Attraktive Person ansprechen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von DannyDark »

Philomena hat geschrieben:Tja, meine Augen sind nicht die besten, aber ich habe das gemacht (beim Flirten) und die Männer sind trotzdem nicht aktiv geworden oder sogar gegangen, dh. es sind nicht immer die bösen Frauen, die nicht ausreichend Signale senden.

Wieso und warum bleibt weiterhin Spekulation.
Das Flirt und Balzverhalten ist eine Hoch Komplizierte Angelegenheit...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:Das Flirt und Balzverhalten ist eine Hoch Komplizierte Angelegenheit...
Ja für mich zu Kompliziert :mrgreen: ich gebe mich geschlagen ^^
MrShy

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von MrShy »

DannyDark hat geschrieben:Das Flirt und Balzverhalten ist eine Hoch Komplizierte Angelegenheit...
Meinst du nicht, dass dann die Menschheit schon ausgestorben wäre, wenn es so "hochkompliziert" ist?

MrShy :gruebel:
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von werf »

Das ist nur kompliziert, wenn man versucht es mit dem Verstand zu erfassen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von fifaboy1981 »

werf hat geschrieben:Das ist nur kompliziert, wenn man versucht es mit dem Verstand zu erfassen.
Mag sein, aber da doch so gut wie jeder hier nie was anderesn kennen gelernt hat, nie die Chance hatte auf die Gefühlsebene zu kommen, ist es eben doch für uns zumindest mehr als nur Kompliziert. Für Sachen die ich kann aber du nicht z.b die sind für mich auch nie schwer oder Kompliziert, für dich aber dann schon.
Ich weis auch nicht ob man das heute noch ändern kann, wahrscheinlich ist man irgendwann einfach zu lange in dem Modus schon drin.
DannyDark

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von DannyDark »

MrShy hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Das Flirt und Balzverhalten ist eine Hoch Komplizierte Angelegenheit...
Meinst du nicht, dass dann die Menschheit schon ausgestorben wäre, wenn es so "hochkompliziert" ist?

MrShy :gruebel:
Die geburtenrate spricht ja für sich...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:
MrShy hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Das Flirt und Balzverhalten ist eine Hoch Komplizierte Angelegenheit...
Meinst du nicht, dass dann die Menschheit schon ausgestorben wäre, wenn es so "hochkompliziert" ist?

MrShy :gruebel:
Die geburtenrate spricht ja für sich...
Naja ich denke das dürfte aber andere gründe haben :)
DannyDark

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:Naja ich denke das dürfte aber andere gründe haben :)
Es ist jedenfalls ein Teil davon...
jiji

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von jiji »

fifaboy1981 hat geschrieben:
HamBurger99 hat geschrieben:Ich bin viel unterwegs und feiern ... Warum sollte es am Alter liegen?? Ich werde 22, aber geschätzt meistens so 25-27...
Mir hat mal eine ehemalige Bekannte gesagt, dass es vielleicht sein könnte, dass mich viele Frauen nicht ansprechen weil ich "zu" gutaussehend sei und das auch einschüchternd sein kann. Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber wer mich kennenlernt, merkt dass ich ein wahnsinnig netter und charmanter Kerl bin und es ist mir tatsächlich ein Rätsel, das es bis jetzt niemanden zu geben scheint, die sich für mehr als Freundschaft einsetzt... :cry:
DU bist der MANN du musst aktiv werden, zu warten das die Frauen kommen reicht da eben nicht, ich hätte früher selbst mehr gemacht von mir aus, hätte ich nur gewusst wie????
Aber mir wurde irgendwann auch klar, das es sehr selten ist das eine Frau dich anspricht, darauf sollte man nie warten, wenn´s passiert schön, passiert aber selten.
Bei mir ist es das Gegenteil, ich bin wesentlich älter (34) als ich aussehe (24-27). Feiern und solche Sachen mache ich auch sehr sehr selten. In Clubs und anderen ähnlichen Locations wurde ich gerade einmal in meinem Leben angesprochen, aber so selten wie ich da überhaupt zu finden war/bin (kann man an einer Hand abzählen), ist das eine gute Quote ;-)
Anders verhält es sich bei mir in freier Wildbahn bei alltäglichen Situationen, also beim Einkaufen, Kino, während des Fahrradfahrens, sogar beim Autofahren hatte ich einige mehr oder weniger von Frauen ausgehende offensive "Erstkontakte", bekam freche Bemerkungen (wobei ich da erstmal eher baff bin und eigentlich retrospektiv immer falsch reagierte), aber auch viele Subtile die ich meist leider nicht als "die Kontaktanbahnung" bemerkte. Eher denkt man sich, was sollte diese Bemerkung oder schaut sie mich an, oder den Typen neben mir, hab ich was im Gesicht, kennt sie mich von woher etc. Erst im Nachhinein kommt der Verdacht von alleine, oder ich werde darauf hingewiesen, dass mit mir geflirtet wurde, dass ich wieder einmal eine Chance verpasst habe.
DannyDark hat geschrieben:Die Frauen müssen schon direkter Signalisieren das Sie Interesse haben...,
ein "leichter Blick in meine Richtung", würde Ich wahrscheinlich garnicht
bemerken..., ist umgekehrt ja genauso...
Da fällt mir eine Situation im Lebensmittelmarkt vor ein paar Wochen ein: Ich musste mit meinem Einkaufswagen an einer belebten Ecke warten und bemerke einen längeren Blick von einer entgegenkommenden Schönheit. Nach gefühlten 5 Sekunden oder mehr Blickkontakt hab ich verlegen weggeschaut, und dann etwas später wo sie kurz vor mir war wieder zurückgepeilt, und siehe da ich wurde immer noch "angestarrt" - ich konnte ihreseits jedenfalls kein Lächeln vermerken, obwohl sie schon traumhaft aussah und an sich eine super Austrahlung hatte. Das ganze hat sich nach dem Bezahlen nochmals so abgespielt, als sie mir unverhofft wieder entgegengekommen ist ... und die Quintessenz ist, k.A. wollte sie was von mir, sehe ich jmd ähnlich? oder interpretiere ich da was rein ... wer weiß. Und wieso habe ich sie nicht mal angelächelt ?
Bielefeld_m_86

Re: Attraktive Person ansprechen

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Früher habe ich das oft gemacht und es hätte sich durchaus ein Erfolg abzeichnen können. Jetzt aber mach ich das nicht mehr bzw. kaum noch. Die Angst irgendeine Entäuschung (vergeben oder Korb) zu erfahren ist zu gross. Da kann man besser diese Sache abhaken und sich auf Dinge fokussieren, die wirklich einen Erfolg versprechen, statt Dinge, die halt nicht für jeden einen Erfolg darstellen.