Mögen Männer eigentlich Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
desesperanzado

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von desesperanzado »

Ich brauche keine Frau für meine dreckige Wäsche. Also, für dreckige Sachen zwar schon, aber nicht gerade Wäsche :mrgreen:
SturerEsel

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von SturerEsel »

Sofern du es schaffst, dich vorher auszuziehen :mrgreen:
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

desesperanzado hat geschrieben:Ich brauche keine Frau für meine dreckige Wäsche. Also, für dreckige Sachen zwar schon, aber nicht gerade Wäsche :mrgreen:
:shock: Aha :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
Ihr Frauen seit doch echt zum K****** was wollt ihr den überhaupt machen? Männern dürfen und sollen alles für euch tun, aber ihr nix? ganz ehrlich, auf solche Frauen verzichte ich wirklich dankend. Wie würde es dir gefallen wenn du etwas handwerkliches zu tun hättest, und dein freund zu dir sagt, na Schatz mach du mal? Die meisten Frauen haben ja angst sich nen Fingernagel dabei abzubrechen :roll: mit solchen aussagen sinkt ihr Frauen bei mir echt weiter nur noch ab. Ich habe früher mal gedacht Frauen wären was besseres, ich sehe mich darin inzwischen sehr getäuscht. Ganz ehrlich, ok ich habe nur mein zimmer, aber ich habe hier mehr Ordnung als das so manche Frau hat, mein zimmer ist zwar voll, jeder platz ist gut genutzt, aber es ist ORDNUNG!!!!
Die rede ist ja auch nicht davon das man es immer machen soll, man sollte sich wenn möglich darin abwechseln, oder das eben jeder seine aufgaben hat, wenn ich aber solche aussagen lese, frage ich mich ob ihr da wirklich beziehungsfähig seit?
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
Ihr Frauen seit doch echt zum K****** was wollt ihr den überhaupt machen? Männern dürfen und sollen alles für euch tun, aber ihr nix? ganz ehrlich, auf solche Frauen verzichte ich wirklich dankend. Wie würde es dir gefallen wenn du etwas handwerkliches zu tun hättest, und dein freund zu dir sagt, na Schatz mach du mal? Die meisten Frauen haben ja angst sich nen Fingernagel dabei abzubrechen :roll: mit solchen aussagen sinkt ihr Frauen bei mir echt weiter nur noch ab.
Hab ich jemals gesagt, dass Männer alles tun und Frauen nix? :gruebel:
Mir ging es darum, dass solche Hausarbeiten, die nach Ansichten vieler Männer immer noch von Frauen zu erledigen sind - sie sollten fair aufgeteilt werden. Ich bin so aufgewachsen, dass die Frau in der Küche zu stehen hat. Ich hätte nichts dagegen auch was handwerkliches zu machen. Oder denkst du, sowas könnten nur Männer? :wuetend:
Kann nix dafür, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast und dich beleidigt fühlst
Ich hab auch nie behauptet, dass jeder Mann so ist und du gehörst wahrscheinlich zu diesen Männern
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Frankenschwester hat geschrieben:Hab ich jemals gesagt, dass Männer alles tun und Frauen nix? :gruebel:
Es geht nicht um dich speziell, aber leider macht sich bei mir eben dieser Eindruck breit, es wird immer nur geschrieben was Frau so alles nicht will, da fragt man sich dann schon, will Frau überhaupt was machen?
Frankenschwester hat geschrieben:Mir ging es darum, dass solche Hausarbeiten, die nach Ansichten vieler Männer immer noch von Frauen zu erledigen sind - sie sollten fair aufgeteilt werden. Ich bin so aufgewachsen, dass die Frau in der Küche zu stehen hat. Ich hätte nichts dagegen auch was handwerkliches zu machen. Oder denkst du, sowas könnten nur Männer? :wuetend:
Ich habe das noch nie so gesehen, auch wenn ich schon finde das dies arbeiten sind die Frauen eher liegen als schwere körperliche Arbeit.
Sicher gibt es Frauen die auch mal Handwerklich was machen, aber der Prozentanteil ist doch sehr gering ;)
Frankenschwester hat geschrieben:Kann nix dafür, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast und dich beleidigt fühlst
Naja es hört oder liest sich halt irgendwo so richtig "Tussi" mäßig. Ich lese immer nur was Frauen alles nicht wollen, was sie alles abtörnt, auf der anderen Seite wird aber von Männern alles erwartet, er soll dies, er soll das usw.
Es geht hier nicht um mich, für mich ist es eh zu spät.
Frankenschwester hat geschrieben:Ich hab auch nie behauptet, dass jeder Mann so ist und du gehörst wahrscheinlich zu diesen Männern
Glaubst du das? :mrgreen:
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

