Anfrage Profil Prüfung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
w82nrw

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von w82nrw »

Mobienne hat geschrieben:Die Geschmäcker sind verschieden - Harald, ich würde auf Sternzeichen und "Hallo schöne Frau" auch überhaupt nicht abfahren.
Ich kann mit Sternzeichen auch nichts anfangen, dennoch einer meiner interessantesten Kontakte ist aus so einer Nachricht entstanden und das Thema ist nach den ersten Nachrichten auch nie wieder aufgetaucht :). Ich kann nur raten den ersten Nachrichten nicht allzuviel Bedeutung zuzumessen. Unterm Strich gehts doch nur darum zu sagen: Hallo hier bin ich ich möchte dich kennenlernen (nur wäre das etwas zu platt formuliert)
w82nrw

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von w82nrw »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwischen Vortäuschen und Marketing. Und da bringt es meiner Meinung nach halt mehr jemanden zu fragen der sich erfolgreich vermarktet als jemanden der das Produkt kauft. Aber jedem sein Weg.
und auch im Marketing gibt es Kundenbefragungen ;-)

Die Frage wie vermarkte ich ein Produkt ist die eine Seite, die andere ist es herauszufinden ob eine bestimmte Marketingstrategie überhaupt das bewirkt was man bewirken möchte.

Aber hier gehts ja auch um Partnersuche und nicht um Produktmarketing. Mir war es wichtig auch Rückmeldung von anderen (die mich im idealfall gut kennen) zu bekommen, die mir sagen können wie eine bestimmte Formulierung/Foto bei Ihnen ankommt und ob das zu mir passt!
AloneintheDark

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von AloneintheDark »

@Felis_Silvestris

Und woher weist du wodurch er sich erfolgreich "vermarktet" hat? Hat man Ihn angeschrieben weil er schön, reich, intellektuell ist? Weil er geografisch aus der Nähe kommt, weil er interessante und abenteuerliche Hobbys hat? Die wenigsten werden an ein Profil wie an eine Doktorarbeit herangehen.

Was bringt es mir als Opel Marketing Mitarbeiter bei Audi nach zu fragen warum die so viele Autos verkauft haben? Dann antwortet der Audi Mitarbeiter "80% unserer Käufer haben sich für unser Produkt entschieden wegen dem Quadro Antrieb (für alle die sich nicht für Autos interessieren ein von Audi patentiertes Allradsystem)". Jetzt sagt der Opel Mitarbeiter "Shit wir haben aber keinen Quadro Antrieb was jetzt?".

Um das jetzt mal wieder auf Singles zu übertragen. Sagen wir mal du findest ein Single was viele Zuschriften hat und bittest Ihn alle seine Interessenten an zu schreiben warum man sich gerade für sein Profil entschieden hat, was dann? Als Antwort kommt dann vielleicht von 80% der Interessenten, dass Sie Ihn angeschrieben haben weil er Delphintrainer im Nürnberger Tiergarten ist. Bist du Delphintrainer im Nürnberger Tiergarten? Nein! Sind wir Delphintrainer im Nürnberger Tiergarten? Nein. Somit hilft uns das leider nicht weiter. :)

Marketing besteht daraus, sein Produkt einer so großen Masse wie möglich zugänglich zu machen und dabei die positiven Eigenschaften des Produktes hervor zu heben und am besten die negativen Eigenschaften zu kaschieren. Ich muss meine positiven Eigenschaften gut zur Geltung bringen und nicht die Eigenschaften von Mr. Perfect.

