Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von BartS »

Das der Valentinstag unter den ABs nicht sonderlich beliebt ist, dürfte eigentlich kein Geheimnis sein. Wir werden auch kaum als Empfänger von Valentinsgrüßen heimgesucht. Aber wie wäre es, wenn Ihr Euch selbst an diesem Tag etwas schreiben würdet? Was würdet Ihr am liebsten lesen?

Okay, ich mach auch mal den Anfang. :gruebel: Hmm, das könnte ungefähr so aussehen, hallo.....nein, lieber BartSi, Du bist mir ja einer. Du hast schon so einige Macken und manche Dinge an Dir sind mir auch schon echt peinlich. Aber ich mag Dich trotzdem gerne leiden. ;) Und wir werden garantiert immer zusammenbleiben, bis ans Ende unserer Tage. Dein Ich.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Null

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Null »

Das ist ein schöner Thread, der gefällt mir.

Ich würde mir folgendes schreiben: Liebe Null, du magst dich leider nicht so sehr, hast aber im Grunde genommen schon so viel bewirkt und geschafft. Sei stolz darauf! Außerdem achtest du in letzer Zeit darauf, daß es dir gut geht mit dem was du tust. Das ist toll und wichtig, bitte mach weiter so. Ein Teil von meinem Ich findet allmählich Gefallen an mir ( oder heisst es jetzt dir? :gruebel: ähmmm ist das kompliziert auszudrücken). Habe einen schönen Valentinstag und schenke dir einfach selbst ein paar Blümchen :flirten: . Für immer und ewig dein Ich.
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Valentin »

"Hey Valentin, heute ist Dein Tag"
No matter where you go, there you are
Solitude

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Solitude »

Hi, Solitude. Ich weiß, wir hatten unsere Probleme in den letzten Jahren. Aber ich bin trotz allem dein Freund und gemeinsam stehen wir die Nacht durch bis der nächste Morgen anbricht. Bald ist wieder Frühling, dann werden die Karten wieder neu ausgegeben und wer weiß was sich ergibt. Ich wünsche dir viel Glück. gez. "man in the mirror"
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Unknown Legend »

Hey Unknown, lass uns durchbrennen. Wir lassen uns irgendwo im Süden die Sonne auf den Bauch scheinen und genießen unser Leben. Ich liebe Dich! :amor:

Auf ewig Dein
Unknown
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Shinji

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Shinji »

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich finde wohl niemals mehr eine Frau. :sadman: :wuetend:
DannyDark

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von DannyDark »

Es hat nicht soviel Tag im Jahr,
wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. :winken:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von davina »

Hallo Davina,
hätte nicht jemand bereits vor mir diese Zeilen geschrieben- sei dir sicher, ich hätte sie verfasst... nur für dich:
And if a double-decker bus
Crashes into us
To die by your side
Is such a heavenly way to die
And if a ten ton truck
Kills the both of us
To die by your side
Well the pleasure, the privilege is mine...

In Liebe
Ich

P.S. Lass uns doch heute Abend gemeinsam dem Untergang des Abendlandes beiwohnen: http://www.dwdl.de/nachrichten/39174/te ... irlfriend/
Hast du Lust?
Herzlichst
nochmals Ich
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Neri »

Hallo Neri,

mach doch einfach was Du willst! Ich bin damit einverstanden!

Beste Grüße,
Neri
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Valentin »

:singen: :singen: :singen: :singen: :singen: :singen: :singen: :singen:
Ein Mann, der stets weiß, was den Frauen gefällt,
so einer mit Charme und 'nem Konto voll Geld,
ein rassiger Körper und ein nettes Gesicht,
ja, alles, das bringst Du nicht
:singen: :singen: :singen: :singen: :singen: :singen: :singen: :singen:

Melodie übernommen von Ralph Siegel: Strophenteil: Ein bisschen Frieden

:mrgreen: Bitte nicht allzu ernst nehmen, tu ich auch nicht, und sich auch mal selbst ein wenig auf die Schippe nehmen, möge erlaubt sein :)
No matter where you go, there you are
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von bettaweib »

"Liebes bettaweib,

eine kleine Ewigkeit leben wir schon zusammen. Es waren immer sehr harmonische Zeiten. Wir haben uns nie gestritten und du hattest mich nie überfordert. Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit dir.