Vielleicht liest sich das so Tussi-mäßig, aber ich gehöre keinesfalls zu den Frauen, die von einem Mann erwartet, versorgt zu werden. Falls ich mal Kinder bekommen sollte :schuechtern: bleib ich nicht 24 Std. Daheim und kümmere mich um Kinder und Haushalt, das ist nicht nur Aufgabe der Frau.
Ob es zu spät ist für dich? Du bist doch erst 31, mit 31 find ich dich nicht zu alt.
Ich glaub schon, dass du zu den Männern gehörst, die das nicht auf sich sitzen lassen, weil du ja der erste warst, der sich beschwert hat :D
Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder einen falschen Eindruck bei dir hinterlassen habe :)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Frankenschwester hat geschrieben:Vielleicht liest sich das so Tussi-mäßig, aber ich gehöre keinesfalls zu den Frauen, die von einem Mann erwartet, versorgt zu werden. Falls ich mal Kinder bekommen sollte :schuechtern: bleib ich nicht 24 Std. Daheim und kümmere mich um Kinder und Haushalt, das ist nicht nur Aufgabe der Frau.
Ob es zu spät ist für dich? Du bist doch erst 31, mit 31 find ich dich nicht zu alt.
Ich glaub schon, dass du zu den Männern gehörst, die das nicht auf sich sitzen lassen, weil du ja der erste warst, der sich beschwert hat :D
Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder einen falschen Eindruck bei dir hinterlassen habe :)
Nee hast du nicht ;) inzwischen wirkst du irgendwie sogar eher sympathisch :)
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

fifaboy1981 hat geschrieben:Nee hast du nicht ;) inzwischen wirkst du irgendwie sogar eher sympathisch :)
Na, wenn das in der Realität denn auch so wäre :schuechtern:
Hör ich nämlich viel zu wenig
DJones82

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von DJones82 »

Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
Ähm...nö...die Gefahr das die Wäsche dann nur noch Mini ist, ist mir zu groß.... :mrgreen:
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
Meine Küche = Mein Reich! Ich koche...Frau darf zugucken...eventuell noch das Gemüse klein schneiden! :twisted:
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
Dann würde ich ja nix wieder finden...nene..mein Chaos = meine Ordnung!! :tanzen2:
Paul

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Paul »

Für mich sind Frauen einfach zauberhafte Geschöpfe. Die Leichtigkeit und Anmut ihrer Bewegungen wirken auf mich faszinierend, auch die Gedankenwelt einer Frau ist für mich reizvoller, als die eines Mannes. Ich habe eine sehr gute Freundin (wie eine Schwester für mich), durch die ich einen gewissen Einblick in die Frauenwelt erhalte. Ansonsten leben und Frauen und ich leider parallel aneinander vorbei.Dabei würde ich soooo gerne mal eine Beziehung haben und mit einer Frau zusammen leben. Also simpel gesagt, ich mag Frauen sehr gerne. :oho:


Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass der Umgangston der Männer hier ziemlich ruppig und aggressiv ist. Natürlich sind gerade Männer mit der AB-Situation extrem gefrustet, und für einige hier ist das Forum das einzige Ventil. Trotzdem ein wenig irritierend. :dont:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Frankenschwester hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Nee hast du nicht ;) inzwischen wirkst du irgendwie sogar eher sympathisch :)
Na, wenn das in der Realität denn auch so wäre :schuechtern:
Hör ich nämlich viel zu wenig
Verhältst du dich den in real so anders? kommst du so "zickig" rüber?
DJones82 hat geschrieben:Ähm...nö...die Gefahr das die Wäsche dann nur noch Mini ist, ist mir zu groß.... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
DJones82 hat geschrieben:Meine Küche = Mein Reich! Ich koche...Frau darf zugucken...eventuell noch das Gemüse klein schneiden! :twisted:
Oh nee, ich meine ok ich würde ihr vlt. ein bisschen zu Hand gehen, aber ansonsten kann ich mit kochen nicht wirklich was anfangen, da mach ich eher noch die Wäsche und Bügele als zu kochen. :lol: Das hat mir noch net mal damals in der schule Spass gemacht.
Paul hat geschrieben:Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass der Umgangston der Männer hier ziemlich ruppig und aggressiv ist. Natürlich sind gerade Männer mit der AB-Situation extrem gefrustet, und für einige hier ist das Forum das einzige Ventil. Trotzdem ein wenig irritierend. :dont:
Da rede mal mit normalos wenn sie gerade Stress und Ärger mit dem anderen Geschlecht haben, wenn es mal nicht so läuft wie es gerne hätten, da sind die aussagen verhältnismäßig nicht anders. Aber es macht halt noch einen unterschied, ob nur zeitweise mal nix so geht wie du willst, oder ob nie was geht. Daher finde ich das es auch mehr als verständlich ist. Was glaubst du wieviele Frauen sich über Männer beschweren weil sie alle nur das eine wollen?