To make a long story short, dir steht es natürlich frei selber einen Thread auf zu machen und nach einem männlichen Single zu fragen, der zahlreiche Zuschriften hat. Er wird dir dann sicherlich sein Erfolgsrezept verraten können. Ich gehe stark davon aus, dass es kein super Marketing sein wir mit Leuchtreklame, bunten Stickern mit den Wörtern "Neu" "Verbesserte Rezeptur" "Biologisch Abbaubar" oder der gleichen, sondern einfach die Basics Geld, Aussehen, Intellekt die Dinge die Sexy sind.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von soukous »

Harald hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Letzthin hat mir einer geschrieben als Mail in der Singlebörse: "Hallo schöne Frau, wir beide haben das gleiche Sternzeichen. Ein netter Zufall oder? Wie geht es dir denn heute? Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst." Das hat mir gut gefallen...ich mag es nicht wenn Männer gleich zu viel schreiben und das er mit dem Sternzeichen Bezug auf mich genommen hat fand ich auch süß.. Ein Kompliment hören/lesen Frauen auch immer gerne... vorrausgesetzt es sind nicht zu viele, dann wirkt es nicht mehr aufrichtig...
"Oder! Ein Zwölftel der User hat das gleiche Sternzeichen wie du und auf den Zufall lässt sich rein zufällig per Suchfunktion filtern ;) ", wäre meine Antwort auf so eine Zuschrift gewesen. Und wo jetzt das Kompliment sein soll ist mir schleierhaft. Echt? "Hallo schöne Frau!?" Nichtmal den Nicknamen des Profils in der Anrede? Das kommt an? Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Ich sehe da weder ein Kompliment noch etwas Persönliches und auch keinen Zufall.
Das erinnert ein bisschen an die Stelle im Forum, wo Neri und Dobi sich über Leute lustig machen, die in bestimmten Situationen etwas Offensichtliches zur Sprache bringen. Zum Beispiel: Der eine kommt mit einem Arm in Gips an und der andere sagt: "Die hast dir wohl den Arm gebrochen."

Nach verstandesmäßiger Analyse wird da tatsächlich nix transportiert, was der andere nicht schon längst wüsste, genauso wie die Aussage über das Sternzeichen nicht wirklich kreativ ist. Auf emotionaler Ebene kommt da aber eine Menge rüber, nämlich: "Ich habe mir Gedanken über dich und deinen Zustand gemacht und habe Lust, mich mit dir zu unterhalten. Eine gewisse Sympathie ist also vorhanden."

ABs machen m.E. oft den Fehler, dass sie sofort in den Rationalitätsmodus schalten und eine Äußerung abstrakt auseinandernehmen, wobei sie deren emotionale Botschaft total übersehen. Gerade im alltäglichen, zwischenmenschlichen Gespräch läuft das meiste aber über die emotionale Ebene.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Felis_Silvestris »

AloneintheDark hat geschrieben: To make a long story short, dir steht es natürlich frei selber einen Thread auf zu machen und nach einem männlichen Single zu fragen, der zahlreiche Zuschriften hat. Er wird dir dann sicherlich sein Erfolgsrezept verraten können. Ich gehe stark davon aus, dass es kein super Marketing sein wir mit Leuchtreklame, bunten Stickern mit den Wörtern "Neu" "Verbesserte Rezeptur" "Biologisch Abbaubar" oder der gleichen, sondern einfach die Basics Geld, Aussehen, Intellekt die Dinge die Sexy sind.
Danke, kein Bedarf. Ich hab meine Börsenzeit schon (erfolgreich) hinter mir und weiss was für mich funktioniert hat und was nicht.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
w82nrw

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von w82nrw »

soukous hat geschrieben:Das kommt ABs machen m.E. oft den Fehler, dass sie sofort in den Rationalitätsmodus schalten und eine Äußerung abstrakt auseinandernehmen, wobei sie deren emotionale Botschaft total übersehen. Gerade im alltäglichen, zwischenmenschlichen Gespräch läuft das meiste aber über die emotionale Ebene.
Kann ich nur unterstreichen!
Kommt nicht von ungefähr dass mir schon einige Male gesagt wurde "Denk nicht soviel!" ;-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Neri »

soukous hat geschrieben:Das erinnert ein bisschen an die Stelle im Forum, wo Neri und Dobi sich über Leute lustig machen, die in bestimmten Situationen etwas Offensichtliches zur Sprache bringen. Zum Beispiel: Der eine kommt mit einem Arm in Gips an und der andere sagt: "Die hast dir wohl den Arm gebrochen."
Aus gegebenem Anlass mal wieder -> http://www.hier-ist-dein-schild.de/ 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
dem33

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von dem33 »

Aus gegebenem Anlass mal wieder -> http://www.hier-ist-dein-schild.de/ 8-)
Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon so n Schild verdient habe :oops: . Trotzdem: geil :mrgreen: !
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Harald »

AloneintheDark hat geschrieben:@Felis_Silvestris

Und woher weist du wodurch er sich erfolgreich "vermarktet" hat? Hat man Ihn angeschrieben weil er schön, reich, intellektuell ist? Weil er geografisch aus der Nähe kommt, weil er interessante und abenteuerliche Hobbys hat? Die wenigsten werden an ein Profil wie an eine Doktorarbeit herangehen.

