Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von ogor »

Die 5 besten Ziele für Singlereisen
Du hast es in deinem Leben garantiert schon einmal erlebt: Die Beziehung mit dem Partner oder der Partnerin ist gerade in die Brüche gegangen und nach der oft als erholsam empfundenen Freiheit spürst du schon bald wieder die Sehnsucht nach einem Flirt oder einem Date. Wenn du es dann sogar noch schaffen könntest, diesen Wunsch mit einem Trip hin zu Strandkorb, Berghütte oder Großstadthotel zu verbinden, wäre dein Glück perfekt. Doch es gibt viele Ziele, die ideal erscheinen, um als Single auf Reisen zu gehen. Mit den folgenden Empfehlungen kommst du dieses Mal vielleicht nicht mehr allein aus dem Urlaub zurück!
Ob es nur am "richtigen" Urlaubsort liegt? ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Solitude

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Solitude »

Also Rom ist bestimmt spannend. Schottland will ich seit "Skyfall" mal hin. Ibiza und Ischgl haben eher so den Ruf als Partyziele, ist vielleicht was für Nicht-AB-Singles.
Vyger

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Vyger »

Mein ehemaliger Wohnungskollege meinte mal, einige Leute die er kennt, wären alleine nach Neuseeland geflogen und zu zweit wieder zurück gekommen. 8-)
Eine Bekannte hat ihren jetzigen Ehemann in Afrika getroffen (vielliecht war es Südafrika).
Witzig ist, das es jeweils Leute aus zumindest dem selben Land waren, was bei Österreichern sicher noch seltener als bei Deutschen ist. :mrgreen:
Ob man das als allgemeine Regel verwenden kann, weiss ich allerdings nicht. Aber was sicher stimmt, ist das die Leute im Urlaub kontaktfreudiger sind als Zuhause. Und dann trifft man eine(n) Landsmann/frau, freut sich und ... bumm ... :shylove:

Vielleicht sollte ich auch mal alleine auf Urlaub fahren. Ich suche mir meistens eine Kumpelfreundin, die eh nichts von mir will, ich aber umgekehrt schon. :hammer:
Auch nicht optimal.
Suria

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Suria »

Solitude hat geschrieben:Also Rom ist bestimmt spannend. Schottland will ich seit "Skyfall" mal hin. Ibiza und Ischgl haben eher so den Ruf als Partyziele, ist vielleicht was für Nicht-AB-Singles.
Also ich bin als vollkommen ungeküsste ABine zwei mal nach Lloret gefahren (einmal mit einer Freundin und letztes Jahr war ich mit meinen Eltern im Urlaub und bin für einen Tag alleine nach Lloret gefahren) - und bin mit seeeehr vielen neuen Kontakten und als Softcore-ABine wieder zurück gekommen :lol:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von °°°Raupe »

Und, lieber TE?
Wo bleiben die 5 Reiseziele?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
DiplAB

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von DiplAB »

Die Reiseziele sind hinter dem Link im ersten Beitrag ;)
DJones82

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von DJones82 »

Mir erschließt sich bei den Reisezielen nicht der Grund warum diese für Singles so gut sein sollen?!?

Bestes Beispiel u.a. Schottland!?!? Ein sehr geiles Land, Landschaftlich und Kulturell einfach genial... :shylove:

aber was is daran besonders für Singles?
Ijhana

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Ijhana »

DJones82 hat geschrieben:Mir erschließt sich bei den Reisezielen nicht der Grund warum diese für Singles so gut sein sollen?!?

Bestes Beispiel u.a. Schottland!?!? Ein sehr geiles Land, Landschaftlich und Kulturell einfach genial... :shylove:

aber was is daran besonders für Singles?
Single Malt Whiskey? :mrgreen:

Ne, im ernst. Schottland würde mich auch mal reizen. Wenn ich Aufnahmen von den Landschaften oder von den vielen Schlössern/Ruinen sehe kriege ich eine Gänsehaut - im positiven Sinne.
krkrkr

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von krkrkr »

War bisher zweimal in Schottland, ist wirklich ein wunderschönes Land. Aber warum das extra für Singles gut sein soll, weiß ich auch nicht.
Fashionvictim22

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Fashionvictim22 »

Für solche Reisen sind Metropolen (New York, Shanghai usw...) vermutlich am besten. Man ist da unter vielen Leuten und fällt als alleinreisender kaum auf. Und wenn man ganz verrückt ist kann man dazu noch Leute kennenlernen.
Ich würde man sagen man fällt weniger auf als im Club/Strandurlaub wo es nur so vor Pärchen im Hotel wimmelt. Klar, die können auch in New York sein nur sind da in den Hotels viel öfter wechselnde Gäste und es liegen nicht immer die selben am Pool :mrgreen:
reborn09

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von reborn09 »