Aber wehe es läuft mal so wie sie es wollen, schon sind die aussagen ganz anders, ich denke das wäre hier wohl das gleiche.
DannyDark

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von DannyDark »

Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

1- eure Wäsche waschen,
2- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
3- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
4- gebräunten Muskelmänner,
5- narzisstische Männer und Machos
6- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
...tun die Frauen heutzutage überhaupt noch irgendwas...?,
zu Punkt 4 und 5...die Frauen machen auf mich immer wieder
den Eindruck das Sie genau das wollen...
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

Und nochmal...
Mir ging es darum, dass Frauen nicht ALLEINE dafür verantwortlich sein wollen. Ich habe es nicht deutlich formuliert, ich weiß :shy:
Tso

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Tso »

~~> living apart together, kann ich da empfehlen. Bild
DannyDark

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von DannyDark »

Frankenschwester hat geschrieben:Und nochmal...
Mir ging es darum, dass Frauen nicht ALLEINE dafür verantwortlich sein wollen. Ich habe es nicht deutlich formuliert, ich weiß :shy:
In einer Beziehung sollte man sich den Haushalt teilen...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Neri »

DannyDark hat geschrieben:...tun die Frauen heutzutage überhaupt noch irgendwas...?
Leider nicht. Wir haben dazu einfach keine Zeit mehr, die Mitwirkung an der feministischen Weltverschwörung ist ziemlich zeitraubend. :(
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Tso

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Tso »

Neri hat geschrieben: Leider nicht. Wir haben dazu einfach keine Zeit mehr, die Mitwirkung an der feministischen Weltverschwörung ist ziemlich zeitraubend. :(
:lach: Made my day :mrgreen:
Roscoe Arbuckle

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Ihr Frauen seit doch echt zum K****** was wollt ihr den überhaupt machen? Männern dürfen und sollen alles für euch tun, aber ihr nix? ganz ehrlich, auf solche Frauen verzichte ich wirklich dankend. Wie würde es dir gefallen wenn du etwas handwerkliches zu tun hättest, und dein freund zu dir sagt, na Schatz mach du mal? Die meisten Frauen haben ja angst sich nen Fingernagel dabei abzubrechen :roll: mit solchen aussagen sinkt ihr Frauen bei mir echt weiter nur noch ab. Ich habe früher mal gedacht Frauen wären was besseres, ich sehe mich darin inzwischen sehr getäuscht. Ganz ehrlich, ok ich habe nur mein zimmer, aber ich habe hier mehr Ordnung als das so manche Frau hat, mein zimmer ist zwar voll, jeder platz ist gut genutzt, aber es ist ORDNUNG!!!!
Die rede ist ja auch nicht davon das man es immer machen soll, man sollte sich wenn möglich darin abwechseln, oder das eben jeder seine aufgaben hat, wenn ich aber solche aussagen lese, frage ich mich ob ihr da wirklich beziehungsfähig seit?
Du siehst das vielleicht etwas arg streng aber tatsächlich bin ich schon öfter auf die Einstellung gestoßen dass "Arbeitsteilung im Haushalt" nur bedeutet dass der Mann die Hälfte der ehemaligen Frauenarbeit übernimmt. Umgekehrt nehmen sich manche Frauen die Freiheit sich für viele ehemals männliche Tätigkeit als ungeeignet zu erklären und sie nur auszuführen wenn sie Lust und Talent dazu haben.

In der Praxis werden solche Prinzipienreitereien zum Glück weniger heiß gegessen als sie gekocht werden. Einige Bereiche der Arbeitsteilung ergeben sich von ganz alleine aus den alltäglichen Notwendigkeiten, andere aus den Bedürfnissen. Ich putze die Wohnung nie so sauber wie mein Schatz, weil ich ganz einfach einen geringeren Anspruch an die diesbezügliche Perfektion stelle. Sie macht es also lieber selber wenn sie Zeit genug hat oder ist andersfalls zufrieden mit dem was ich mache. Umgekehrt kann sich meine Holde durchaus helfen wenn es mal was zu befestigen oder reparieren gibt. Aber wenn es dauerhaft und ordentlich werden soll, mache ICH es lieber selber.

Was vielen Frauen vor dem inneren Auge vorbeizieht ist wohl der Typ Mann der zu Hause keinen Handschlag tut und sich bedienen lässt, während sie genauso lange wie er arbeitet und nebenher noch den Haushalt schmeißen soll. Da würde ich mich auch aufregen, aber das dürfte in AB-Kreisen ein sehr seltenes Problem sein, da die meisten ABs lange genug alleine leben um sich grundlegende Techniken der Haushaltsführung anzueignen. Muttersöhnchen-ABs mal ausgenommen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Lazarus Long »

Neri hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:...tun die Frauen heutzutage überhaupt noch irgendwas...?
Leider nicht. Wir haben dazu einfach keine Zeit mehr, die Mitwirkung an der feministischen Weltverschwörung ist ziemlich zeitraubend. :(
Ich liebe deine Humor - so böse.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835