Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mareike

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Mareike »

Mir hat es bis jetzt auch nur minimal geholfen...sagen wir Alkohol hat immerhin dazu geführt, dass ich Männern näher gekommen bin und sie mir, aber irgendwie eben nie weit genug.
Wahlweise war ich zu nüchtern, um mich auf hartnäckigere Versuche seinerseits einzulassen oder der andere war nicht betrunken genug, um sich auf mich einzulassen. :?

Und mir wäre es auch lieber, wenn derjenige mich nüchtern auch noch anschauen und mögen würde...
das war nicht immer der Fall :wuetend:

Ansonsten wäre deine Chance wohl am größten nachts gegen 4 am Ende von Studentenparties...wenn nur noch die wirklich besoffene hungrige Meute übriggeblieben ist.
MrShy

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von MrShy »

Also ich werde schon lockerer mit Alkohol, jedoch bei der Menge die es braucht um meine
Hemmungen abzulegen, damit ich mich trauen würde eine Frau anzusprechen, kann ich
schon nicht mehr sinnvolle Gespräche führen. Also eher kein Hilfsmittel.

MrShy :shylove:
IHaveForgivenJesus

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Ich werde mit Alkohol zwar lockerer, aber irgendwie schaltet mein Großhirn die Vernunft nie hinreichend aus. So fällt mir zum Beispiel in den unpassendsten Momenten garantiert Shakespeares Zitat: „Strong drink giveth the desire, but taketh away the ability" ein mit der Folge, dass ich schon mal eine vielversprechende Situation verschenke, um nicht in die Peinlichkeit zu geraten, dass es mit der Eroberung der Dame vielleicht unerwarteterweise tatsächlich klappt, nur um dann an mechanischen Dingen zu scheitern. :)

Bei einer Feier hatte ich mich auch mal richtig in ein Mädel verguckt, mein Großhirn teilte mir aber (völlig zutreffend) mit, dass ich aufgrund des Alkoholgenusses nicht mehr in der Lage sei, eine so schwerwiegende Entscheidung wie die Wahl einer Heiratskandidatin zu treffen. Ich habe das auch eingesehen und die Dame deshalb zwar angesprochen, aber nur, um sie dahingehend zu informieren, dass ich sie gern im Zustand der Zurechnungsfähigkeit näher kennenlernen würde. Hat letztlich irgendwie nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. ;)

Man muss allerdings dazu sagen, dass ich eher selten größere Mengen Alkohol trinke.
grüner_apfel

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von grüner_apfel »

Alkohol verstärkt doch nur die Grundstimmung und -haltung die man hat. Wenn man nicht an sich selbst glaubt hilft auch kein Rausch der Welt das man sich plötzlich wie der tollst Frauenheld oder die begehrteste Braut fühlt.
Angeblich soll Koks diese Wirkung haben. Ich finde aber nicht, dass es das Wert ist auszuprobieren ...
Oblomow

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Oblomow »

Jagman hat geschrieben:@oblomow: Wenn du das in den üblichen Grenzen des Anstands machst (Im Gespräch an den Arm fassen und nicht an die ****** grapschen), finde ich das gut. Wenn sie zurückzieht, war's zuviel, aber vermutlich ist sie nicht explizit böse.
^^ Keine Angst ich bin ein anständiger AB. Nene, mit Köprerkontakt aufbauen ist bei mir eher sowas wie schüchtern den Arm um den Rücken zu legen:oops: , um sie näher ranzuholen um zu quatschen. Bisher bin ich noch nicht über Zonen Rücken und Arme herausgekommen, also alles keine Gefahr

Und ist auch nicht so, dass ich nicht mehr laufen kann. Mehr als 0.5 aber so wenig, dass ich immernoch mit guten Manieren bei Frauen und Türstehern auffallen kann :mrgreen:
Mareike hat geschrieben: Ansonsten wäre deine Chance wohl am größten nachts gegen 4 am Ende von Studentenparties...wenn nur noch die wirklich besoffene hungrige Meute übriggeblieben ist.
Ich bin ja schon ein großer Fan von bis zum bitteren Ende. Aber irgendwie war ich auf den falschen Studentenparties, oder die falsche Beute für die Meute. Damn it ;)

grüner_apfel hat geschrieben:Alkohol verstärkt doch nur die Grundstimmung und -haltung die man hat. Wenn man nicht an sich selbst glaubt hilft auch kein Rausch der Welt das man sich plötzlich wie der tollst Frauenheld oder die begehrteste Braut fühlt.
Angeblich soll Koks diese Wirkung haben. Ich finde aber nicht, dass es das Wert ist auszuprobieren ...
Nur an sich glauben hilft übrigens auch nichts, außer dass man zu einem unaustehlichem, arroganten Arschloch verkommt. Getestet und für scheiße befunden (und befunden wurden :oops: ) .
fab_tom

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von fab_tom »

Oblomow hat geschrieben:
Mareike hat geschrieben: Ansonsten wäre deine Chance wohl am größten nachts gegen 4 am Ende von Studentenparties...wenn nur noch die wirklich besoffene hungrige Meute übriggeblieben ist.
Ich bin ja schon ein großer Fan von bis zum bitteren Ende. Aber irgendwie war ich auf den falschen Studentenparties, oder die falsche Beute für die Meute. Damn it ;)
Naja, ging mir auch immer so. Wenn man es vorher schon nie hinbekommt, ist die späte Uhrzeit allein wohl auch kein Erfolgsgarant. :D
challenger81

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von challenger81 »

kurz und knapp: weil Alkohol ein Depressivum ist...so rein chemisch gesehen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Gilbert »

challenger81 hat geschrieben:kurz und knapp: weil Alkohol ein Depressivum ist...so rein chemisch gesehen.
In geringen Mengen hilft es mir, meine Hemmungen zu überwinden, gesprächig zu sein und nicht als Langweiler zu scheinen.
Ich war früher in einem Verein, der regelmäßig vor Publikum auftrat. Da half auch etwas Alkohol gegen das Lampenfieber.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Tso

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Tso »

Betrunkene Männer sind was Grausiges :shock:
Da ich selbst keinen Alkohol mag könnt ich mich auch gar nicht auf so jemanden einstellen :verwirrt:
Shinji

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Shinji »

Tso hat geschrieben:Betrunkene Männer sind was Grausiges :shock:
Da ich selbst keinen Alkohol mag könnt ich mich auch gar nicht auf so jemanden einstellen :verwirrt:
Wow, ich hätte nach dem Thread hier nicht gedacht, daß es im Forum noch jemanden gibt, die keinen Alkohol mag.Bild
Unique91

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Unique91 »

Nen ordentlichen Suff hätt ich jetzt gern :cry:
trottel81
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 14 Okt 2009 22:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Mainz

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von trottel81 »

Wenn ich mal was trinke, fange ich an nur Blödsinn zu reden. Also noch mehr als sonst ;)
Aber das interessiert Frauen auch nicht wirklich. Von daher funktioniert das mit dem Suff und Flirten nicht wirklich - zumindest bei mir nicht.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Harald »

Also mir hat Alkohol sehr geholfen :)
trottel81 hat geschrieben:Wenn ich mal was trinke, ...
Nö, wenn ich was trinke, bringt das gar nix.
Vierteljahrhundert

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Vierteljahrhundert »

Egal wie sehr man sich betrinkt, man wacht wieder im eigenen Körper, im eigenen Leben, mit all den Defiziten und Problemen die man hat wieder auf.

Ist halt so.
Shinji

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Shinji »

Vierteljahrhundert hat geschrieben:Egal wie sehr man sich betrinkt, man wacht wieder im eigenen Körper, im eigenen Leben, mit all den Defiziten und Problemen die man hat wieder auf.

Ist halt so.
Und zusätzlich hat man für kurze Zeit noch ein Haustier.
Jagman

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Jagman »

Shinji hat geschrieben:
Vierteljahrhundert hat geschrieben:Egal wie sehr man sich betrinkt, man wacht wieder im eigenen Körper, im eigenen Leben, mit all den Defiziten und Problemen die man hat wieder auf.

Ist halt so.
Und zusätzlich hat man für kurze Zeit noch ein Haustier.
Ich mag Katzen, egal welchen Geschlechts. :)
Padawan

Re: Warum hilft kein ordentlicher Suff ?

Beitrag von Padawan »

Shinji hat geschrieben:
Vierteljahrhundert hat geschrieben:Egal wie sehr man sich betrinkt, man wacht wieder im eigenen Körper, im eigenen Leben, mit all den Defiziten und Problemen die man hat wieder auf.

Ist halt so.
Und zusätzlich hat man für kurze Zeit noch ein Haustier.
Solange das kein Tiger im Badezimmer und und kein namenloses Baby sind...