Was bringt es mir als Opel Marketing Mitarbeiter bei Audi nach zu fragen warum die so viele Autos verkauft haben?
Dann antwortet der Audi Mitarbeiter "80% unserer Käufer haben sich für unser Produkt entschieden wegen dem Quadro Antrieb (für alle die sich nicht für Autos interessieren ein von Audi patentiertes Allradsystem)".
Falsch! Das antworten nur die Audi-Käufer. Der Marketing-Chef weiß es besser.

Als Hofer (gehört zu Aldi-Süd) eine höherpreisige Produktlinie für Qualitäts und Umweltbewusste Käufer einführen wollte (Konsumentenmarke: "zurück zum Ursprung"), engagierte man dafür Werner Lampert, der dies bereits für BILLA (heute bei REWE) mit der Marke "Ja Natürlich!" getan hatte.
Arachnoidea

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Arachnoidea »

fab_tom hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Ich seit einem Monat etwa auf einer Singlebörse unterwegs und was manche Männer da schreiben finde ich ganz schrecklich. Andere Frauen hingegen mögen das schon wieder attraktiv und toll finden. Ich denke das ist sehr individuell. Es geht da in beide Richtugnen. Manche wirken sehr verzweifelt, andere einfach zu sehr von sich überzeugt.
Gut für den, der da eine Mischung aus total verzweifelt & dabei sehr von sich überzeugt hinbekommt.
Das ist gar nicht so schwer, da gibt es einige.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Harald »

soukous hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Letzthin hat mir einer geschrieben als Mail in der Singlebörse: "Hallo schöne Frau, wir beide haben das gleiche Sternzeichen. Ein netter Zufall oder? Wie geht es dir denn heute? Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst." Das hat mir gut gefallen...
"[...] Ich sehe da weder ein Kompliment noch etwas Persönliches und auch keinen Zufall.
Nach verstandesmäßiger Analyse wird da tatsächlich nix transportiert, was der andere nicht schon längst wüsste, genauso wie die Aussage über das Sternzeichen nicht wirklich kreativ ist. Auf emotionaler Ebene kommt da aber eine Menge rüber, nämlich: "Ich habe mir Gedanken über dich und deinen Zustand gemacht und habe Lust, mich mit dir zu unterhalten. Eine gewisse Sympathie ist also vorhanden."

ABs machen m.E. oft den Fehler, dass sie sofort in den Rationalitätsmodus schalten und eine Äußerung abstrakt auseinandernehmen, wobei sie deren emotionale Botschaft total übersehen. Gerade im alltäglichen, zwischenmenschlichen Gespräch läuft das meiste aber über die emotionale Ebene.
Zunächst mal: Ich seh in diesem Thread etwas anderes AB-Typisches: Felis winkt mit einem Zaunpfahl auf den steht: "Ich weiß, wie man single-Böresn Profiltexte formuliert, dass sie Frauen auf emotionaler Ebene ansprechen". Und AloneintheDark merkt das nicht. Stattdessen theoretisiert er über erfolgreiche Hawai-Surfer und das Alleinstellungsmerkmal des Allradantriebs von Audi.

