Gummipuppen versus Vibratoren

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

"Wieso gelten Puppen als pervers, Dildos aber nicht?"
Neuseeländische Zukunftsforscher prophezeien einen Wandel der Prostitution. Im Jahr 2050 sollen Sex-Puppen die Prostituierten ersetzen. So skurril diese Vorstellung auch sein mag, Puppen-Bordelle bringen Vorteile mit sich, da Probleme wie Zwangsprostitution und die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren, somit Vergangenheit wären.
:D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Roscoe Arbuckle

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

ogor hat geschrieben:"Wieso gelten Puppen als pervers, Dildos aber nicht?"
Neuseeländische Zukunftsforscher prophezeien einen Wandel der Prostitution. Im Jahr 2050 sollen Sex-Puppen die Prostituierten ersetzen. So skurril diese Vorstellung auch sein mag, Puppen-Bordelle bringen Vorteile mit sich, da Probleme wie Zwangsprostitution und die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren, somit Vergangenheit wären.
:D
Schlecht desinfizierte Sexpuppen könnten auch zum Gesundheitsrisiko werden und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich erste Gruppen feministischer Puppenrechtlerinnen bilden. Schließlich geht es nicht darum irgendwelche Misstände zu bekämpfen, sondern nur darum den Männer den Spaß zu verderben. :twisted:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von niknik »

Jedenfalls sind real dolls sehr teuer. Vielleicht sind die dann aber schon weit entwickelt. Apropos hab ich mal nen Film gesehen, in dem ein Mann eine Haus- Roboterin hatte. Die ist aber kaputtgegangen. Weiss nicht mehr, wie der Film heisst.
m13ab

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von m13ab »

Da hat Bild ja wieder was voll neues rausgefunden... Ich habe schon vor Jahren in AB-Foren die unterschiedliche Bewertung von Dildos und Masturbatoren zum Thema gemacht, ebenso die unterschiedliche Bewertung sehr vieler Menschen von Besorgung der Pille gegenüber dem Kauf/in der Wohnung aufbewahren von Kondomen.
DannyDark

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:"Wieso gelten Puppen als pervers, Dildos aber nicht?"
Neuseeländische Zukunftsforscher prophezeien einen Wandel der Prostitution. Im Jahr 2050 sollen Sex-Puppen die Prostituierten ersetzen. So skurril diese Vorstellung auch sein mag, Puppen-Bordelle bringen Vorteile mit sich, da Probleme wie Zwangsprostitution und die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren, somit Vergangenheit wären.
:D
Bemerkenswert!
ogor

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

m13ab hat geschrieben:Da hat Bild ja wieder was voll neues rausgefunden... Ich habe schon vor Jahren in AB-Foren die unterschiedliche Bewertung von Dildos und Masturbatoren zum Thema gemacht, ebenso die unterschiedliche Bewertung sehr vieler Menschen von Besorgung der Pille gegenüber dem Kauf/in der Wohnung aufbewahren von Kondomen.
Ein Mann mit einer Gummipuppe ist pervers. Eine Frau mit Dildo "sexuell aufgeschlossen".^^

Ja, ist schon komisch, dass das so unterschiedlich bewertet wird.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von NBUC »

Der -korrigiere- die Robo muss halt etwas funktional erweitert werden. Dann ist es wie mit den Pfarrern - nur ne Haushälterin ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Onionhead89

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Onionhead89 »

ogor hat geschrieben:"Wieso gelten Puppen als pervers, Dildos aber nicht?"
Neuseeländische Zukunftsforscher prophezeien einen Wandel der Prostitution. Im Jahr 2050 sollen Sex-Puppen die Prostituierten ersetzen. So skurril diese Vorstellung auch sein mag, Puppen-Bordelle bringen Vorteile mit sich, da Probleme wie Zwangsprostitution und die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren, somit Vergangenheit wären.
:D
Ich befürchte, dass man damit lediglich Zwangsprostitution bekämpfen kann...den Rest aber nicht:

Wer stellt sicher, dass die Puppen ordnungsgemäß gereinigt sind? Wenn sies nicht sind, dürften Kondome trotzdem als einziger wrksamer Schutz Pflichtbestandteil einer jeden Bordell-Dienstleistung sein.
Oder werden evtl. sogar Einweg-Gummipuppen verwendet?

