Vienna Calling

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Hallo!

Dieser Thread dient zum allgemeinen Gedankenaustausch über AB-Treffen in Wien, zu denen es noch keinen konkreten Termin gibt. Hier können Vorschläge gepostet werden, was man mal so machen könnte.

Auch laufende Terminumfragen werden in diesem Thread angekündigt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Derzeit läuft eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung des nächsten Treffens mit Terminen vom 28. März bis 1. Mai 2013. Wer Interesse hat, in diesem Zeitraum ein Treffen in Wien zu besuchen und noch keine Private Nachricht mit dem Link erhalten hat, möge sich bitte bis Samstag (15. März) bei mir melden. Dann gibt's den Link zur Abstimmung per PN. Der konkrete Termin für das nächtste Treffen wird dann nächste Woche im Forum "Termine" in einem eigenen Thread angekündigt.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Wie schon den meisten per PN mitgeteilt, ist die Frist für die Abstimmung verlängert worden und läuft noch bis Dienstag den 26. März. Wer noch Interesse hat, bei der Terminwahl mitzumischen möge sich bitte bald bei mir melden,
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Der Termin und Ort für das nächste Treffen steht bereis fest: 20 April 2013. Anmeldungen, Anregungen, Lob, Kirtik, Smalltalk zum nachsten Treffen bitte im Thread "AB-Treffen am 20. April 2013 in Wien"
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Hallo!

Ab jetzt bis zum 25. Mai läuft eine Doodle-Termin-Umfrage für das Juni-Treffen. Wer interesse am Treffen hat und noch keinen Link von mir per PN zugeschickt bekommen hat, der möge sich bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Harald hat geschrieben:bis zum 25. Mai läuft eine Doodle-Termin-Umfrage für das Juni-Treffen
Der Termin für das Juni-Treffen ist fixiert. Alles weitere zum kommenden Treffen bitte im Thread: AB-Treffen in Wien am Freitag, dem 21. Juni 2013 entnehmen.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Der Termin für das nächse AB-Treffen ist: Samstag der Samstag den 20. Juli 2013. Anregungen und sonstige Kommentare zu diesem Treffen bitte im Thread:
Summer in VIENNA (2013-07-20)
Ich habe heute eine PN zwecks genauerer Treffensplanung abgeschickt. Wer interesse hat, aber noch nichts bekommen hat, möge sich bei mir melden oder im Treffensthread melden.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Auch hier der Hinweis:

Im Volxkino gibt es einen Film, der die AB-Thematik streift:
http://volxkino.at/event/hasta-la-vista/

Wer Interesse hat, kann sich hier melden, mir eine PN schreiben, beim nächsten Treffen am 20. Juli Bescheidgeben, oder einfach hingehen ...
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Hallo!

Gab's über den Sommer vielleicht Neuzugang an Österreichern oder gar Wienern hier im Forum? Gibt es Deutsche oder Schweizer, die sich vorstellen können im Oktober eine Reise nach Wien zu machen? Bitte meldet euch bei mir.

Ich habe gerade eine Doodle-Umfrage (eigentlich plan|it|easy) für das AB-Treffen in Wien im Oktober gestartet und den Link an die mir bekannten Österreicher verschickt. Bitte stimmt bis zum 25. September ab. Wer noch Interesse hat und keinen Link per PN bekommen hat, möge sich bitte per PN oder per E-Mail bei mir melden.

Danke!
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Harald hat geschrieben:Ich habe gerade eine Doodle-Umfrage (eigentlich plan|it|easy) für das AB-Treffen in Wien im Oktober gestartet
die Umfrage ist abgeschlossen. Termin ist der 26. Oktober. Der Thread, in dem es um die Planung dieses Treffens geht ist hier: AB-Treffen am Samstag, den 26. Oktober in WIEN bzw. dort.

In diesem Thread kann gerne schon über das Advent/Weihnachtstreffen diskutiert werden. ;-)
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Das Treffen wird vorverlegt auf Freitag den 25. Oktober. Ich poste einen neuen Treffensthread und bitte die Moderatoren den alten zu löschen.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Vienna Calling

Beitrag von Harald »

Harald hat geschrieben:In diesem Thread kann gerne schon über das Advent/Weihnachtstreffen diskutiert werden. ;-)
Bislang noch nicht geschehen. Jetzt wird's aber Zeit! Ich habe gerade eine Terminumfrage gestartet. Gibt's Neuzugang im Forum? Hab ich vergessen wem den Link zu schicken? Gibt's Deutsche, die anreisen würden im Dezember oder Jänner?

Meldet euch, link zur plan|it|easy-Umfrage gibt's per PN.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“