Das andere: Nein, es ist nicht die rationale Analyse, die sagt, bei der Sternzeichen-Singelbörsenzuschrift wird nichts transportiert. Der Verstand sagte mir: "Antworte nicht, die Kernaussage von Uniques Postings, dass die Zuschriften kurz sein sollen und die Frau auf emotionaler Ebene ansprechen sollen, stimmt. Sie hat auf diese Weise einen netten Mailkontakt gefunden. Es ist nicht zielführend diese Zuschrift schlecht zu machen." Es war die primitive kindliche Emotion, die die wiedergegebene Zuschrift sogleich für eine weiteres Negativbeispiel hielt und beim Satz "das hat mir gut gefallen" schrie: " :shock: :hammer: FRAUEN!!!! :wuetend: :hammer: Mit so einem Scheiß von Zuschrift hat man Erfolg!"
Unique91

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Unique91 »

Ach Leute das war doch nur ein Beispiel ;).. Mich hat diese Mail angesprochen und daher habe ich sie hier als Beispiel genannt. Das heißt ja nicht, dass ihr jetzt das gleiche schreiben müsst/sollt.

@Harald: Bei deiner Einstellung wundert es mich überhaupt nicht, dass du noch Single bist...
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Harald »

Unique91 hat geschrieben:@Harald: Bei deiner Einstellung wundert es mich überhaupt nicht, dass du noch Single bist...
Was ist deiner Wahrnehmung nach meine Einstellung?
Unique91

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Unique91 »

Mobienne hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Letzthin hat mir einer geschrieben als Mail in der Singlebörse: "Hallo schöne Frau, wir beide haben das gleiche Sternzeichen. Ein netter Zufall oder? Wie geht es dir denn heute? Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst." Das hat mir gut gefallen...ich mag es nicht wenn Männer gleich zu viel schreiben und das er mit dem Sternzeichen Bezug auf mich genommen hat fand ich auch süß.. Ein Kompliment hören/lesen Frauen auch immer gerne... vorrausgesetzt es sind nicht zu viele, dann wirkt es nicht mehr aufrichtig...
"Oder! Ein Zwölftel der User hat das gleiche Sternzeichen wie du und auf den Zufall lässt sich rein zufällig per Suchfunktion filtern ;) ", wäre meine Antwort auf so eine Zuschrift gewesen. Und wo jetzt das Kompliment sein soll ist mir schleierhaft. Echt? "Hallo schöne Frau!?" Nichtmal den Nicknamen des Profils in der Anrede? Das kommt an? Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Ich sehe da weder ein Kompliment noch etwas Persönliches und auch keinen Zufall.
Die Geschmäcker sind verschieden - Harald, ich würde auf Sternzeichen und "Hallo schöne Frau" auch überhaupt nicht abfahren. "Wie geht es dir" ist nun auch nicht so kreativ. Wie soll es mir schon gehen - mal besser, mal schlechter. Ich bin auch nicht schön - das haben mir schon ausreichend Männer unter die Nase gerieben, so dass ich es auch gar nicht mehr glauben würde, wenn mir das einer sagt. Würde mich dann fragen, welche Intention der nun hatte, mich dann damit zu belügen. Es muss kein Roman sein, mit dem ich angeschrieben werden will, aber so ein klein wenig sollte der Mann schon über sich erzählen und auch Fragen stellen, was er über mich gerne wissen möchte. Wofür er sich interessiert, was er so macht. Er muss dabei nicht protzen - einfach die normalen Dinge erzählen (Hobbies, Arbeit, Interessen, Familie, Freizeit, Lebensweg, Wohnorte, was er mag/nicht mag...). Ich selbst habe es ähnlich gehalten, wenn ich jemanden angeschrieben habe.

@Gilbert
Ja, man darf natürlich so ein erstes Geschreibsel nicht überinterpretieren. Dennoch würden bei schon auch die Alarmglocken angehen, wenn ich was von Sternzeichen und anderem esoterischen Kram lesen würde - ich bin dem gegenüber sehr kritisch eingestellt und wüßte nicht, ob das dann später in einer Beziehung vereinbar wäre. Ein Grund, nicht zu antworten, wäre es aber für mich erst mal nicht - es muß sich dann im weiteren Kontakt rausstellen.
Das mit den Geschmäckern stimmt. Mir würde es zum Beispiel gar nicht gefallen, wenn einer mit einer Mail kommt, in der er schon gleich das alles reinschreibt wie Hobbies, Arbeit, Interessen, Famile, Lebensweg, Vorlieben, etc...Ich mag es halt nicht, wenn das wie eine Art Bewerbung rüberkommt, wenn mir einer schreibt.

