Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joker

Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Joker »

Guten morgen,
ich habe mal gelesen, dass ein Mädel seine Jungfreulichkeit bei einem Sexauktionshaus versteigert hat. Hat wohl ordentlich was eingebracht.
Ist ja eigentlich gar keine schlechte Idee, warum nicht aus der Not eine tugend machen und anstelle für Sex bezahlen zu müssen, sich bezahlen lassen?
Stellt sich halt die frage ob das bei einer mänlichen Jungfrau überhaupt Sinn macht, ich kann meine Jungfreulichkeit ja nicht beiweisen. Andererseits könnte ich mir druchaus vorstellen dass es Frauen gibt es es reizen würde mit einem unberührtem zu schlafen.

Das sind schon wieder Gedankengänge am frühen morgen, ich arbeite jetzt lieber mal was.... ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von randomguy »

Für nen Mann kommt da nicht viel bei rum, lies mal
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... hkeit.html
780k $ für ne Jungfrau.
2,6k $ für nen Jungmann.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
silentbob

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von silentbob »

Joker hat geschrieben: Andererseits könnte ich mir druchaus vorstellen dass es Frauen gibt es es reizen würde mit einem unberührtem zu schlafen.
Und genau deswegen sagen alle AB beim ersten Date sofort was Sache ist und werden danach sofort abgeschleppt. Funktioniert halt leider nur ein einziges Mal ...
Audrey

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Audrey »

Naja, gibt für alles irgendwo n Markt. Aber weder als Mann, noch als Frau, würde ich mich gerne so öffentlich prostituieren.
Joker

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Joker »

randomguy hat geschrieben:Für nen Mann kommt da nicht viel bei rum, lies mal
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... hkeit.html
780k $ für ne Jungfrau.
2,6k $ für nen Jungmann.

Naja, ich finde es ja erstaunlich das es überhaupt etwas eingebracht hat, der Markt scheint da zu sein, natürlich muss man hals Mann hier mal wieder kleinere Brötchen backen, was halt auch wieder zeigt, dass Frau in sachen Sex die Nase vorn hat ;-)

aber 3000 Dollar zu bekommen, wäre mir auf jedenfall lieber als 100 zahlen zu müssen....
axbxcx

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von axbxcx »

Joker hat geschrieben:
randomguy hat geschrieben:Für nen Mann kommt da nicht viel bei rum, lies mal
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... hkeit.html
780k $ für ne Jungfrau.
2,6k $ für nen Jungmann.

Naja, ich finde es ja erstaunlich das es überhaupt etwas eingebracht hat, der Markt scheint da zu sein, natürlich muss man hals Mann hier mal wieder kleinere Brötchen backen, was halt auch wieder zeigt, dass Frau in sachen Sex die Nase vorn hat ;-)

aber 3000 Dollar zu bekommen, wäre mir auf jedenfall lieber als 100 zahlen zu müssen....
Ging vermutlich nur wegen einer gewissen Medienpräsenz so hoch und dann noch international. Wenn man vergleicht was die männliche Jungfrau eingebracht hat ist das ja auch eher fast nichts. Auch der Betrag für die Jungfrau ist viel zu hoch. Dürfte unter normalen Umständen kaum zu erreichen sein. Glaub eine deutsche Börse kriegte eine Jungfrau mal ca. 9000 Euro bzw. die Versteigerung endete bei dieser Summe. Letztendlich halt auch eine Marktsache. Ich meine eine Frau die männliche Jungfrauen haben wollte hätte wohl eine riesige Auswahl und könnte diese auch eher trivial auch bekommen ohne einen Euro zu zahlen.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Blau »

Sowohl der Typ als auch das Mädel sind überdurchschnittlich gutaussehend, es gab eine Randstory drumrum und der Akt sollte was ganz besonderes über den Wolken sein. Allein das dürfte schon eine menge Interesse geweckt haben. Jungfräulichkeit alleine reicht wohl eher nicht ;)
e-schredder

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von e-schredder »

Als Gegner der Glaubensgemeinschaft "Der Markt wird's schon richten" finde ich es überhaupt nicht erfräulich, dass jetzt auch noch Jungfreulichkeit vermarktet wird.
Roscoe Arbuckle

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

e-schredder hat geschrieben:Als Gegner der Glaubensgemeinschaft "Der Markt wird's schon richten" finde ich es überhaupt nicht erfräulich, dass jetzt auch noch Jungfreulichkeit vermarktet wird.
Jungfreulichkeit heißt so weil Jungs sich über ein Mädchen freuen, das noch nie Sex hatte. Über dasgleiche bei einem anderen Jungen freuen sie sich nicht so arg, deshalb wird dafür nicht so viel gezahlt. :idee:
DannyDark

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von DannyDark »

Audrey hat geschrieben:Naja, gibt für alles irgendwo n Markt. Aber weder als Mann, noch als Frau, würde ich mich gerne so öffentlich prostituieren.
Warum nicht?, es geht in erster Linie doch nur ums Geld... :cooler:
Joker

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Joker »

DannyDark hat geschrieben:Warum nicht?, es geht in erster Linie doch nur ums Geld... :cooler:
Das sehe ich genau so, es geht um die Kohle nicht mehr und nicht weniger.
Und alle die,die immer so gegen Käuflichen Sex propagieren, sich aber abends vor dem heimischen PC sich diverse Filmchen reinziehen sollten sich mal an der eigenen Nase fassen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Neri »

Joker hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Warum nicht?, es geht in erster Linie doch nur ums Geld... :cooler:
Das sehe ich genau so, es geht um die Kohle nicht mehr und nicht weniger.
Und alle die,die immer so gegen Käuflichen Sex propagieren, sich aber abends vor dem heimischen PC sich diverse Filmchen reinziehen sollten sich mal an der eigenen Nase fassen.
Aha, und deswegen soll sich Audrey jetzt prostituieren? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Joker

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Joker »

Neri hat geschrieben:Aha, und deswegen soll sich Audrey jetzt prostituieren? :gruebel:
Ne, ich habe das eher so allgemein gemeint.
Maybi

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Maybi »

Puh, ich würde ehrlich gestanden beide als absolut durchschnittlich bezeichnen. Aber für 700k würde ich meinen Körper auch für eine Nacht verschenken, wenn ich wüsste, dass ich von einer heißen Dame ersteigert werde :lol:
Audrey

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Audrey »

Neri hat geschrieben: Aha, und deswegen soll sich Audrey jetzt prostituieren? :gruebel:
Huch! Well, that escalated quickly...
(um mal mein 9gag-nerdtum raushängen zu lassen. ;) )
Selena Pommes

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von Selena Pommes »

"Jungfreulichkeit" klingt ja niedlich <3
fab_tom

Re: Geschäftsidee? Jungfreulichkeit versteigern.

Beitrag von fab_tom »

Neri hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Warum nicht?, es geht in erster Linie doch nur ums Geld... :cooler:
Das sehe ich genau so, es geht um die Kohle nicht mehr und nicht weniger.
Und alle die,die immer so gegen Käuflichen Sex propagieren, sich aber abends vor dem heimischen PC sich diverse Filmchen reinziehen sollten sich mal an der eigenen Nase fassen.
Aha, und deswegen soll sich Audrey jetzt prostituieren? :gruebel:
Nein, aber sie sollte sich wohl mal weniger Schmuddelfilmchen reinziehen.