AB-Treffen in Leipzig

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LeastoftheEast

AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich möchte nur mal "vorfühlen", ob es hier AB aus meiner Ecke gibt, die an einem Treffen interessiert wären. Ich hätte nen Garten, in dem man grillen und notfalls auch zelten kann (wenn das Zelt klein ist und ich es nicht aufbauen muss). Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es im Gasthof Engelsdorf, der in erlaufbarer Umgebung liegt.

Bevor ich großartig in die Richtung plane, erstmal gefragt, wer denn Interesse hätte.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von Genosse Premier »

Wir haben schon ähnlichen Thread für Mitteldeutschland, da ist aber bisher noch nichts zustande gekommen. Aber vielleicht lockt ja die anstehende Grillsaison noch jemanden hinterm Ofen hervor :)
LeastoftheEast

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich grille auch alleine, also so wild ist das nicht. Ist ein Angebot, was daraus gemacht wird, liegt an euch.
Confessor1985

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von Confessor1985 »

AB Treffen in Leipzig - klingt gut!
Confessor1985

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von Confessor1985 »

Na kommt schon,
es gibt doch hier mit Sicherheit noch mehr Menschen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen!
Jocas

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von Jocas »

Auch Berliner (wie ich) können kommen.

Da so wenige antworten: Ich habe über ein, zwei Jahre in B versuche, aller paar Monate Treffen anzuleiern - kaum ein Treffen und da kaum Leute. Jetzt hat einer eines organisiert und es war super.
Mareike

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von Mareike »

...ich wollte nur wehmütig hinzufügen, dass die Grillsaison letztes Jahr in LPZ im März bereits eröffnet war :crybaby:
Nagilum

Re: AB-Treffen in Leipzig

Beitrag von Nagilum »

Man kann auch in der Wattejacke um den Grill stehen.
Engelsdorf ist nicht weit.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“