An sowas wie Esoterik hab ich da überhaupt nicht gedacht.. Für mich kam das einfach sympathisch rüber und daher hab ich darauf geantwortet.

@Harald: Nachdem was ich so von dir gelesen habe, halte ich dich für verbittert, intolerant und unsympathisch... eine Art Klugscheißer.. kann mich natürlich auch täuschen, da ich dich nicht näher kenne...
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Harald »

w82nrw hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Die Geschmäcker sind verschieden - Harald, ich würde auf Sternzeichen und "Hallo schöne Frau" auch überhaupt nicht abfahren.
Ich kann mit Sternzeichen auch nichts anfangen, dennoch einer meiner interessantesten Kontakte ist aus so einer Nachricht entstanden und das Thema ist nach den ersten Nachrichten auch nie wieder aufgetaucht :). Ich kann nur raten den ersten Nachrichten nicht allzuviel Bedeutung zuzumessen. Unterm Strich gehts doch nur darum zu sagen: Hallo hier bin ich ich möchte dich kennenlernen (nur wäre das etwas zu platt formuliert)
Interessant. Ich fände nämlich eine Zuschrift die lautet: "Hallo hier bin ich und ich möchte dich kennenlernen" überhaupt nicht platt formuliert. Und obwohl dies genauso an jede Person gesandt worden sein kann, riecht es für mich nicht so unpersönlich. Die Anrede "Hallo schöne Frau" und der Sternzeichenzufall dagegen hat für mich den Charme einer gedruckten Unterschrift in blau.

Um Sternzeichen ging's mir im Grunde nicht, außer dass ich vermute, dass "Wir leben im gleichen Bundesland. Netter Zufall, oder?", "Wir haben dieselbe Haarfarbe. Netter Zufall, oder", "Wir haben die gleiche Augenfarbe. Netter Zufall, oder?" "wir haben beide Piercings. Netter Zufall, oder?" "Wir sind beide Vegetarier. Netter Zufall, oder?" nicht so gut funktionieren würde wie die Sache mit dem Sternzeichen.
Mobienne

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Mobienne »

Unique91 hat geschrieben:Das mit den Geschmäckern stimmt. Mir würde es zum Beispiel gar nicht gefallen, wenn einer mit einer Mail kommt, in der er schon gleich das alles reinschreibt wie Hobbies, Arbeit, Interessen, Famile, Lebensweg, Vorlieben, etc...Ich mag es halt nicht, wenn das wie eine Art Bewerbung rüberkommt, wenn mir einer schreibt.

An sowas wie Esoterik hab ich da überhaupt nicht gedacht.. Für mich kam das einfach sympathisch rüber und daher hab ich darauf geantwortet.
Ist doch ok. Für mich muss das auch nicht alles in die erste Mail rein, man kann ja ein paar Mal hin und her schreiben und es darf natürlich nicht wie in einer Bewerbung rüberkommen, das ist wohl klar. Hier kommt es auf die Erzählweise an. Dass es nicht protzig klingen sollte, nach dem Motto MeinHaus, MeinAuto, MeinPferd, schrieb ich ja schon. Es soll einfach erzählend, augenzwinkernd, informativ sein. Zudem mag ich es, wenn mir Fragen zu mir gestellt werden, auf die ich antworten kann, die auch nicht zu runtergeleiert sein sollten, sondern ernsthaftes Interessen signalisieren.
Blueberry15

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Blueberry15 »

randomguy hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Wenn es eine SB ist, in der man alle Fotos gleich sehen kann, dann wäre es vielleicht interessanter dir zu sagen, ob die Frauen, denen du geschrieben hast, auch passend für dich sind. Wenn du eine Frau anschreibst, die wesentlich hübscher ist als du, dann kann dein Foto noch so gut und dein Text noch so witzig sein. Dann wird es nichts. Vielleicht verschätzt du dich in deiner Liga.
Was n das für ne sexistische Kackscheiße da glaub ich ja im Traum nicht dran. :frech2:
Ich seh zwar nicht gerade aus wie Brad Pitt und es gibt mit Sicherheit noch genug andere Gesichtselfmeter überall! :fluchen:
Was hat das bitte mit Sexismus zu tun??? :buch:

