Das Podest

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Electronic Dissident

Re: Das Podest

Beitrag von Electronic Dissident »

maybeiamdifferent hat geschrieben:Überhöht ihr diese innerlich, stellt sie auf ein Podest und himmelt sie stumm von ferne an?
Kaum noch. Habe daran viel gearbeitet, dass ich in der Hinsicht eine realistische Wahrnehmung habe. Manchmal kommen alte Verhaltens-/Denkweisen™ wieder hoch. Muss ich dann halt merken.
maybeiamdifferent hat geschrieben:Oder könnt ihr trotz eures unausgesprochenen oder vielleicht sogar ausgesprochenen (?!) Wunschs nach einer Beziehung sogar noch normalen Small-talk oder andre Banalitätskommunikation mit ihm/ihr führen?
Kontakt-/Beziehungswunsch zu formulieren ist noch etwas schwierig für mich. Aber ich weiß wenigstens prinzipiell, worum es geht und dass ich solch einen Wunsch auf die ein oder andere Weise kommunizieren muss. Smalltalk an sich ist kaum noch ein Problem, also ich mag Smalltalk, bin halt oft zu ruhig. Schleichen sich natürlich immer noch gelegentlich alte Verhaltens-/Denkweisen™ ein.