Der "Ich bin dann mal weg"-Thread

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
jens74

Der "Ich bin dann mal weg"-Thread

Beitrag von jens74 »

Ich habe hier noch keinen Abschiedsthread gefunden, wie ich ihn aus anderen Foren kenne. Dort wird jeweils in einem Thread gesammelt geschrieben, falls jemand eine längere Forenpause einlegt oder ganz das Forum verlässt, damit die anderen wissen, wenn jemand nicht (mehr) online ist. Ich fand das immer eine gute Idee und schön, wenn User nicht "einfach so" verschwinden, sondern auch kurz "Auf Wiedersehen!" im Forum sagen.

Ich mache dann auch gleich den Anfang. Ich werde heute noch meine Accountlöschung beim Admin beantragen.

Ich fand es gut, das Forum gefunden zu haben und mich als Ex-AB auch ein bisschen mit anderen austauschen zu können. Und so auch meine AB-Zeit nochmal zu überdenken und den einen oder anderen Tipp mitgenommen zu haben.

Zum einen melde ich mich ab, da mich das Forum thematisch nicht mehr so bindet und zum anderen, weil ich unter dieser "Adminstration" nicht mehr User sein möchte.

Macht's gut und viel Glück allen, dass es bald mit einem Partner klappt! :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Der "Ich bin dann mal weg"-Thread

Beitrag von ubiba »

:sadwoman: wünsche dir für die Zukunft alles Gute :vielglueck: :winken:
Promenade

Re: Der "Ich bin dann mal weg"-Thread

Beitrag von Promenade »

jens74 hat geschrieben:Ich fand das immer eine gute Idee und schön, wenn User nicht "einfach so" verschwinden, sondern auch kurz "Auf Wiedersehen!" im Forum sagen.
Mich kennt hier zwar kaum jemand, aber ich finde das eine nette Idee.

Ich habe gerade meinen Wunsch nach Löschung meines Nutzerkontos abgeschickt.

Ich bin zwar AB, aber irgendwie fühle ich mich hier im Forum trotzdem "falsch". Es ist nicht wie erwartet ein Ort, an dem ich mich über meine teils doch belastende Probleme austauschen möchte.

Grüße an alle und alles Gute!
Dobi

Re: Der "Ich bin dann mal weg"-Thread

Beitrag von Dobi »

Von mir dann auch hier noch einmal "Tschüss".

War, gerade zu Anfang, echt schön hier. Schade, dass es mir so verleidet wurde :sadman:
Banksy

Re: Der "Ich bin dann mal weg"-Thread

Beitrag von Banksy »

Hi jens74,

bei dir finde ichs schade, dass du uns verlässt. Erinnere mich gut noch an den Abend als ich deine Vorstellung gelesen habe. Du hast ja ganz schön Gegenwind bekommen und bist trotzdem geblieben. :good: Ich fand es überaus positiv, dass sich ein Ex-AB hier anmeldet und mal frischen Wind ins Forum bringt und sich nicht gleich wieder - durch einige unschöne Wortmeldungen anderer Teilnehmer - hier rausmobben ließ.
Gerade Leute die offen und ehrlich ihren individuellen Weg weg vom AB-Sein schildern - so wie du - und auch ihre Gedanken dazu mitteilen, sind für mich eigentlich mit die wichtigsten User hier.
Wir Noch-ABs können von den Erfahrungen die andere ABs vor uns gemacht haben eigentlich nur profitieren.

Leider hast du dich entschieden dieses Forum zu verlassen. Solltest du dennoch mal an uns denken und wieder Lust verspüren dich mit Absolut Bekloppten :mrgreen: auszutauschen, dann verirre dich doch einfach mal ins gelbe Forum aka das Unerfahren. Bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Danke für deine Teilnahme hier und

Auf Wiedersehen :hut:

Banksy