Also für junge Singles, vor Allem, wenn sie wenig Geld haben, sind wahrscheinlich so Work-and-Travel-Sachen mit Übernachtungen in Hostels perfekt. Da sollen die Leute sehr offen sein, was kurzfristige Bekanntschaften angeht. ;) Aber das machen die meisten ja eher nach dem Abi oder so, die sind vielleicht tatsächlich etwas sehr jung.
Ansonsten wahrscheinlich sowas wie Couchsurfing, da kommt man ja zwangsläufig mit vielen aufgeschlossenen Leuten in Kontakt.
Babba

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Babba »

Thailand, DomRep, Kambodscha, Mexico, Phillipinen.
Für weiße Europäer die für deren Verhältnise nach Geld aussehen findet sich dort sicher schnell eine Frau.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Neri »

Babba hat geschrieben:Thailand, DomRep, Kambodscha, Mexico, Phillipinen.
Für weiße Europäer die für deren Verhältnise nach Geld aussehen findet sich dort sicher schnell eine Frau.
Klingt nach der großen Liebe! :shylove:







/Ironie
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Babba

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Babba »

Anders formuliert wäre es die größte Love Story seit Notting Hill. Jeder Jeck iss anders und für die Männer die gerne geführt werden anstatt die Zügel in der Hand zu halten und deshalb AB sind ist es eine Möglichkeit da raus zu kommen. Und wie gesagt auch bei solchen Beziehungen sind echte Gefühle im Spiel. Ich für meinen Teil werde mir über diesem Weg eine Beziehung suchen wenn es so nicht klappt.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Birdfood »

reborn09 hat geschrieben:Ansonsten wahrscheinlich sowas wie Couchsurfing, da kommt man ja zwangsläufig mit vielen aufgeschlossenen Leuten in Kontakt.
Couchsurfing mach´ ich schon zu Hause vorm Fernseher, oder versteh ich da jetzt was falsch.

Ansonsten fällt mir noch Überlebenstraining ein, z.B. auf ´ner einsamen Insel, da muß man nur aufpassen, daß einem keine Kokosnuß auf den Kopf fällt, sonst ist man AB-Muß. :mrgreen:
I can´t find on google but it´s delicious
larryd

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von larryd »

Für die Ladies ist dann wohl Kenia der Hotspot.
Roman zum Thema: Plattform von Michel Houellebecq.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Neri »

Babba hat geschrieben:Und wie gesagt auch bei solchen Beziehungen sind echte Gefühle im Spiel.
Genau das bezweifle ich.

Am Anfang ist das sowieso nichts auf Seiten der Frau. Später arrangiert sie sich damit. Sie ist dann nicht unbedingt unglücklich damit, aber von "echten Gefühlen" würde ich da in den meisten Fällen nicht sprechen.

P.S.: Ich kenne einige dieser Paare, gerade was Südostasien betrifft. Es ist ja nicht so, dass ich behaupte die Frauen täten das gegen ihren Willen, aber sie tun es wegen des Geldes ("reiche", weiße Europäer), und die Männer tun es häufig weil sie allen Ernstes glauben zwanzig Jahre jüngere Model-Mädchen hätten nur auf so 'nen tollen Kerl wie sie gewartet.

Und das finde ich scheinheilig.

Sollen sie doch einfach zugeben mal irgendwo gegen Kasse "einen Wegstecken zu wollen". Sorry für die Ausdrucksweise, aber die große Liebe sehe ich da wirklich äußerst selten.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Birdfood »

Neri hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich behaupte die Frauen täten das gegen ihren Willen, aber sie tun es wegen des Geldes ("reiche", weiße Europäer), und die Männer tun es häufig weil sie allen Ernstes glauben zwanzig Jahre jüngere Model-Mädchen hätten nur auf so 'nen tollen Kerl wie sie gewartet.
Ist bei vielen Paaren, bei denen beide aus dem gleichen Land kommen, aber genauso, Er hat einen hohen Status und Sie ist jung und schön.
I can´t find on google but it´s delicious
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Neri »

Birdfood hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich behaupte die Frauen täten das gegen ihren Willen, aber sie tun es wegen des Geldes ("reiche", weiße Europäer), und die Männer tun es häufig weil sie allen Ernstes glauben zwanzig Jahre jüngere Model-Mädchen hätten nur auf so 'nen tollen Kerl wie sie gewartet.
Ist bei vielen Paaren, bei denen beide aus dem gleichen Land kommen, aber genauso, Er hat einen hohen Status und Sie ist jung und schön.
Wenn Du Dich an Prominutten orientierst mag das sicher stimmen.

Aber um die geht ja nicht, da sicher keine Promis dort "auf Tour" sind sonder der Karl-Heinz von nebenan.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Die 5 besten Ziele für Singlereisen

Beitrag von Birdfood »

Neri hat geschrieben:Wenn Du Dich an Prominutten orientierst mag das sicher stimmen.
Das gibt es überall, nicht nur bei Promis.
Es tut mir leid, wenn ich Dir Deine romantische Naivität nehme, aber der Status und das Aussehen spielen bei den meisten für die Partnersuche eine entscheidende Rolle.
I can´t find on google but it´s delicious

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“