fashionvictim22: Du schriebst glaube ich mal, dass du sehr selbstbewusst bist und auf dein Äußeres achtest (was dein Nickname ja auch verrät). Kann sein, dass er einfach denkt er ist nicht in deiner Liga.
Zuletzt geändert von Genosse Premier am 01 Apr 2013 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Harald »

marwie hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Nun fing der gute Herr aber damit an Sachen zu sagen wie "ich weiß gar nicht was du mit einem Normalo mit mir willst, du könntest jeden besseren haben usw..."
Wie soll ich diese Äußerung bewerten?
Ich steh grad auf der Leitung. Der verwendet echt das Wort "Normalo"? Hast Du den über dieses Forum kennengelernt oder ihn vorher mal als "Normalo" bezeichnet oder wie kommt das?
Ich denke, hier ist nicht Normalo im AB Jargon gemeint, sondern Normalo im Sinne von 08/15, nichts spezielles.
:idee: Ah, und die Umdeutung in deinem Statement "Schnapp dir lieber einen MAB als so komische Normalos" dann dein Wortwitz. Danke, ich glaub', jetzt, versteh' ich's auch. :lol:
Shinji

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Shinji »

Genosse Premier hat geschrieben:Würde auch sagen als Kompliment.

@Fashionvictim22: Du schriebst glaube ich mal, dass du sehr selbstbewusst bist und auf dein Äußeres achtest (was dein Nickname ja auch verrät). Kann sein, dass er einfach denkt er ist nicht in deiner Liga.
...und vielleicht denkt, daß er so bei dir trotzdem landen kann?
__Markus

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von __Markus »

Du kannst das Zepter in die Hand nehmen und ein Date vereinbaren.
Du bist also der aktive Part, sollte dann nichts von ihm rüberkommen oder oder kannst es immer noch beenden.
Wie gesagt es liegt bei dir.
Fashionvictim22

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Fashionvictim22 »

Hey, dank für eure zahlreichen Antworten.
Ne, normalo im Sinne von durchschnittlich , nicht der Ab-Begriff, wobei das falsch ist, er ist nämlich sehr gebildet und beruflich involviert (Chirug )

Er weiß auch nichts von meinem Ab - Status, fragen die in eine solche Richtung gehen, umspiele ich einfach.

Ich hab einfach Angst mich darauf einzulassen....
__Markus

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von __Markus »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Hey, dank für eure zahlreichen Antworten.
Ne, normalo im Sinne von durchschnittlich , nicht der Ab-Begriff, wobei das falsch ist, er ist nämlich sehr gebildet und beruflich involviert (Chirug )

Er weiß auch nichts von meinem Ab - Status, fragen die in eine solche Richtung gehen, umspiele ich einfach.

Ich hab einfach Angst mich darauf einzulassen....
Klingt abgedroschen, aber egal; Überwinde deine Angst und lass dich drauf ein.
Selbst wenn es nur ein einziges Date ist, danach weißt du was Sache ist und fühlst dich sicherlich besser.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von marwie »

Harald hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Ich steh grad auf der Leitung. Der verwendet echt das Wort "Normalo"? Hast Du den über dieses Forum kennengelernt oder ihn vorher mal als "Normalo" bezeichnet oder wie kommt das?
Ich denke, hier ist nicht Normalo im AB Jargon gemeint, sondern Normalo im Sinne von 08/15, nichts spezielles.
:idee: Ah, und die Umdeutung in deinem Statement "Schnapp dir lieber einen MAB als so komische Normalos" dann dein Wortwitz. Danke, ich glaub', jetzt, versteh' ich's auch. :lol:
Nein, das war nicht als Wortwitz gedacht, sondern als profane Abneigung gegen komische Normalos :mrgreen: (Wieso müssen Frauen an so Idioten geraten und nette ABs links liegen lassen? :wuetend: )
Shinji

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Shinji »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Hey, dank für eure zahlreichen Antworten.
Ne, normalo im Sinne von durchschnittlich , nicht der Ab-Begriff, wobei das falsch ist, er ist nämlich sehr gebildet und beruflich involviert (Chirug )

Er weiß auch nichts von meinem Ab - Status, fragen die in eine solche Richtung gehen, umspiele ich einfach.

Ich hab einfach Angst mich darauf einzulassen....
Dann denke ich, daß er dich, zumindest vom Aussehen her, für etwas über seiner Liga hält und so versuchen will, eine Reaktion von dir zu bekommen, die vielleicht positiv für ihn ist.
In dem Fall könnte damit tatsächlich Interesse impliziert sein! ^.~




(Bäh, immer die blöden Normalos die die ABinen wegschnappen.) :fluchen:
m13ab

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von m13ab »

Ich hab ihn nie als potenziellen Partner gesehen
Ab wann hat sich das geändert ? Seit seinen Anspielungen ?
Babba

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Babba »

Der Satz spricht allerdings auch für ein niedriges Selbstbewusstsein und damit auch dafür dass er nicht die Ini ergreifen wird. Ansonsten: Chirurg : guter Fang
Shinji

Re: Merkwürdige Situation

Beitrag von Shinji »

Babba hat geschrieben:Der Satz spricht allerdings auch für ein niedriges Selbstbewusstsein und damit auch dafür dass er nicht die Ini ergreifen wird. Ansonsten: Chirurg : guter Fang
Na dann, Petri Heil!