Gummipuppen versus Vibratoren

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Birdfood »

Das ist ja wieder tyisch. :fluchen: Da werden also wieder Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gemacht, von einer sogenannten "Expertin".

Für Frauen stehen natürlich Vertrauen und Liebe im Vordergrund (mit einem Vibrator?) und Männer wollen mal wieder nur das eine.

Ich sage; wer Sexspielzeug benutzt will sich einfach nur befriedigen, egal ob Mann, Frau oder Grün.
I can´t find on google but it´s delicious
ogor

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

Kräuterfrau hat geschrieben:Schließlich kommt niemand auf die Idee einen Blasenkatheter mehrmals zu benutzen.
Tut mir leid, aber mit einem Blasenkatheter ist selbst mir zu pervers. :mrgreen:
ogor

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von ogor »

Birdfood hat geschrieben:Für Frauen stehen natürlich Vertrauen und Liebe im Vordergrund (mit einem Vibrator?)
Vielleicht lesen sie dem Dildo nur vor und kochen für ihn? :D
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Lazarus Long »

Solange ein derartiges Gerät nicht in der Lage ist mir zumindest vorübergehend die Illusion zu geben, dass es tatsächlich eine Frau ist, würde sich mein Interesse daran in sehr überschaubaren Grenzen halten. Und wenn, dann würde ich es wie schon mit Büchern halten, ich würde kaufen, nicht mieten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kräuterfrau

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Kräuterfrau »

Anspruch. Ich beanstande nur die Benutzung eines Produkts durch mehrere Benutzter. Geschlecht ist dabei egal. Übrigens ein geeignetes Material wäre Glas oder Chrom oder Silber.
Shinji

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Shinji »

Weil die amerikanischen hässlich wie die Nacht sind???
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von NeC »

Etwas OT, aber egal...
niknik hat geschrieben:Apropos hab ich mal nen Film gesehen, in dem ein Mann eine Haus- Roboterin hatte. Die ist aber kaputtgegangen. Weiss nicht mehr, wie der Film heisst.
Das war bestimmt Cherry 2000.
Und die Moral von der Geschichte: Lieber Melanie Griffith. Bild
Nasobem

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Nasobem »

Birdfood hat geschrieben:Das ist ja wieder tyisch. :fluchen: Da werden also wieder Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gemacht, von einer sogenannten "Expertin".

Für Frauen stehen natürlich Vertrauen und Liebe im Vordergrund (mit einem Vibrator?) und Männer wollen mal wieder nur das eine.

Ich sage; wer Sexspielzeug benutzt will sich einfach nur befriedigen, egal ob Mann, Frau oder Grün.
Nunja, Vibratoren und Dildos kann man auch zu zweit ins Liebesspiel mit einbeziehen, was übrigens die möglichen Spielarten deutlich erweitert. Mit einer Gummipuppe sehe ich das jetzt nicht so ganz. Ich glaube nicht, dass mir eine Gummipuppe gross Spass machen würde. Wenn's um Selbstbefriedigung geht: Die eigene Hand hat man ja schliesslich immer dabei.
Sommerstern

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Sommerstern »

Hui, jupp, das kann ich bestätigen, dass Puppen als was "Perverses" angesehen werden... meine Mutter wollte mir schon den Kopf deswegen abreißen, als ich ihr gesagt hab, das ich mir eine Real Doll holen will. Das kam wirklich nicht gut an... bei meinem Vibrator hat sie nix gesagt.
Aber: ich habe in diesen ganzen Puppen-Artiklen nicht einmal gelesen, dass es Frauen mit männlichen Real Dolls gibt. Schön zu wissen, dass ich nicht zähle, wa? Da muss ich wohl so Oberpervers sein, dass das schonmal ein Tabu-Thema ist... jajaaa, Frauen wollen nur Labern und einen aktiven Partner und so haben... klar. Die kennen mich noch nicht... :frech:

Der Grund, weswegen ich mich für einen Silikonbräutigam entschieden habe: ich wollte schon immer mal jemanden zum Kuscheln haben, wo ich keine Angst haben muss, abgewiesen, angemault oder als unattraktiv betitelt zu werden (muss ich nicht nochmal haben). Und mein Süßer sieht hübsch aus... aww... und das Silikon fühlt sich fantastisch an, mit Talkumpuder wirds richtig weich und geschmeidig. Mir macht es nichts aus, immer oben zu sein und alles alleine zu machen. Angst- und Stressfreier Sex mit meiner Puppe ist das Beste, was ich je hatte.

Es gibt aber auch Dinge, die man mit einer Silikonpuppe nicht machen kann - jegliche erdenkliche Stellungen machen. Man kann eine Puppe auch ganz leicht kaputt bekommen. Das Silikon ist empfindlich, Druckstellen, Risse und Schrammen können entstehen, die Gelenke und das Skelett sind zwar belastbar, aber alle Dinge haben Grenzen. Die großen Puppen sind extrem schwer... meiner wiegt über 50 kg. Bei weiblichen Puppen sind die Gewichtsspannen und Körpergrößen variantenreicher.

