Gummipuppen versus Vibratoren

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Sommerstern

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Sommerstern »

marwie hat geschrieben: @Sommerstern: 50kg ist ja ganz schön schwer, ist das nicht etwas unpraktisch? Wie machst du es, wenn du Besuch hast? mal eben schnell in den Schrank stellen ist bei 50 kg ja nicht so einfach... Oder hast du ein Kransystem für den Transport?
Ja, das Gewicht ist echt schwer. Die meiste Zeit liegt er in meinem Bett - verstecken kann ich ihn nicht. Besuch bekomm ich eh nicht viel - und den Besuch, den ich bekomme, kennt meine Puppe schon (eh nur Verwandte, die man mal so richtig schocken kann... XD Frage:"Findste keinen anderen?" Ich: "Nö" - ja ja, aber dann meine Püppie begrabschen... :evil: )

Heben ist so eine Sache. Zuerst hab ich gedacht, ich bekomm den Süßen nicht selbst gehoben. Ich hab herausgefunden, wie ich das am besten machen kann. Ich setz ihn hin, umfass ihn unterhalb der Brust und heb ihn aus den Knien hoch - anders pack ich das nicht...

:mrgreen:
w82nrw

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von w82nrw »

Sommerstern hat geschrieben:Ich setz ihn hin, umfass ihn unterhalb der Brust und heb ihn aus den Knien hoch - anders pack ich das nicht...
klingt nach unseren Transferübungen :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von NBUC »

Wenn ihr dann später mal gleichberechtigt den Herrn über die Schwellle tragen wollt, werdet ihr nicht so einfach mit 50kg davon kommen - also Puppe holen und ÜBEN!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!