Der Bachelor

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABChancenlos

Der Bachelor

Beitrag von ABChancenlos »

Dachte, ich fang das Thema mal an :D :D :D


ALSO vom Aussehen her ist dieser Jan ja perfekt.... aber ansonsten? Das geht ja wohl gar nicht.

Die Szene mit Natascha fand ich echt traurig. "Ich wollte das Thema ansprechen weil ich der Meinung bin, dass ich keinen Bezug bis jetzt zu dir gefunden habe. Ich würde lügen wenn du mir heute ne Rose geben würdest und ich würd mich dann freuen. Verstehst du mich, ich fühl mich da n bisschen unwohl und... " - "ja ich versteh dich also äh, ja natürlich"

Was sollte DAS denn??!?!?


Überhaupt find ich diesen Jan sowieso irgendwie seltsam. Bei der romantischen Nacht auf dem Hausboot mit Alissa, da..... hat er sich so seltsam unterhalten. Immer nur irgendwelche Kommentare oder Statements rausgehauen. Da hat sich überhaupt kein natürliches, flüssiges Gespräch entwickelt. Und manchmal macht es auf mich fast den Eindruck eines Verhörs.


Muss auch Juliane Ziegler voll zustimmen, dass diesem Jan irgendwie der "Pfeffer im Arsch" fehlt.


Also was meint ihr so dazu.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DJones82

Re: Der Bachelor

Beitrag von DJones82 »

Mir fällt dazu nur Unterschichtenfernsehen ein!

Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen! :pfeif:
Megalith

Re: Der Bachelor

Beitrag von Megalith »

Hm, soviel ich weiss, hat er schon einen Sohn. Also die Theorie, dass er AB ist fällt schon mal weg :gruebel:
Eliza Jane

Re: Der Bachelor

Beitrag von Eliza Jane »

DJones82 hat geschrieben:Mir fällt dazu nur Unterschichtenfernsehen ein!

Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen! :pfeif:

Ich habe den Bachelor zwar auch noch nicht gesehen, würde aber nicht so streng urteilen. Jeder schaut halt gerne mal ein wenig Trash, um sich zu unterhalten. Ich schaue gerne "Bauer sucht Frau" und "The Walking Dead", das stößt auch vielfach auf Unverständnis meiner Umgebung. :mrgreen:
DJones82

Re: Der Bachelor

Beitrag von DJones82 »

The Walking Dead...is ne geile Serie!! :good:
muriele

Re: Der Bachelor

Beitrag von muriele »

Also ich warte beim Bachelor irgendwie immer unbewusst darauf, dass Herr Kalkofe ins Bild springt...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der Bachelor

Beitrag von Gilbert »

muriele hat geschrieben:Also ich warte beim Bachelor irgendwie immer unbewusst darauf, dass Herr Kalkofe ins Bild springt...
:good: Wenn man die richtige Sendung einschaltet, macht er das auch....irgendwann....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
breschtling

Re: Der Bachelor

Beitrag von breschtling »

Ich habe den Bachelor noch nie angeschaut... dieser ganze Trash kotzt mich eher ein bisschen an... das ist doch sowieso alles nur Fake... manchmal guck ich auch Hartz 4 TV, aber dann muss ich immer wieder umschalten, weils nervt.

Das gleiche ist doch diese neue Pro7 Show da... das Model und der Freak (oder wie das jetzt heißt) alles nur gefaket... aber das bei Pro7 könnte man noch eher ein paar ABs finden :gruebel:
ABChancenlos

Re: Der Bachelor

Beitrag von ABChancenlos »

was ist DAS denn für ne müde Truppe hier.

Also ehrlich.

Na wie auch immer. Nächsten Mittwoch lernt Jan die Familien der Mädels kennen. Bin schon sehr gespannt wie das werden soll.... mit seinem komischen Konversationsstil


EDIT

hier nochmal seine genialen Gesprächsthemen von letztens...

Jan: "wann is'n dein letzten Sonnenuntergang, den du so genossen hast?"


Jan: "was bist du fürn Sternzeichen?"
Alissa: "Löwe"
J: "wieso sagst du das so entschuldigend... 'Löwe'...? Weil die so'n Machtanspruch haben? Hast du den?"
A: ".Kommt drauf an"
J: "Muss bei dir der Mann so nach deiner Pfeife tanzen?"
A: "Nein."
J: "Hast du in ner Beziehung die Hosen an?"
A: "nein."
J: "Wer hat denn in einer guten Beziehung die Hosen an?"


J: "Würde es dir schwerfallen, Vertrauen aufzubauen?"
A: "mh mh"
J: "warum nich?"
A: "weil ich grundsätzlich erstmal m Menschen vertraue."
J: "ja?"


A: "is mir übrigens am ersten Abend aufgefallen dass du sehr sehr schöne Hände hast"
J: "Hände is n Thema bei euch Frauen oder?"


Jan (kommentierend): Weiß nicht. Weiß es nicht. War'n sehr schöner Tag, aber so richtig schlauer bin ich nicht aus ihr geworden
>>> klar lieber Jan bei dem Konversationsstil


Natascha: "Ich wollte das Thema ansprechen weil ich der Meinung bin, dass ich keinen Bezug bis jetzt zu dir gefunden habe. Ich würde lügen wenn du mir heute ne Rose geben würdest und ich würd mich dann freuen"
J: "OK"
N: "Weil ich find einfach das, ich weiß nicht das mit der Familie und das mit diesen Dates, das sollte eigentlich nur sein wenn man der Meinung ist da ergibt sich was oder... verstehst du mich, ich fühl mich da n bisschen unwohl..."
J: "Ja ich versteh dich, also äh... ja natürlich"


wie der gute Jan mit einem solchen Unterhaltungsstil die Familien kennenlernen will, ist mir schleierhaft :roll: :roll: :roll:
grüner_apfel

Re: Der Bachelor

Beitrag von grüner_apfel »

Ist doch sowieso alles nur nach Drehbuch bzw. "Scripted Reality". Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man solche Formate überhaupt ernst nehmen kann bzw. die gezeigten Geschehnisse für bare Münze :gruebel:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Der Bachelor

Beitrag von Optimist »

grüner_apfel hat geschrieben:Ist doch sowieso alles nur nach Drehbuch bzw. "Scripted Reality". Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man solche Formate überhaupt ernst nehmen kann bzw. die gezeigten Geschehnisse für bare Münze :gruebel:
Der Gewinner des letzten Jahres war auch außerhalb der Sendung ne ziemliche Pfeife. Der aktuelle wirkt nicht ganz so unterbelichtet, allerdings hab ich auch erst zwei mal reingezappt und nicht besonders viel gesehen. Scripted Reality sieht anders aus, einfach mal ins Nachmittagsprogramm der Privaten reinzappen. Dort wirken die Sätze künstlich, auswendig gelernt und wenig authentisch. Natürlich geht es beim Bachelor nicht um die große Liebe, sondern darum seinen Bekanntheitswert zu steigern und einen Schritt ins TV-Geschäft zu machen. Und die Frauen spielen die Show mit, aber nicht nach Drehbuch.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
ABChancenlos

Re: Der Bachelor

Beitrag von ABChancenlos »

Geil.

Alissa ist ja wohl DIE Verführerin schlechthin!!!!!!!!

:-D :-D :-D
Shinji

Re: Der Bachelor

Beitrag von Shinji »

grüner_apfel hat geschrieben:Ist doch sowieso alles nur nach Drehbuch bzw. "Scripted Reality". Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man solche Formate überhaupt ernst nehmen kann bzw. die gezeigten Geschehnisse für bare Münze :gruebel:
Warnung!

Viele Fernsehsender zeigen in letzter Zeit zunehmend kontaminierte Sendungen, die Sie und Ihre Familie schwer krank machen können.

Mediziner warnen:

- "Mitten im Leben" macht trommeldumm und arbeitslos.

- "Bauer sucht Frau" macht hässlich und schadenfroh.

- "Schwiegertochter gesucht" macht fies, faul und fettleibig.

- "Verklag mich doch" verursacht Migräne und Brechdurchfall.

- Von "X-Diaries" bekommt man schlechtes Deutsch und Syphilis.

- Von "Berlin - Tag & Nacht" bekommen Sie alle Symptome auf einmal.

Das sollten Sie nicht riskieren!
-Aus "Kalkofes Mattscheibe – Rekalked" :D
ABChancenlos

Re: Der Bachelor

Beitrag von ABChancenlos »

Dieser Jan ist echt ne Volllusche (mit 3 "l" in der neuen Rechtschreibung).

War SO KLAR, dass es im Gespräch mit den Familienangehörigen rauskommen würde.

"Jan wie ist es für dich, ne Frau mit m Kind?" - "war überhaupt kein Thema weil ich ja selber n Mann mit Kindern bin" - "ja aber grad dann oder? Dann braucht man doch nicht noch eins"

"wer kümmert sich um deine Kinder?" - "die Mütter, die äh äh..."

Schnöde Standard-Fragen.... und für Jan war's gleich ne "leichte Stress-Situation" :roll:

ich denk der ist auch Anwalt?? Frag mich gerade, wie der überhaupt Klienten vor Gericht vertreten hat.... :roll:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Der Bachelor

Beitrag von Lerche »

Ich versteh eh nicht wirklich was daran so prickelnd sein soll, wenn ich mich als Frau mit x weiteren Frauen "präsentieren" darf und hoffen darf das mich ein Gockel auf dem Misthaufen erwählt. Schon aus dem Grund wär mir der Mann unsympathisch. So ne Rosinenpickerei. Würd mich nicht reizen.

Abgesehen davon find ich, was ich so mitbekommen habe (schau das nämlich nicht an, aber in Vorschauen und "Nachrichten" kommt man ja nicht dran vorbei 8-) ), die Männer was da mitmachen (dieser blonde vorher (hat mich immer an nen Hamster irgendwie erinnert :mrgreen: ) und eben der Jan), so interessant wie nen Spülschwamm... kommt bei Gebrauch auch nur Blubber-Schaum raus... *langweilig* :mrgreen:

wahrscheinlich bin ich aber nur neidisch das ich nicht mitmachen darf um die Gunst des Bachelor :crybaby: (oder ich probier das so ^^ :mrgreen: )
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
FrankBN

Re: Der Bachelor

Beitrag von FrankBN »

Lerche hat geschrieben:Ich versteh eh nicht wirklich was daran so prickelnd sein soll, wenn ich mich als Frau mit x weiteren Frauen "präsentieren" darf und hoffen darf das mich ein Gockel auf dem Misthaufen erwählt. Schon aus dem Grund wär mir der Mann unsympathisch. So ne Rosinenpickerei. Würd mich nicht reizen.

Abgesehen davon find ich, was ich so mitbekommen habe (schau das nämlich nicht an, aber in Vorschauen und "Nachrichten" kommt man ja nicht dran vorbei 8-) ), die Männer was da mitmachen (dieser blonde vorher (hat mich immer an nen Hamster irgendwie erinnert :mrgreen: ) und eben der Jan), so interessant wie nen Spülschwamm... kommt bei Gebrauch auch nur Blubber-Schaum raus... *langweilig* :mrgreen:

wahrscheinlich bin ich aber nur neidisch das ich nicht mitmachen darf um die Gunst des Bachelor :crybaby: (oder ich probier das so ^^ :mrgreen: )
Ich sehs ähnlich wie du.
Allein schon dass sich ein Mann so umgarnen lässt ohne sich zu schämen, ist für mich mega-arrogant ergo unsympathisch.
Und diese öffentliche Prostitution mediengeiler Weiber, die nervt mich erst recht.
ABChancenlos

Re: Der Bachelor

Beitrag von ABChancenlos »

Lerche hat geschrieben:Ich versteh eh nicht wirklich was daran so prickelnd sein soll, wenn ich mich als Frau mit x weiteren Frauen "präsentieren" darf und hoffen darf das mich ein Gockel auf dem Misthaufen erwählt. Schon aus dem Grund wär mir der Mann unsympathisch. So ne Rosinenpickerei. Würd mich nicht reizen.

Abgesehen davon find ich, was ich so mitbekommen habe (schau das nämlich nicht an, aber in Vorschauen und "Nachrichten" kommt man ja nicht dran vorbei 8-) ), die Männer was da mitmachen (dieser blonde vorher (hat mich immer an nen Hamster irgendwie erinnert :mrgreen: ) und eben der Jan), so interessant wie nen Spülschwamm... kommt bei Gebrauch auch nur Blubber-Schaum raus... *langweilig* :mrgreen:

wahrscheinlich bin ich aber nur neidisch das ich nicht mitmachen darf um die Gunst des Bachelor :crybaby: (oder ich probier das so ^^ :mrgreen: )
:mrgreen:

Ich sehe, wir liegen auf derselben Wellenlänge :mrgreen:

Melanies Familie gefällt mir: sie entwickelt Sexspielzeug, der Papa ist Metzger, haha

Die Sarah ist jetzt bestimmt stocksauer auf ihre Ma, weil die den Jan so "bearbeitet" hat...
war auch das einzige Date ohne Kuss :D

Aber ALISSA is echt eine... sowas tsts
alecfish

Re: Der Bachelor

Beitrag von alecfish »

Ich fand interessant,dass mir dieser Jan direkt bekannt vorkam da er letztes Jahr zusammen mit seinem Bruder in einer Talkshow zu sehen war. Was recht negativ ist, wie weit er diese Melanie wählt..finde das sagt auch viel über ihn zumal sie angeblich nen Freund schon hat..ansonsten fand ich die Szene mit dem Sonnenuntergang eigentlich ziemlich romantisch. Und insgesamt wirkt er recht selbstsicher und ist auch sehr gut aussehend, also genau das was die meisten Frauen wollen eigentlich,oder?!
Kräuterfrau

Re: Der Bachelor

Beitrag von Kräuterfrau »

Allein die Idee dieser Sendung finde ich verwerflich. Was suggeriert die Sendung? Mann muss ein Alphatier sein um zwischen 20 Frauen wählen zu dürfen. Die Frau muss vollbusige Schönheit sein, die sich allen Gesetzen der Steinzeit unterwirft.
Meine Damen und Herren, die Tatsache, dass manche von uns nicht evoluiert haben ist kein Beweis gegen Evolution.

Hiermit gründe ich den Klub der Bachelor boykottierenden!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Der Bachelor

Beitrag von Lazarus Long »

Kräuterfrau hat geschrieben:Allein die Idee dieser Sendung finde ich verwerflich. Was suggeriert die Sendung? Mann muss ein Alphatier sein um zwischen 20 Frauen wählen zu dürfen. Die Frau muss vollbusige Schönheit sein, die sich allen Gesetzen der Steinzeit unterwirft.
Meine Damen und Herren, die Tatsache, dass manche von uns nicht evoluiert haben ist kein Beweis gegen Evolution.

Hiermit gründe ich den Klub der Bachelor boykottierenden!
Ohne dies je gesehen zu haben - meinst du nicht, dass du der Sendung damit zuviel der Ehre tust? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835