In Liebe,
deine Bauchspeicheldrüse"
:shylove:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Reyn

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Reyn »

"Go, get her, Tiger."
Frankenschwester

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Frankenschwester »

In "Liebesbrief schreiben" bin ich ziemlich schlecht. Deshalb mal ein Gedicht, wie ich es mir von meinen schlimmsten Feinden vorstellen könnte:

Du gehst raus aus dem Haus und dann fängt´s an:
Herzklopfen und Herzrasen, die dich sehr belasten (übersieht den Grammatikfehler, dann stimmst :)
In der U-Bahn dann, wirst du vor Scham ganz rot und wünschst dir du wärst tot

Dann an der Kasse, stand´s du da, so sonderbar :gruebel:
Es sieht so aus, als hättest du ein Klotz am Bein, und du willst endlich heim

Du triffst einen Bekannten, der dich gott sei dank erkannte :evil:
Und plötzlich lachst du über seinen ******, ist es denn aus Unsicherheit?

Endlich daheim, liegst du im Bett und starrst an die Decke und frägst dich, es wäre schon wenn ich jetzt verrecke

Du bist so peinlich und so still - wehr dich doch, wenn du willst :twisted:
domy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 15 Jan 2013 18:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: BW

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von domy »

domy,

heut ist Valentinstag und ich möcht Dir sagen daß jeder Tag ein Tag des Liebens und des Geliebtwerdens ist.
Nimm dich so wie Du bist.
Auch wenn Du Dich mal nicht so annehmen kannst , zeigt Dir das nur, das Du ein Kind der Sehnsucht bist.
Verliere nie den Mut an Dich zu glauben.


in Liebe und manchmal auch nicht

domy
Kaeliss

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Kaeliss »

Bilder sagen mehr als Tausendworte, daher schenk ich mir ne Kinokarte für ...

"Stirb langsam 5"
Silver

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Silver »

"Liebster Silver, wenn es eine Kategorie für den am meisten unterschätzten Menschen geben würde, wärst du in der Top 10. Viele denken du seist nur Pyrit, doch sie sehen das goldene Funkeln in deinen Augen nicht. Sie denken du seist nur ein Stück geschliffenes Glas, doch sie erkennen nicht das diamantene Glitzern in deinem Herzen. Du warst die Stecknadel im Heuhaufen und ich bin so froh, dich gefunden zu haben! Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Ja
[ ] Ja

In Liebe
deine gespaltene Persönlichkeit" :mrgreen:
Foralo

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Foralo »

Silver hat geschrieben:"Liebster Silver...Viele denken du seist nur Pyrit...
lol Doppelaccount. Außerdem was heißt hier "nur". :dont: ;)
FrankBN

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von FrankBN »

Foralo hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:"Liebster Silver...Viele denken du seist nur Pyrit...
lol Doppelaccount. Außerdem was heißt hier "nur". :dont: ;)
LOL! Dabei ist Pyrit doch golden und nicht silver. Ergo keine Verwechslungsgefahr! :)
DarthVaderTheBroken

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von DarthVaderTheBroken »

Ok, also da hier offenbar zur leicht narzistischen Selbstbeweihräucherung zum heutigen Tag aufgerufen wird, aus einem gewissen Protest heraus (und ich liebe die provokante Rebellion), will ich dem entsprechend jetzt auch mal in nix nachstehen. Au weia, jetzt kommt meine Mischung aus eigener Liebeserklärung und Standpauke, here we go:

"Heey Vader, Du hast doch im Prinzip alles, was das Frauenherz begehren könnte. Tief in Deinem Inneren (eingesperrt) brodelt ein unglaublicher Vulkan von leidenschaftlicher Wärme. Du könntest sooooo viel davon geben, aber hast das alles immer so dermaßen "brav" für Dich behalten. Ja, dort drüben sitzt gerade eine attraktive Frau.
(Ab hier in millitärischer Drill-Manier alla Sergent Hartman aus Full Metal Jacket - Vorsicht etwas Ironie).

