ABine bei Domian

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

ABine bei Domian

Beitrag von Fotograf »

Interessanter Anruf letzte Nacht bei Domian:

Stefanie (45), hatte eine schwere Kindheit und vermutet darin die Ursache für ihr AB-Dasein.

http://www.youtube.com/watch?v=AGtEl_XTRxg

Es ist die zweite Anruferin (bei 12 min.).

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NalaSarabi

Re: ABine bei Domian

Beitrag von NalaSarabi »

Hallo Fotograf,

Ich habe mir deinen Link mal angesehen und viele Fragen, die Damian da stellt kenne ich auch. Mal fragte meine Mutter, mal meine schwester und vor kurzem erst mein frisch gebackener ex Freund. Es war interessant einmal zu hören wie eine andere bine da so drüber denkt und spricht. Vieles was sie sagte, gerade das mit der Sehnsucht kann ich nachvollziehen. Und die Tipps, welche damian ihr gegeben hat waren nicht schlecht.

Grüße aus Berlin, Löwin
Philomena

Re: ABine bei Domian

Beitrag von Philomena »

Sorry, ich bin abgelenkt von der Tante da, die ihre tote Katze seit Jahren eingefroren hat und sie immer wieder rausholt und antauen lässt um sie zu streicheln. :shock: :lol: :lol:

Und selbst die hat nen Mann. *lol*
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: ABine bei Domian

Beitrag von Fotograf »

Philomena hat geschrieben:Sorry, ich bin abgelenkt von der Tante da, die ihre tote Katze seit Jahren eingefroren hat und sie immer wieder rausholt und antauen lässt um sie zu streicheln. :shock: :lol: :lol:

Und selbst die hat nen Mann. *lol*
Die Tante mit der toten Katze war endkrass. Das der Ehemann sowas mitmacht.... :lach:

Es gab noch krassere Fälle, die mir in Erinnerung geblieben sind:

Eine Anruferin schlüpft nachts in ein Katzenkostüm, läuft auf allen Vieren durch die Wohnung, klettert auf Möbel und frisst Katzenfutter aus dem Napf.

Ein Anrufer behauptet, er könne mit Erzengeln sprechen. Ein Live-Test während der Sendung brachte keinen Erfolg.

Ein weiterer Anrufer erzählte von seinem sexuellen Verhältnis zu einem Gummibaum.

Wenn man regelmäßig Domian sieht oder hört, merkt man erstmal, wie bizarr und abstrus die Welt ist, in der wir leben.
Und ich merke jedesmal, wie normal ich geblieben bin und wie gut es mir geht im Vergleich zu Anderen.
krkrkr

Re: ABine bei Domian

Beitrag von krkrkr »

Fotograf hat geschrieben:Die Tante mit der toten Katze war endkrass. Das der Ehemann sowas mitmacht.... :lach:

Es gab noch krassere Fälle, die mir in Erinnerung geblieben sind:

Eine Anruferin schlüpft nachts in ein Katzenkostüm, läuft auf allen Vieren durch die Wohnung, klettert auf Möbel und frisst Katzenfutter aus dem Napf.

Ein Anrufer behauptet, er könne mit Erzengeln sprechen. Ein Live-Test während der Sendung brachte keinen Erfolg.

Ein weiterer Anrufer erzählte von seinem sexuellen Verhältnis zu einem Gummibaum.

Wenn man regelmäßig Domian sieht oder hört, merkt man erstmal, wie bizarr und abstrus die Welt ist, in der wir leben.
Und ich merke jedesmal, wie normal ich geblieben bin und wie gut es mir geht im Vergleich zu Anderen.


Nicht zu vergessen 60 Kilo Hack. :D

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“