Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hubbelhubbel

Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von hubbelhubbel »

Hallo,

ich hätte einen ganz wichtigen Tipp für alle AB Männer: bei dem Versuch der Kontaktaufnahme mit einem heutigen durchschnittlichen weiblichen Exemplar sollten folgende Zeilen der Textgestaltung nicht verwendet werden:

"Hallo, mein Name ist .... und ich suche Kontakt zu netten Menschen mit dem und dem Hobby...... Ich würde mich freuen ....bla bla.......... was auch immer ihr sonst noch für Mist schreibt.

Dieser wird ersetzt durch:

"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"

Bitte achtet darauf das nicht mehr wie 15 aneinanderhängende Worte verwendet werden. Bei der Überschreitung dieses Limits steigt die Gefahr, dass die Worte nicht mehr in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden können. Auch der Wegfall von Adjektiven und Hilfswerben ist im Zusammenhang mit der Verwendung der Reste der deutschen Sprache sehr wichtig.

Dieses Verfahren gibt euch die Möglichkeit den Erscheinungshorizont der Frau zu erreichen und den intellektuellen Rahmen nicht zu sprengen. Das gibt der Frau zusätzlich die Möglichkeit sich beim nächsten Treffen mit ihren Freundinnen über das sinkende Niveau der Männer aufzuregen.

Viel Spaß und probiert es aus. Es wird funktionieren.

Gruss Hubbel Hubbel


P.S. Die letzten der aussterbenden Spezies mit komplett entwickeltem Gehirn wird man aller wahrscheinlichkeit nach in diesem Forum finden. Mit den Problemen dieser Spezies wie Lämitis actionaris, graue Mausitis und dem Schüchteritis und Mangelus Selbstbewustus beschäftigen wir uns dann beim nächsten mal.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lynn

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Lynn »

hubbelhubbel hat geschrieben: Bitte achtet darauf das nicht mehr wie 15 aneinanderhängende Worte verwendet werden.

Es heißt ", dass" und "als". Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so!
w82nrw

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von w82nrw »

hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=95CQd8YwBG8

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Übersehe ich da irgendwelche Ironie?
Unique91

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Unique91 »

hubbelhubbel hat geschrieben:Hallo,

ich hätte einen ganz wichtigen Tipp für alle AB Männer: bei dem Versuch der Kontaktaufnahme mit einem heutigen durchschnittlichen weiblichen Exemplar sollten folgende Zeilen der Textgestaltung nicht verwendet werden:

"Hallo, mein Name ist .... und ich suche Kontakt zu netten Menschen mit dem und dem Hobby...... Ich würde mich freuen ....bla bla.......... was auch immer ihr sonst noch für Mist schreibt.

Dieser wird ersetzt durch:

"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"

Bitte achtet darauf das nicht mehr wie 15 aneinanderhängende Worte verwendet werden. Bei der Überschreitung dieses Limits steigt die Gefahr, dass die Worte nicht mehr in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden können. Auch der Wegfall von Adjektiven und Hilfswerben ist im Zusammenhang mit der Verwendung der Reste der deutschen Sprache sehr wichtig.

Dieses Verfahren gibt euch die Möglichkeit den Erscheinungshorizont der Frau zu erreichen und den intellektuellen Rahmen nicht zu sprengen. Das gibt der Frau zusätzlich die Möglichkeit sich beim nächsten Treffen mit ihren Freundinnen über das sinkende Niveau der Männer aufzuregen.

Viel Spaß und probiert es aus. Es wird funktionieren.