So, Du überbrave Made von einem Möchtegerncasanova, jetzt raff gefälligst Deinen trägen Knackarsch hoch, gehe zu der Schönheit rüber, sprich sie gekonnt und völlig souverän an, egal mit welchem Satz, der aus Deiner bis dato geknebelten Schnauze sich einen befreienden Weg unaufhaltsam nach draussen bahnt oder aus Deinem fast blutleeren Herzen. Sei verdammt nochmal endlich die Granate, die irgendwann immer machtvoll explodieren muss. Ach, Du hast schon so viele Frauen einfach angesprochen..? Du absolute Oberlusche, ja das habe ich bereits beobachtet. Für den Anfang kannst Du damit vielleicht kleine Schulmädchen beeindrucken, aber Du hast fast nie direkt nach ihren Telefonnummern gefragt, da war sich unser charmanter Gentleman wohl zu fein für, was..?
Aber das reicht bei Leibe noch nicht aus. Zum Teufel noch mal mit diesem erbärmlich oberflächlichen Geflirte..!!! Ab jetzt wirst Du zum passionierten und gemeingefährlich tolldreissten Sammler von Telefon-Nummern und Frauenherzen verdonnert und wenn ich Dich persönlich dazu hinprügeln muss. Also da drüben, ja genau da geht's jetzt sofort los, Bewegung, Bewegung..! Auf in die grosse Schlacht. Nein, diese Person dort ist nicht der Preis, Du lausiger Stümper selbst bist der Preis und wenn sie Dir dafür eine schallert, dann bedanke Dich dafür, halte noch einmal Deine andere Gesichtshälfte hin für eine Zugabe von ihr, sei frech, sei arrogant, ohne zu protzen, gib Dich mit voller Herzensglut dem Unbekannten auch sehr schmerzhaften Lernprozess hin. Mit Kumpelfreundinnen kannst Du schon dermaßen handeln, dass es förmlich zum Himmel stinkt. Also gehe mit denen nur gemeinsam aus, um sie als Sympathie-Trägerinnen bei Dir zu haben und mit ihrer "Hilfe" andere Frauen vor allem eifersüchtig zu machen, da Kumpelfreundinnen zu nichts anderes taugen. Kurzum: geh' auf's Ganze du jämmerlicher Hosenschisser, stecke Dir hohe Ziele, geh auf vollstes Risiko, mach' Dich auch hin und wieder sehr rar, alles oder nichts du räudiger Romantik-Spiesser. Gefühle sind zu allererst/anfangs was für Weicheier, lass' sie aufwändig danach suchen und wühlen. Wenn Du Dein Herz auf der Zunge trägst, wird sie sie Dir nur genüsslich langziehen und peitschend in Dein verdattertes Gesicht zurückschiessen lassen. Verdammt noch mal: willst Du das..? Also Deine wahren Gefühle eindeutig erst dann, wenn Du Dir sicher bist, dass es sich überhaupt lohnen könnte. Vorher niemals wirklich niemals eindeutige gefühlsduselige Signale setzen sondern lasse sie immer wieder zwischendurch auflaufen und Dich vor Allem jaaaaaa nicht durchschauen..!!! Zuckerbrot und Peitsche von Anfang an und erst viel später das Verhältnis von beiden entsprechend angleichen. Ziehe alle Register: Wortwitz und Schlagfertigkeit, falls das nichts nützt, dann den frechen Schalk im Nacken, falls das nichts bringt, dann zwei- oder noch mehrdeutige Andeutungen hin und wieder und je subtiler desto besser, sei ein Spieler, ein Zocker, falls das auch nichts nutzt, dann lass ein paar äusserst subtile romantische Andeutungen bestens getarnt einfliessen. Sofern das wiederum auch nichts wird, dann mach' ihr ein kleines Angebot, Kompliment oder Geschenk. Und wenn das alles nichts fruchtet, dann vergiss sie innerhalb von Sekundenbruchteilen sofort, denn dann hat sie Dich nicht verdient. Wende bei der Nächsten all diese Dinge wieder aber in anderer Reihenfolge an, spiele das Ganze immer so weiter, und eines Tages wirst nicht Du sondern Dein jeweiliges Gegenüber (sie) möglicherweise für sich den Jackpot geknackt haben und mit Dir eine verdammt gute Partie an ihrer Seite haben, die sie so lange wie irgend möglich zu schätzen wissen sollte..."

:boxing: -Amen- :boxing:
Lissa

Re: Was würdet Ihr Euch zum Valentinstag schreiben?

Beitrag von Lissa »

DarthVaderTheBroken hat geschrieben:Ok, also da hier offenbar zur leicht narzistischen Selbstbeweihräucherung zum heutigen Tag aufgerufen wird, aus einem gewissen Protest heraus (und ich liebe die provokante Rebellion), will ich dem entsprechend jetzt auch mal in nix nachstehen. Au weia, jetzt kommt meine Mischung aus eigener Liebeserklärung und Standpauke, here we go:

"Heey Vader, Du hast doch im Prinzip alles, was das Frauenherz begehren könnte. Tief in Deinem Inneren (eingesperrt) brodelt ein unglaublicher Vulkan von leidenschaftlicher Wärme. Du könntest sooooo viel davon geben, aber hast das alles immer so dermaßen "brav" für Dich behalten. Ja, dort drüben sitzt gerade eine attraktive Frau.
(Ab hier in millitärischer Drill-Manier alla Sergent Hartman aus Full Metal Jacket - Vorsicht etwas Ironie).

