So Feiert Deutschland - RTL2

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

So Feiert Deutschland - RTL2

Beitrag von Regenbogen »

Hat die Sendung heute jemand gesehen ?

Ich fand den Benni so genial daneben - fremdschämen pur... dass es schon wieder lustig ist..

Und dann hat mir grad eine im Chat erzählt , was RTL2 zusammengeschnitten hat und was wirklich geschehen ist....

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
constantlonely

Re: So Feiert Deutschland - RTL2

Beitrag von constantlonely »

Würdest du bitte die Information, über die du verfügst auch mit uns teilen ? Chatprotokolle vllt? ;)

Habe die Sendung zufällig gestern gesehen.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, so wie diese "Babydrachen" mit ihren 18 aussehen...da will man sich nur irgendwo verkriechen um die Leute nicht zu belästigen. Bei dem Aussehen könne sie sich Alles leisten und ihre Freundinnen werden ihnen nur nachlaufen und am laufenden Bande verzeihen.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: So Feiert Deutschland - RTL2

Beitrag von Regenbogen »

Du hast PN
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre