Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Just

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Just »

Ich hatte keinen sonderlich schönen Valentinstag. Nichts ist passiert. Keine Rosen keine Schoki :evil:

Hatte jemand ein Date ? - Erfolgreich ?
wirrwarr

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von wirrwarr »

Just hat geschrieben:Ich hatte keinen sonderlich schönen Valentinstag. Nichts ist passiert. Keine Rosen keine Schoki :evil:

Hatte jemand ein Date ? - Erfolgreich ?
Ich habe draußen Fußball gespielt. Der Platz war gefroren, aber es war super. War also ein guter Valentinstag.
DJones82

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von DJones82 »

Just hat geschrieben:Ich hatte keinen sonderlich schönen Valentinstag. Nichts ist passiert. Keine Rosen keine Schoki :evil:

Hatte jemand ein Date ? - Erfolgreich ?
Mein Date waren die Hanteln im Fitnesstudio! :hammer:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von fifaboy1981 »

Just hat geschrieben:Ich hatte keinen sonderlich schönen Valentinstag. Nichts ist passiert. Keine Rosen keine Schoki :evil:

Hatte jemand ein Date ? - Erfolgreich ?
Mein date mit den geschäften auf der suche nach einer Kappe war auch nicht so sehr erfolgreich ;) immerhin mussten die 2 Damen an der kasse schmunzeln als ich die kassiererin in dem einen Laden fragte ob sie welche hätten, sie meinte zwar ja, abr da würde "fuck you" drauf stehen, da musste ich nochmals nachfragen, ob ich das wirklich richtig verstanden hatte? daraufhin musste sie und eine junge Frau die bezahlen wollte schmunzeln :lol: :mrgreen:
War ok :-) aber erfolgreich war ich halt bei meiner suche net ^^
desesperanzado

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von desesperanzado »

DJones82 hat geschrieben:Mein Date waren die Hanteln im Fitnesstudio! :hammer:
Sehr gut, die sind bei mir morgen dran. Als Single ist so ein Valentinstag doch gar nicht schlecht. Man muss kein Geld ausgeben und hat keinen Stress bei der Suche nach einem Geschenk von dem dann der Hausfrieden abhängt :mrgreen:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Swenja »

date am nachmittag in einem cafe (tierarzt, 46J. - u. -nein-, ich sehe nicht jünger aus , als ich bin)
es war unterhaltsam und -ganz nett-


lg
Electronic Dissident

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Electronic Dissident »

Jemanden eine Nachricht geschickt. Keine Rückmeldung von ihr. Same old, same old.