So, Du überbrave Made von einem Möchtegerncasanova, jetzt raff gefälligst Deinen trägen Knackarsch hoch, gehe zu der Schönheit rüber, sprich sie gekonnt und völlig souverän an, egal mit welchem Satz, der aus Deiner bis dato geknebelten Schnauze sich einen befreienden Weg unaufhaltsam nach draussen bahnt oder aus Deinem fast blutleeren Herzen. Sei verdammt nochmal endlich die Granate, die irgendwann immer machtvoll explodieren muss. Ach, Du hast schon so viele Frauen einfach angesprochen..? Du absolute Oberlusche, ja das habe ich bereits beobachtet. Für den Anfang kannst Du damit vielleicht kleine Schulmädchen beeindrucken, aber Du hast fast nie direkt nach ihren Telefonnummern gefragt, da war sich unser charmanter Gentleman wohl zu fein für, was..?
Aber das reicht bei Leibe noch nicht aus. Zum Teufel noch mal mit diesem erbärmlich oberflächlichen Geflirte..!!! Ab jetzt wirst Du zum passionierten und gemeingefährlich tolldreissten Sammler von Telefon-Nummern und Frauenherzen verdonnert und wenn ich Dich persönlich dazu hinprügeln muss. Also da drüben, ja genau da geht's jetzt sofort los, Bewegung, Bewegung..! Auf in die grosse Schlacht. Nein, diese Person dort ist nicht der Preis, Du lausiger Stümper selbst bist der Preis und wenn sie Dir dafür eine schallert, dann bedanke Dich dafür, halte noch einmal Deine andere Gesichtshälfte hin für eine Zugabe von ihr, sei frech, sei arrogant, ohne zu protzen, gib Dich mit voller Herzensglut dem Unbekannten auch sehr schmerzhaften Lernprozess hin. Mit Kumpelfreundinnen kannst Du schon dermaßen handeln, dass es förmlich zum Himmel stinkt. Also gehe mit denen nur gemeinsam aus, um sie als Sympathie-Trägerinnen bei Dir zu haben und mit ihrer "Hilfe" andere Frauen vor allem eifersüchtig zu machen, da Kumpelfreundinnen zu nichts anderes taugen. Kurzum: geh' auf's Ganze du jämmerlicher Hosenschisser, stecke Dir hohe Ziele, geh auf vollstes Risiko, mach' Dich auch hin und wieder sehr rar, alles oder nichts du räudiger Romantik-Spiesser. Gefühle sind zu allererst/anfangs was für Weicheier, lass' sie aufwändig danach suchen und wühlen. Wenn Du Dein Herz auf der Zunge trägst, wird sie sie Dir nur genüsslich langziehen und peitschend in Dein verdattertes Gesicht zurückschiessen lassen. Verdammt noch mal: willst Du das..? Also Deine wahren Gefühle eindeutig erst dann, wenn Du Dir sicher bist, dass es sich überhaupt lohnen könnte. Vorher niemals wirklich niemals eindeutige gefühlsduselige Signale setzen sondern lasse sie immer wieder zwischendurch auflaufen und Dich vor Allem jaaaaaa nicht durchschauen..!!! Zuckerbrot und Peitsche von Anfang an und erst viel später das Verhältnis von beiden entsprechend angleichen. Ziehe alle Register: Wortwitz und Schlagfertigkeit, falls das nichts nützt, dann den frechen Schalk im Nacken, falls das nichts bringt, dann zwei- oder noch mehrdeutige Andeutungen hin und wieder und je subtiler desto besser, sei ein Spieler, ein Zocker, falls das auch nichts nutzt, dann lass ein paar äusserst subtile romantische Andeutungen bestens getarnt einfliessen. Sofern das wiederum auch nichts wird, dann mach' ihr ein kleines Angebot, Kompliment oder Geschenk. Und wenn das alles nichts fruchtet, dann vergiss sie innerhalb von Sekundenbruchteilen sofort, denn dann hat sie Dich nicht verdient. Wende bei der Nächsten all diese Dinge wieder aber in anderer Reihenfolge an, spiele das Ganze immer so weiter, und eines Tages wirst nicht Du sondern Dein jeweiliges Gegenüber (sie) möglicherweise für sich den Jackpot geknackt haben und mit Dir eine verdammt gute Partie an ihrer Seite haben, die sie so lange wie irgend möglich zu schätzen wissen sollte..."

:boxing: -Amen- :boxing:

:shock: :shock: :shock: