Der Bachelor

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
cutie

Re: Der Bachelor

Beitrag von cutie »

Martin hat geschrieben:Von der Sendung kann man halten was man will. Aber unabhängig davon ist Jan Kralitschka hammermäßig attraktiv.
ähh, bin ich die einzige die das nicht so sieht?
Nasobem

Re: Der Bachelor

Beitrag von Nasobem »

Neri hat geschrieben:Auch wenn ich dieser speziellen Sendung überhaupt nichts abgewinnen kann (1-2 Folgen der letzten Staffel hab' ich mal gesehen und für nicht interessant genug befunden - dafür gucke ich genügend anderen Scheiß :mrgreen: ), halte ich nichts von der Verteufelung von Trash-TV. Es kann gute Unterhaltung sein, bei der man nicht viel denken muss sondern sich nur berieseln lässt, amüsiert oder zuweilen aufregt. 8-)

Es ist kein zwingendes Zeichen von Intelligenz, wenn man kein Trash-TV schaut.
Ebenso ist es kein zwingendes Zeichen von mangelnder Intelligenz, wenn man Trash-TV schaut.
Man sollte sich einfach bewusst sein, dass es Unterhaltungsfernsehen ist, nicht Realität. Die Leute, die sauer auf einen der Teilnehmer sind, sind nah daran, die Polizei anzurufen, sobald in einem Krimi einer erschossen wird ...
Lissa

Re: Der Bachelor

Beitrag von Lissa »

cutie hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Von der Sendung kann man halten was man will. Aber unabhängig davon ist Jan Kralitschka hammermäßig attraktiv.
ähh, bin ich die einzige die das nicht so sieht?
Ich seh das wie Du, Cutie
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Der Bachelor

Beitrag von selina »

cutie hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Von der Sendung kann man halten was man will. Aber unabhängig davon ist Jan Kralitschka hammermäßig attraktiv.
ähh, bin ich die einzige die das nicht so sieht?
Nee ich find den auch nicht so dolle. Find den irgendwie farblos und lasch.
Ich hab allerdings die Sendung nicht gesehen, hab nur mal nach Fotos gegoogelt.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
cutie

Re: Der Bachelor

Beitrag von cutie »

:good:
alecfish

Re: Der Bachelor

Beitrag von alecfish »

Vielleicht war sie einfach zu geheimnisvoll? Angeblich sind die Auserzählte und Jan nicht mehr zusammen. Aber er wird eh bald ne neue finden, trotz Kinder! Aber man wird zB nie erleben dass ein gutaussehender AB so ein Angebot bekommt..ist genau das Gleiche wie WWM. Es bekommen nur Leute was die eh schon alles haben..aber so ist es ja immer.
Shinji

Re: Der Bachelor

Beitrag von Shinji »

Shinji hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn der "Bachelor" bereits verheiratet wäre und zwei Kinder hat.
Das ganze ist doch sowieso nur Scripted Reality.
Bild
ABChancenlos hat geschrieben:Model-Aufträge in der ganzen Welt und seine beiden Kinder (14 und 3 Jahre alt) halten den studierten Anwalt auf Trab. Eine Tatsache, mit der Alissa offenbar nicht umgehen konnte"
Moment mal, soll das heissen, daß ich mit meiner vollkommen ins Blaue geschossenen Bemerkung fast voll ins Schwarze getroffen habe?
Bild
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Bachelor

Beitrag von Neri »

ABChancenlos hat geschrieben:Am Ende hat es NICHT geklappt. In der Presse war zu lesen: "[...] habe sich das Paar kurz nach Drehschluss im November wieder getrennt. Es soll nicht einmal mehr zum gemeinsamen Liebesurlaub gekommen sein. Grund ist angeblich, dass der 36-Jährige nicht genug Zeit für seine neue Freundin hatte. Model-Aufträge in der ganzen Welt und seine beiden Kinder (14 und 3 Jahre alt) halten den studierten Anwalt auf Trab. Eine Tatsache, mit der Alissa offenbar nicht umgehen konnte"
Es ist wirklich seeeehr überraschend, dass ein 25-jähriges Model (und vermutlich künftige Schmuckdesignerin) mit JetSet-Ambitionen nicht mit einem über zehn Jahre älteren Anwalt mit 2 Kindern einen auf Familie machen will.

Ich bin schockiert. Wer hätte das geahnt? :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
NorthernLights

Re: Der Bachelor

Beitrag von NorthernLights »

Neri hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Am Ende hat es NICHT geklappt. In der Presse war zu lesen: "[...] habe sich das Paar kurz nach Drehschluss im November wieder getrennt. Es soll nicht einmal mehr zum gemeinsamen Liebesurlaub gekommen sein. Grund ist angeblich, dass der 36-Jährige nicht genug Zeit für seine neue Freundin hatte. Model-Aufträge in der ganzen Welt und seine beiden Kinder (14 und 3 Jahre alt) halten den studierten Anwalt auf Trab. Eine Tatsache, mit der Alissa offenbar nicht umgehen konnte"
Es ist wirklich seeeehr überraschend, dass ein 25-jähriges Model (und vermutlich künftige Schmuckdesignerin) mit JetSet-Ambitionen nicht mit einem über zehn Jahre älteren Anwalt mit 2 Kindern einen auf Familie machen will.

Ich bin schockiert. Wer hätte das geahnt? :roll:
Tja, ich kenne die Pfeifen nicht, habe keine Sendung gesehen und hätte dir trotzdem sagen können, dass das nix wird. :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Bachelor

Beitrag von Neri »

NorthernLights hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Am Ende hat es NICHT geklappt. In der Presse war zu lesen: "[...] habe sich das Paar kurz nach Drehschluss im November wieder getrennt. Es soll nicht einmal mehr zum gemeinsamen Liebesurlaub gekommen sein. Grund ist angeblich, dass der 36-Jährige nicht genug Zeit für seine neue Freundin hatte. Model-Aufträge in der ganzen Welt und seine beiden Kinder (14 und 3 Jahre alt) halten den studierten Anwalt auf Trab. Eine Tatsache, mit der Alissa offenbar nicht umgehen konnte"
Es ist wirklich seeeehr überraschend, dass ein 25-jähriges Model (und vermutlich künftige Schmuckdesignerin) mit JetSet-Ambitionen nicht mit einem über zehn Jahre älteren Anwalt mit 2 Kindern einen auf Familie machen will.

Ich bin schockiert. Wer hätte das geahnt? :roll:
Tja, ich kenne die Pfeifen nicht, habe keine Sendung gesehen und hätte dir trotzdem sagen können, dass das nix wird. :mrgreen:
Mir brauchst Du das nicht sagen, besser dem Jan. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Der Bachelor

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:Auch wenn ich dieser speziellen Sendung überhaupt nichts abgewinnen kann (1-2 Folgen der letzten Staffel hab' ich mal gesehen und für nicht interessant genug befunden - dafür gucke ich genügend anderen Scheiß :mrgreen: ), halte ich nichts von der Verteufelung von Trash-TV. Es kann gute Unterhaltung sein, bei der man nicht viel denken muss sondern sich nur berieseln lässt, amüsiert oder zuweilen aufregt. 8-)

Es ist kein zwingendes Zeichen von Intelligenz, wenn man kein Trash-TV schaut.
Ebenso ist es kein zwingendes Zeichen von mangelnder Intelligenz, wenn man Trash-TV schaut.
Aber für mich ist ein seltsames Zeichen, wenn jemand die Fakerei für bare Münze nimmt! Für was auch immer, darüber bin ich mir nicht im klaren. Naivität?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Bachelor

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Auch wenn ich dieser speziellen Sendung überhaupt nichts abgewinnen kann (1-2 Folgen der letzten Staffel hab' ich mal gesehen und für nicht interessant genug befunden - dafür gucke ich genügend anderen Scheiß :mrgreen: ), halte ich nichts von der Verteufelung von Trash-TV. Es kann gute Unterhaltung sein, bei der man nicht viel denken muss sondern sich nur berieseln lässt, amüsiert oder zuweilen aufregt. 8-)

Es ist kein zwingendes Zeichen von Intelligenz, wenn man kein Trash-TV schaut.
Ebenso ist es kein zwingendes Zeichen von mangelnder Intelligenz, wenn man Trash-TV schaut.
Aber für mich ist ein seltsames Zeichen, wenn jemand die Fakerei für bare Münze nimmt! Für was auch immer, darüber bin ich mir nicht im klaren. Naivität?
Das meinte ich auch gar nicht. ;)

Ich meinte den Einwand "Ich als intelligenter, gebildeter Mensch mit Anspruch schaue so einen Dreck nicht. Das ist unter meiner Würde." der immer kommt, sobald man so eine Sendung erwähnt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Martin

Re: Der Bachelor

Beitrag von Martin »

selina hat geschrieben:Nee ich find den auch nicht so dolle. Find den irgendwie farblos und lasch.
@selina:

Es ist natürlich in Ordnung, wenn Du das so siehst.

Aber ich glaube, dass Jan Kralitschka von der breiten Masse als sehr attraktiv eingestuft wird. Denn ansonsten könnte er nicht als Model arbeiten.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Der Bachelor

Beitrag von Lazarus Long »

zum Glück haben Menschen unterschiedliche Geschmäcker :)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
alecfish

Re: Der Bachelor

Beitrag von alecfish »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Auch wenn ich dieser speziellen Sendung überhaupt nichts abgewinnen kann (1-2 Folgen der letzten Staffel hab' ich mal gesehen und für nicht interessant genug befunden - dafür gucke ich genügend anderen Scheiß :mrgreen: ), halte ich nichts von der Verteufelung von Trash-TV. Es kann gute Unterhaltung sein, bei der man nicht viel denken muss sondern sich nur berieseln lässt, amüsiert oder zuweilen aufregt. 8-)

Es ist kein zwingendes Zeichen von Intelligenz, wenn man kein Trash-TV schaut.
Ebenso ist es kein zwingendes Zeichen von mangelnder Intelligenz, wenn man Trash-TV schaut.
Aber für mich ist ein seltsames Zeichen, wenn jemand die Fakerei für bare Münze nimmt! Für was auch immer, darüber bin ich mir nicht im klaren. Naivität?
Das meinte ich auch gar nicht. ;)

Ich meinte den Einwand "Ich als intelligenter, gebildeter Mensch mit Anspruch schaue so einen Dreck nicht. Das ist unter meiner Würde." der immer kommt, sobald man so eine Sendung erwähnt.
das ist doch Geschmackssache,ich hab da auch nur kurz mal reingeschaut und eigentlich so wirklich nur der erste Folge gesehen um zu schauen was dies Jahr so für Kandidatinnen dabei sind.

Was mich immer wundert hier,speziell hier im Forum..wie oft das Wort FAKE in den Mund genommen wird. Denkt ihr wirklich (die das geschrieben haben sind nur angesprochen ;),dass das ganze TV zu 90% auf Scripted Reality-TV besteht?!? Es gibt auch noch außer Filmen natürlich viele Reportagen,wo echte Menschen mitmachen!!! So wie ich in einer mitgewirkt habe oder alexander34..zudem ist nicht alles direkt fake bei SR-Sachen...wenn man danach geht ,ist z.B. das Dschungelcamp,was mich z.B. Null interessiert hat,hab ich noch nie geschaut...auch SR. Es ist nicht scripted in dem Sinne,aber durch die ganzen Kürzungen wird die Realität auch arg verzehrt und der Sender zeigt auch nur was er will...genauso die ganzen Casting-Shows. Aber es gibt wie gesagt auch noch andere Sendungen!
FrankBN

Re: Der Bachelor

Beitrag von FrankBN »

alecfish hat geschrieben:
Was mich immer wundert hier,speziell hier im Forum..wie oft das Wort FAKE in den Mund genommen wird. Denkt ihr wirklich (die das geschrieben haben sind nur angesprochen ;),dass das ganze TV zu 90% auf Scripted Reality-TV besteht?!? Es gibt auch noch außer Filmen natürlich viele Reportagen,wo echte Menschen mitmachen!!! So wie ich in einer mitgewirkt habe oder alexander34..zudem ist nicht alles direkt fake bei SR-Sachen...wenn man danach geht ,ist z.B. das Dschungelcamp,was mich z.B. Null interessiert hat,hab ich noch nie geschaut...auch SR. Es ist nicht scripted in dem Sinne,aber durch die ganzen Kürzungen wird die Realität auch arg verzehrt und der Sender zeigt auch nur was er will...genauso die ganzen Casting-Shows. Aber es gibt wie gesagt auch noch andere Sendungen!
Es geht aber nicht um "andere" Sendungen, sondern um den Bachelor. Und da halte ich fast alles für gefaked.
alecfish

Re: Der Bachelor

Beitrag von alecfish »

FrankBN hat geschrieben:
alecfish hat geschrieben:
Was mich immer wundert hier,speziell hier im Forum..wie oft das Wort FAKE in den Mund genommen wird. Denkt ihr wirklich (die das geschrieben haben sind nur angesprochen ;),dass das ganze TV zu 90% auf Scripted Reality-TV besteht?!? Es gibt auch noch außer Filmen natürlich viele Reportagen,wo echte Menschen mitmachen!!! So wie ich in einer mitgewirkt habe oder alexander34..zudem ist nicht alles direkt fake bei SR-Sachen...wenn man danach geht ,ist z.B. das Dschungelcamp,was mich z.B. Null interessiert hat,hab ich noch nie geschaut...auch SR. Es ist nicht scripted in dem Sinne,aber durch die ganzen Kürzungen wird die Realität auch arg verzehrt und der Sender zeigt auch nur was er will...genauso die ganzen Casting-Shows. Aber es gibt wie gesagt auch noch andere Sendungen!
Es geht aber nicht um "andere" Sendungen, sondern um den Bachelor. Und da halte ich fast alles für gefaked.
ist ja dein gutes Recht,das zu glauben. Meine Frage wäre dann,wieso glaubst du das? Meiner Meinung nach z.B. ist die Sendung einfach nur lächerlich und das Ende war so eigentlich auch zu erwarten wie hier richtige geschrieben wurde,aber denke nicht dass da was fake ist,da haben alle mit offenen Karten gespielt und sogar vermeintlich Negatives zugegeben wie diese Melanie...ist halt PR-TV für Leute die unbedingt ins TV drängen sowie Kohlemacherei IMO...
FrankBN

Re: Der Bachelor

Beitrag von FrankBN »

alecfish hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
alecfish hat geschrieben:
Was mich immer wundert hier,speziell hier im Forum..wie oft das Wort FAKE in den Mund genommen wird. Denkt ihr wirklich (die das geschrieben haben sind nur angesprochen ;),dass das ganze TV zu 90% auf Scripted Reality-TV besteht?!? Es gibt auch noch außer Filmen natürlich viele Reportagen,wo echte Menschen mitmachen!!! So wie ich in einer mitgewirkt habe oder alexander34..zudem ist nicht alles direkt fake bei SR-Sachen...wenn man danach geht ,ist z.B. das Dschungelcamp,was mich z.B. Null interessiert hat,hab ich noch nie geschaut...auch SR. Es ist nicht scripted in dem Sinne,aber durch die ganzen Kürzungen wird die Realität auch arg verzehrt und der Sender zeigt auch nur was er will...genauso die ganzen Casting-Shows. Aber es gibt wie gesagt auch noch andere Sendungen!
Es geht aber nicht um "andere" Sendungen, sondern um den Bachelor. Und da halte ich fast alles für gefaked.
ist ja dein gutes Recht,das zu glauben. Meine Frage wäre dann,wieso glaubst du das? Meiner Meinung nach z.B. ist die Sendung einfach nur lächerlich und das Ende war so eigentlich auch zu erwarten wie hier richtige geschrieben wurde,aber denke nicht dass da was fake ist,da haben alle mit offenen Karten gespielt und sogar vermeintlich Negatives zugegeben wie diese Melanie...ist halt PR-TV für Leute die unbedingt ins TV drängen sowie Kohlemacherei IMO...
Speziell bei dieser Sendung glaube ich, die Motivation der Protagonisten liegt eben nicht darin, diesen Mann bzw. eine passende Frau abzubekommen. Sondern nur darin ins Fernsehen zu kommen, eventuell bekannt zu werden, Karriere zu machen. In dem Sinne halte ich die dort gezeigten "Gefühle" für weitgehend gefaked. Meiner Meinung nach ist da fast alles Berechnung bei den Protagonisten.
In wieweit RTL den Ablauf des ganzen vorgibt, da tu ich mir schwer das zu beurteilen. Ich vermute aber - weil es zum Konzept von RTL passt - dass sie da auch eingreifen.
Elin

Re: Der Bachelor

Beitrag von Elin »

Lazarus Long hat geschrieben:zum Glück haben Menschen unterschiedliche Geschmäcker :)
Genau.
ABChancenlos

Re: Der Bachelor

Beitrag von ABChancenlos »

So, jetzt doch noch als P.S. ein paar Gedanken zur letzten Folge....

Mir schwante ja schön Böses, als Jan ankündigte: "heute kommen meine Eltern [...] sie kommen um die letzten beiden Frauen kennenzulernen, um mir dann zu sagen, welche von denen besser zu mir passen würde"

Mit anderen Worten: was Jan in Wochen (Bruttozeit) bzw Tagen (Nettozeit) nicht hinbekommen hat, nämlich die Kandidatinnen als Menschen, als Personen, von ihrem Wesen her kennenlernen, das sollen seine Eltern in wenigen Stunden schaffen?

Na und dann gings los: "hattest du schon viele, oder.... intensive Beziehungen?", "wie alt bist du eigentlich". Ja DAS sind tiefgründige Fragen, mit denen man wahrhaftig viel über sein Gegenüber als Mensch, als Person erfährt :roll:

Und dann die Reaktionen:
... "ich hatte eine sehr lange Beziehung, 3 Jahre" - "3 Jahre ist schon, als Beziehung kann man das..."
... "ich bin erst 25" - "is' doch schön, schönes Alter..."
mmmmmmh ja. So sieht Kennenlernen aus. Plump-neugierig-tantenhaftes Ausfragen irgendwelcher nichtssagenden biographischen Daten, plus nachfolgender Bewertung/ Beurteilung.

Na wenigstens bekommt man so einen Eindruck, auf welche Vorbilder Jans seltsamer Kommunikationsstil zurückgeht


Whatever. Jedenfalls die Boxershorts die er da (Teil 2, 0:12:10) anhat, die...... hat was :mrgreen:


Nun gut. Um den ganzen Thread noch einen passenden Abschluss zu verleihen, hier nochmal das Intro des "Bachelor":

http://www.youtube.com/watch?v=jU84MY_DqyE



..... und wie geht's weiter? Ich werd mich mal in Richtung "Rach, der Restauranttester" orientieren :-)