Der Weg zum besseren Leben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Der Weg zum besseren Leben?

Beitrag von Suria »

DannyDark hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Wie entstehen normalerweise sonst Beziehungen,
wenn kein körperliches Interesse besteht ?
Wie entsteht irgendwas, wenn NUR körperliches Interesse besteht, aber kein Interesse an der Person selbst?
Aber genau um das scheint es in unserer Gesellschaft zu gehen...
Ebenso gibt es auch die Friendzone, in der ein Part Gefühle außerhalb einer Freundschaft hat, auch in unserer Gesellschaft, gell^^?

Möge man es sehen, wie man will: Ich habe es lieber, wenn man mich als Menschen, der ich bin, sieht und akzeptiert, als dass man mich als ein Objekt betrachtet. Außerdem - wie es hier bereits im Forum erwähnt wurde: wer sagt mir denn, dass man sich auf ewig in der Friendzone befinden muss? Wer sagt mir, dass sich durchaus mehr entwickeln kann, als nur Freundschaft? Und wer sagt mir, dass die Frau, bei der man(n) evtl. in die Friendzone gerutscht ist, evtl. nicht eine Freundin bzw. Bekannte hat, mit der es dann passt? Das alles hat man nicht mit jemandem, der einen wie ein Sexspielzeug behandelt. Und da kann ich mir von "Sexuellem Begehren" auch nix kaufen.
DannyDark

Re: Der Weg zum besseren Leben?

Beitrag von DannyDark »

Könnte sein..., oder auch nicht...
Philomena

Re: Der Weg zum besseren Leben?

Beitrag von Philomena »

Suria hat geschrieben:
Wie entstehen normalerweise sonst Beziehungen,
wenn kein körperliches Interesse besteht ?
Wie entsteht irgendwas, wenn NUR körperliches Interesse besteht, aber kein Interesse an der Person selbst?
Nennt sich Oxytocin.