Und was ist überhaupt mit dem technischen Fortschritt im Jahre 2050? Was, wenn sie auf einmal Gefühle haben kann, ihre Tage kriegen kann oder gar Schwanger wird? :roll:
Dann wirds natürlich auch Nebeneffekte wie Gummipuppen-Gewerkschaften oder die bereits erwähnten Gummipuppen-Rechtlerinen geben uund die Dienstleistung könnte kostenmäßig ins Unermessliche steigen. :omg:

Ne...da würd ich Handbetrieb im Zweifel vorziehen . :daumen:
DJones82

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DJones82 »

Sorry, aber was will ich mit den Puppen??

Da verzichte ich lieber oder bleibe bei Handbetrieb!
w82nrw

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von w82nrw »

DJones82 hat geschrieben:Sorry, aber was will ich mit den Puppen??
kann ich auch nicht nachvollziehen was an den Dingern erregend sein soll. Dass männliche Sexpuppen bei Frauen wenig populär sind finde ich dagegen sehr verständlich.
DannyDark

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DannyDark »

DJones82 hat geschrieben:Sorry, aber was will ich mit den Puppen??

Da verzichte ich lieber oder bleibe bei Handbetrieb!
Es gibt auch "Flashlight" für Männer.
FrankBN

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von FrankBN »

DannyDark hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Sorry, aber was will ich mit den Puppen??

Da verzichte ich lieber oder bleibe bei Handbetrieb!
Es gibt auch "Flashlight" für Männer.
Ohne mit dem einen oder anderen Erfahrung zu haben: Die Fleshlight halte ich für deutlich sinnvoller als jede Puppe.
ogor

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

FrankBN hat geschrieben:Die Fleshlight halte ich für deutlich sinnvoller als jede Puppe.
Damit reduzierst du die Puppe auf ihre Muschi, du Schwein! :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Gilbert »

DJones82 hat geschrieben:Sorry, aber was will ich mit den Puppen??
Dito. So etwas kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
FrankBN

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von FrankBN »

ogor hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Die Fleshlight halte ich für deutlich sinnvoller als jede Puppe.
Damit reduzierst du die Puppe auf ihre Muschi, du Schwein! :mrgreen:
Sorry wenn das so klang. Ich wollte natürlich nur der Puppe die Erfahrung "Mann" ersparen! :mrgreen:
ogor

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

Ich konnte auf einer Austellung mal so eine Realdoll anfassen (nur mit der Hand^^) und ich muss sagen, dass es sich schon extrem realistisch angefühlt hat.

Also wenn ich die paar Tausend Euro übrig hätte, wäre ich einem ausführlichem Praxistest nicht abgeneigt. :D

Klar wird es nicht an Sex mit einer echten Frau rankommen. Aber besser als Sex ohne Frau könnte es schon sein.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von NBUC »

Hört sich für mich necrophil an - so mit regungslos rumliegen. An eine Rückenmassage komm ich so wohl nicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
ogor

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

NBUC hat geschrieben:so mit regungslos rumliegen.
Das kann dir bei einer Frau auch passieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Lazarus Long »

ogor hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:so mit regungslos rumliegen.
Das kann dir bei einer Frau auch passieren. :mrgreen:
Wenn die regungslos (Andoid daraus das folgende gemacht: reibungslos) auf mir liegen bleibt, dann wird das glaube ich aber nichts. :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kräuterfrau

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Kräuterfrau »

Entschuldigung, dass ich jetzt den Spaß verderbe aber ich halte es für hygienisch unmöglich sich so ein Objekt zu teilen. Latex-Silikon-Gemisch kann laut Studien(RKI) nicht ausreichend desinfiziert werden. Das rechtfertigt Einmalprodukte. Schließlich kommt niemand auf die Idee einen Blasenkatheter mehrmals zu benutzen.