Wenn mein Hinweis so abwegig ist, wie erklärst du dir dann Folgendes: Ich kann dir bei meiner SB genau sagen, welcher Mann sich nach dem Freischalten meiner Bilder nicht mehr bei mir melden wird. Es sind genau die, die besser aussehen als ich. Die Männer, die sich mit mir treffen wollten, waren Normalos, nicht hässlich, aber auch nicht atemberaubend schön.

Vielleicht ist "Liga" einfach kein schönes Wort, weil es mit einer Wertung einher geht.
Megalith

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Megalith »

Unique91 hat geschrieben:
@Gilbert
Ja, man darf natürlich so ein erstes Geschreibsel nicht überinterpretieren. Dennoch würden bei schon auch die Alarmglocken angehen, wenn ich was von Sternzeichen und anderem esoterischen Kram lesen würde - ich bin dem gegenüber sehr kritisch eingestellt und wüßte nicht, ob das dann später in einer Beziehung vereinbar wäre. Ein Grund, nicht zu antworten, wäre es aber für mich erst mal nicht - es muß sich dann im weiteren Kontakt rausstellen.

Das mit den Geschmäckern stimmt. Mir würde es zum Beispiel gar nicht gefallen, wenn einer mit einer Mail kommt, in der er schon gleich das alles reinschreibt wie Hobbies, Arbeit, Interessen, Famile, Lebensweg, Vorlieben, etc...Ich mag es halt nicht, wenn das wie eine Art Bewerbung rüberkommt, wenn mir einer schreibt.

An sowas wie Esoterik hab ich da überhaupt nicht gedacht.. Für mich kam das einfach sympathisch rüber und daher hab ich darauf geantwortet.

@Harald: Nachdem was ich so von dir gelesen habe, halte ich dich für verbittert, intolerant und unsympathisch... eine Art Klugscheißer.. kann mich natürlich auch täuschen, da ich dich nicht näher kenne...
lol, Harald ist eigentlich ein ganz Lieber, nur etwas gedankenschwer.

Ich finde deine Anregung ganz hilfreich. Mir war bisher nur klar, dass es keine gute Idee ist, einen ganzen Roman oder Lebanslauf zu schreiben, deswegen habe ich immer nur ganz kurze Einzeiler geschrieben, wie "Na, wie gehts?" oder "Schönes Foto". Kam aber auch nicht sooo gut an. Deswegen ist es vielleicht gar nicht mal so dumm einfach ein paar freundlich-unverbindliche Sätze zu schreiben.
AloneintheDark

Re: Warum Frauen keine netten Männer lieben!

Beitrag von AloneintheDark »

http://images.t-nation.com/forum_images ... uickly.jpg


Sind wohl etwas vom Thema abgekommen :-)

Danke an alle die sich gemeldet haben.
Zuletzt geändert von AloneintheDark am 07 Feb 2013 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Bilder nicht direkt einbetten
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von niknik »

Harald hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Wenn es eine SB ist, in der man alle Fotos gleich sehen kann, dann wäre es vielleicht interessanter dir zu sagen, ob die Frauen, denen du geschrieben hast, auch passend für dich sind. Wenn du eine Frau anschreibst, die wesentlich hübscher ist als du, dann kann dein Foto noch so gut und dein Text noch so witzig sein. Dann wird es nichts. Vielleicht verschätzt du dich in deiner Liga.
Pah, jetzt wird's gruslig. Sich in eine Attraktivitätslige einteilen zu lassen und danach festzulegen mit welchen Leuten man kommunizieren darf ...
Ein Stück gruseliger Wahrheit ist da schon dran. Nach Übersendung eines Bildes von mir hatte ne Frau mal den Kontakt sofort abgebrochen. Attraktivität ist somit für einige Frauen sehr wichtig, auch wenn sie selbst durchnittlich aussehen.