Gruss Hubbel Hubbel


P.S. Die letzten der aussterbenden Spezies mit komplett entwickeltem Gehirn wird man aller wahrscheinlichkeit nach in diesem Forum finden. Mit den Problemen dieser Spezies wie Lämitis actionaris, graue Mausitis und dem Schüchteritis und Mangelus Selbstbewustus beschäftigen wir uns dann beim nächsten mal.
Ich denke die meisten Männer hier suchen etwas mehr als nur "ficken".
Der Coon

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Der Coon »

hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
Das ist der lächerlichste Satz den ich jemals gelesen hab. :roll: prontal ? grammatikfehler ?
breschtling

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von breschtling »

@hubbelhubbel
"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
diesen vulgären Satz könnte man auch in die andere richtung schreiben: "hey willst ne Frau für alles? ich mags Anal, Oral und nen dreier sowieso... nebenher putze ich deine Bude und koche auch...ich lasse mir auch die Möp*se operieren wenns dich anmacht will dir ja nur gefallen aber nicht als Person wertgeschätzt werden!"
Dieses Verfahren gibt euch die Möglichkeit den Erscheinungshorizont der Frau zu erreichen und den intellektuellen Rahmen nicht zu sprengen.
nur gut dass wir Frauen dein Niveau erreichen ;)
naja uuups dann ist mein vorgeschlagener Satz zu lange und schwierig für den Intelekt mancher Männer :mrgreen:
Das gibt der Frau zusätzlich die Möglichkeit sich beim nächsten Treffen mit ihren Freundinnen über das sinkende Niveau der Männer aufzuregen.
du bestätigst es ja mit deinem Post :frech2:
Mit den Problemen dieser Spezies wie Lämitis actionaris, graue Mausitis und dem Schüchteritis und Mangelus Selbstbewustus beschäftigen wir uns dann beim nächsten mal.
hmm ja das sind eher deine Probleme^^
ich finde deinen Post mehr als grenzwertig^^ :gruebel:

PS: wenn ich das hier http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?t=12561 von dir lese bist du eigentlich kein AB nicht mal oder höchstens grenzwertig SC-AB aber du hattest mehr Kontakt zum anderen Geschlecht als die meisten hier also was jammerst du dann?!
Maybi

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Maybi »

Dein Tipp scheitert schon daran, dass ich gar keinen Kontakt zu einem für mich durchschnittlichen weiblichen Exemplar aufnehmen möchte :lol:

Tiefergründig auf dein Posting einzugehen, wäre verschwendete Lebenszeit ;)
Mobienne

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Mobienne »

hubbelhubbel hat geschrieben:P.S. Die letzten der aussterbenden Spezies mit komplett entwickeltem Gehirn wird man aller wahrscheinlichkeit nach in diesem Forum finden. Mit den Problemen dieser Spezies wie Lämitis actionaris, graue Mausitis und dem Schüchteritis und Mangelus Selbstbewustus beschäftigen wir uns dann beim nächsten mal.
Ja, schön, dass ja Männer/mAB gar nie nicht von solcherlei betroffen sind, nicht wahr. Schön, was du uns hier so alles attestierst.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nimm dir einfach ein paar Kommas für das nächste Mal. Die restlichen Rechtschreibfehler übersehen wir gelassen. Manchmal fehlt`s halt.
DannyDark

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von DannyDark »

hubbelhubbel hat geschrieben:Hallo,

ich hätte einen ganz wichtigen Tipp für alle AB Männer: bei dem Versuch der Kontaktaufnahme mit einem heutigen durchschnittlichen weiblichen Exemplar sollten folgende Zeilen der Textgestaltung nicht verwendet werden:

"Hallo, mein Name ist .... und ich suche Kontakt zu netten Menschen mit dem und dem Hobby...... Ich würde mich freuen ....bla bla.......... was auch immer ihr sonst noch für Mist schreibt.

Dieser wird ersetzt durch:

"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"

Bitte achtet darauf das nicht mehr wie 15 aneinanderhängende Worte verwendet werden. Bei der Überschreitung dieses Limits steigt die Gefahr, dass die Worte nicht mehr in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden können. Auch der Wegfall von Adjektiven und Hilfswerben ist im Zusammenhang mit der Verwendung der Reste der deutschen Sprache sehr wichtig.

Dieses Verfahren gibt euch die Möglichkeit den Erscheinungshorizont der Frau zu erreichen und den intellektuellen Rahmen nicht zu sprengen. Das gibt der Frau zusätzlich die Möglichkeit sich beim nächsten Treffen mit ihren Freundinnen über das sinkende Niveau der Männer aufzuregen.

