Frauen halten es nie lange mit mir aus

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Frauen halten es nie lange mit mir aus

Beitrag von challenger81 »

Hallo zusammen,

nein, dies soll kein Gejammere sein, sondern lediglich eine Feststellung.

Auf kurze Zeit gesehen scheine ich für viele Frauen schon ein recht interessanter Zeitgenosse zu sein. Ein Adrenalinjunkie, der die Frauen mit spannenden Geschichten aus seinem bisherigen, vielseitigen Leben unterhalten kann. Der im Auslandseinsatz in Bosnien und Mazedonien unter Beschuss geriet während mehr oder minder gleichaltrige Frauen brav in den Vorlesungen an der Uni gesessen haben oder fürs Abi gebüffelt haben. Jemand, der seine "Wall-Of-Fame" in der Wohnung mit Fotos aus der Armeezeit und mit Medaillen von sportlichen Ereignissen tapeziert hat. Und nicht zuletzt jemand, der bereit ist, neue Dinge auszuprobieren und vielseitig interessiert ist.

Ja, für eine kurze Zeit scheine ich tatsächlich interessant zu sein. Trotz einiger, sagen wir mal, äußerlicher "Makel".

Langfristig gesehen können sich viele Damen allerdings keine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen, was ich sehr bedauerlich finde. Ich vermute, es liegt eventuell am Job. Daran, dass ich nicht zu ende studiert habe. Daran, dass ich mit Ü-30 "nur" in einer 1-Zimmer-Wohnung lebe. Und das auch noch ziemlich minimalistisch.
Wobei sowas ja eingentlich nicht abschreckend wirken sollte, wie ich meine, denn die Hauptsache ist doch, dass ich glücklich bin, nicht wahr?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Frauen halten es nie lange mit mir aus

Beitrag von w82nrw »

challenger81 hat geschrieben:denn die Hauptsache ist doch, dass ich glücklich bin, nicht wahr?
Bist du denn glücklich? Oder gehört es zu deinem Glück auch eine Frau dauerhaft glücklich machen zu können?
challenger81

Re: Frauen halten es nie lange mit mir aus

Beitrag von challenger81 »

w82nrw hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:denn die Hauptsache ist doch, dass ich glücklich bin, nicht wahr?
Bist du denn glücklich? Oder gehört es zu deinem Glück auch eine Frau dauerhaft glücklich machen zu können?
Vom Prinzip her schon. Ich habe seit Montag nen ziemlich coolen und abwechslungsreichen Job, hoffentlich auch bald die Wohnung, die ich mir gestern angesehen habe, habe Freunde, die wirklich für mich da sind und noch einige Dinge mehr.

Ich will mich nicht beklagen, es ist ok, so wie es im Moment ist, nach einer langen Durststrecke von einigen Jahren...wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich offensichtlich immer an die falschen Frauen gerate.
Klar, zu meinem vollkommenen Glück fehlt da noch jemand an meiner Seite. Jemand, dem es egal ist, was ich für einen Job habe, dass ich Schichtdienst habe, dass ich ziemlich viel Sport mache.

Aber ich vermute mal strak, mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine hier :cooler:
zwillingsschwester

Re: Frauen halten es nie lange mit mir aus

Beitrag von zwillingsschwester »

Vielleicht liegt Dein bisheriges Problem ja an der angesprochenen Durststrecke begründet? In dieser Zeit warst Du sicher nicht so glücklich und zufrieden und wahrscheinlich haben die Frauen das gemerkt? Nur so eine Vermutung.

Aber wie es scheint, geht es jetzt ja für Dich wieder bergauf, :vielglueck: dafür.

Das mit dem Schichtdienst finde ich aber nicht schlimm, ich habe im Bekanntenkreis einige Pärchen, bei denen zumindest einer Schichtdienst hat. Die kriegen das auch prima geregelt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie ihre gemeinsame Zeit noch mehr genießen, als z.B. mein Freund und ich, weil sie eben nicht immer die Möglichkeit dazu haben.