Gerade auf Arte: Gangster of Love

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LeastoftheEast

Gerade auf Arte: Gangster of Love

Beitrag von LeastoftheEast »

Die Doku handelt von dem kroatischen Heiratsvermittler Nedjelko Babic. Er bringt einsame Männer und Frauen zusammen. Ist evtl ganz interessant. Wiederholung 21.3. 03:45 bei arte.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LeastoftheEast

Re: Gerade auf Arte: Gangster of Love

Beitrag von LeastoftheEast »

Eliza Jane

Re: Gerade auf Arte: Gangster of Love

Beitrag von Eliza Jane »

Ich habe die Sendung gestern durch Zufall beim Herumzappen gesehen. Der Bericht hat mich fasziniert, ich kann gar nicht genau sagen, warum.
LeastoftheEast

Re: Gerade auf Arte: Gangster of Love

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich fands auch ganz interessant. Ich denke mal nicht, dass es gestellt war. Ich hab den Mann mal gegoogelt und nur Sachen auf Kroatisch (oder was immer man da spricht) gefunden. Also konnte ich nicht rausfinden, ob seine Agentur tatsächlich existiert.

Besonders erfolgreich war er ja nicht, die beiden Senioren hat er zusammengebracht, die anderen alle nicht. Wobei der eine Typ mit der Bulgarin ja schon nen Elfmeter ohne Torwart versemmelt hat, schließlich hat sie ihm sogar direkt gesagt, dass sie will. Also entweder wollte er sie nicht und hat nur so unsicher getan, damit sie abhaut, oder er konnte tatsächlich nicht (was einigen hier sicher bekannt vorkommt).
Eliza Jane

Re: Gerade auf Arte: Gangster of Love

Beitrag von Eliza Jane »

LeastoftheEast hat geschrieben:Ich fands auch ganz interessant. Ich denke mal nicht, dass es gestellt war. Ich hab den Mann mal gegoogelt und nur Sachen auf Kroatisch (oder was immer man da spricht) gefunden. Also konnte ich nicht rausfinden, ob seine Agentur tatsächlich existiert.

Besonders erfolgreich war er ja nicht, die beiden Senioren hat er zusammengebracht, die anderen alle nicht. Wobei der eine Typ mit der Bulgarin ja schon nen Elfmeter ohne Torwart versemmelt hat, schließlich hat sie ihm sogar direkt gesagt, dass sie will. Also entweder wollte er sie nicht und hat nur so unsicher getan, damit sie abhaut, oder er konnte tatsächlich nicht (was einigen hier sicher bekannt vorkommt).

Ich hatte den Eindruck, dass er regelrecht floh, dass ihm klar wurde, dass aus den beiden etwas werden könnte. Er schien tieferliegende Ängste zu haben. Schade!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“