Die seltsamen Filme und Bild-Niveau-Berichte sind nur peinlich, besonders wenn Möchtegern-Psycho-Onkels und -Tantchen mal wieder angeblich Bescheid wissen, was in den Köpfen von Puppenliebhabern so abgeht. Außenstehende sagen immer, dass man pervers sei, krank sei, etwas mit einem nicht stimmt, dass Puffbesuche billiger wären... blabla... ich hab sehr vieles davon schon mitbekommen auf anderen Seiten, in anderen Foren. Mobber und Ausgrenzer gibts schon seit dem Kindergarten, die werden sich eh nie ändern...

Ich steh dazu: Puppen sind nix Perverses... und: Frauen haben solche Puppen auch! Ich bin nicht die Einzige. Danke Bild, für einseitige Perverso-Storys.

PS: Mitja Klee hat mir meinen Puppenfreund ins Bett gelegt, bei dem gibt's die Real Dolls zu kaufen. "Real Doll" ist nur eine von vielen Silikonpuppen-Marken. (Mechadoll, Sinthetics, 4Woods, Boy Toy usw. als Beispiele...)

Möge die Kritik auf mich einprasseln... :holy:
DannyDark

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:Ich konnte auf einer Austellung mal so eine Realdoll anfassen (nur mit der Hand^^) und ich muss sagen, dass es sich schon extrem realistisch angefühlt hat.

Also wenn ich die paar Tausend Euro übrig hätte, wäre ich einem ausführlichem Praxistest nicht abgeneigt. :D

Klar wird es nicht an Sex mit einer echten Frau rankommen. Aber besser als Sex ohne Frau könnte es schon sein.
Ich werde mal 1 oder 2 Jahre sparen...,
Realdolls gibt es bei Amazon leider nicht,
aber woanders...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von marwie »

Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können :mrgreen:

Aber pervers finde ich eine Puppe nicht, jedem und jeder wie es gefällt, schadet man ja niemandem damit.

@Sommerstern: 50kg ist ja ganz schön schwer, ist das nicht etwas unpraktisch? Wie machst du es, wenn du Besuch hast? mal eben schnell in den Schrank stellen ist bei 50 kg ja nicht so einfach... Oder hast du ein Kransystem für den Transport?
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von MacGyver »

Ich werde 2050 ganz sicher kein Puppen-Bordell besuchen!
Ich hab dann schon lange mein Holodeck! :good:
DannyDark

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DannyDark »

marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können :mrgreen:
Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Lerche »

DannyDark hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können :mrgreen:
Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...
nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Lazarus Long »

Lerche hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können :mrgreen:
Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...
nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...
der Gedanke ist ja doch wohl, es kann nicht mehr zu müssen... ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Lerche »

Lazarus Long hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...
nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...
der Gedanke ist ja doch wohl, es kann nicht mehr zu müssen... ;)
nur weil man etwas nicht mehr muss, heißt es noch lange nicht das das Problem gelöst ist ;)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von Lazarus Long »

Lerche hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:der Gedanke ist ja doch wohl, es kann nicht mehr zu müssen... ;)
nur weil man etwas nicht mehr muss, heißt es noch lange nicht das das Problem gelöst ist ;)
Warum? Wenn ich nicht mehr mit Frauen umgehe, da es keinerlei Notwendigkeit dafür gibt, dann benötige ich auch nicht die Fähigkeit mit ihnen umzugehen... (Mein persönlicher Gedanke dazu wäre zwar eher: "Oh mein Gott, was für ein armes leben!", aber jedem das seine.)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DannyDark

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DannyDark »

Lerche hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können :mrgreen:
Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...
nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...
Es wäre dann auch nicht mehr notwendig mit "Echten" Frauen umzugehen...
DJones82

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DJones82 »

DannyDark hat geschrieben:
Es wäre dann auch nicht mehr notwendig mit "Echten" Frauen umzugehen...

Warum wäre es nicht nötig? Weil man(n) seine Triebe an einer Puppe bzw. an einem Robotter austoben kann?

Ich möchte den Umgang mit Frauen nicht missen, auch wenn dieser in meinem Freundes und Bekanntenkreis sehr gering ist. Aber es ist immer wieder schon mit Frauen etwas zu unternehmen und auch mit ihnen "umzugehen".
DannyDark

Re: Gummipuppen versus Vibratoren

Beitrag von DannyDark »

DJones82 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Es wäre dann auch nicht mehr notwendig mit "Echten" Frauen umzugehen...

Warum wäre es nicht nötig? Weil man(n) seine Triebe an einer Puppe bzw. an einem Robotter austoben kann?

Ich möchte den Umgang mit Frauen nicht missen, auch wenn dieser in meinem Freundes und Bekanntenkreis sehr gering ist. Aber es ist immer wieder schon mit Frauen etwas zu unternehmen und auch mit ihnen "umzugehen".
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Frauen mit
denen Ich Kontakt habe oder etwas unternehme...also findet auch kein Umgang statt...