Viel Spaß und probiert es aus. Es wird funktionieren.

Gruss Hubbel Hubbel


P.S. Die letzten der aussterbenden Spezies mit komplett entwickeltem Gehirn wird man aller wahrscheinlichkeit nach in diesem Forum finden. Mit den Problemen dieser Spezies wie Lämitis actionaris, graue Mausitis und dem Schüchteritis und Mangelus Selbstbewustus beschäftigen wir uns dann beim nächsten mal.
Du meinst diesen Müll doch nicht ernst!, oder?
Arachnoidea

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Arachnoidea »

DannyDark hat geschrieben: Du meinst diesen Müll doch nicht ernst!, oder?
Nein, ist doch offensichtlich. Er ist frustriert, weil er keine Frau abkriegt. Damit sich sein kleines Ego besser fühlen kann, redet er sich jetzt ein, dass es Schuld der dummen, dummen Frauen ist.
Dumm nur, dass er sich durch diese Einstellung sehr unattraktiv macht.
zebulon

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von zebulon »

hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
Eine Frau, die auf so einen Spruch reagiert ist kein durchschnittliches weibliches Exemplar! Da fast keine Frau darauf reagiert, sind die meisten weiblichen Exemplare überdurchschnittlich!

So ist das mit der Rhetorik, sie ist oft gnadenlos!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von NBUC »

zebulon hat geschrieben:
hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
Eine Frau, die auf so einen Spruch reagiert ist kein durchschnittliches weibliches Exemplar! Da fast keine Frau darauf reagiert, sind die meisten weiblichen Exemplare überdurchschnittlich!

So ist das mit der Rhetorik, sie ist oft gnadenlos!
Das ist nur die Übersetzung inklusive der Körperspache und dem optisch/akustischen Eindruck.
Und dann scheint das je nach Abstufung dann bei zunehmend großer Zielgruppe etwas anders auszusehen mit den Erfolgschancen. So ein Bauchgefühl und Funken wollen ja erzeugt werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Neri »

hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
Mir fehlt da irgendwie die Erwähnung der Vorstrafen. :cry:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
LeastoftheEast

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich würde weder den einen, noch den anderen Text zum Anschreiben verwenden. Und ich möchte gar keine Menschen kennenlernen, die auf "fahre foll krass porsche alda, mach dich krankehaus" anspringen.
zebulon

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von zebulon »

LeastoftheEast hat geschrieben:Ich würde weder den einen, noch den anderen Text zum Anschreiben verwenden. Und ich möchte gar keine Menschen kennenlernen, die auf "fahre foll krass porsche alda, mach dich krankehaus" anspringen.
Warum nisch? Aldä, haschdu Broblem, oder was? :mrgreen:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Milvus »

Neri hat geschrieben:
hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
Mir fehlt da irgendwie die Erwähnung der Vorstrafen. :cry:
Mann muß ja sein Pulver nicht gleich mit der ersten Ansprache verschießen... :mrgreen:
Cylon

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Cylon »

Ich habs ja schon ausprobiert. Klappt auch nicht :crybaby: Frauen sind komisch
Reni

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Reni »

Milvus hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
hubbelhubbel hat geschrieben:"Hey willst du ficken, alde?? Ich fahr prontal Porsche und hab Scheisse Geld, weißt du!!!"
Mir fehlt da irgendwie die Erwähnung der Vorstrafen. :cry:
Mann muß ja sein Pulver nicht gleich mit der ersten Ansprache verschießen... :mrgreen:
Es geht hier um Pulver? Hmmm...
Reyn

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von Reyn »

Vielleicht wenn man vorher nichts trinkt, dann wird das alles prontal trocken :p.
zebulon

Re: Wichtiger Tipp für alle AB - Männer

Beitrag von zebulon »

Reyn hat geschrieben:Vielleicht wenn man vorher nichts trinkt, dann wird das alles prontal trocken :p.
Aber wenn man zuviel trinkt wird man peinlich wie der alte Mann von der FDP!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“