Geistiges Alter - Körperliches Alter

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
xerxes1981
Ein guter Bekannter
Beiträge: 107
Registriert: 23 Jan 2013 19:40
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Münster

Geistiges Alter - Körperliches Alter

Beitrag von xerxes1981 »

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen interessanten Gedanken gehabt. Vielleicht wurde das hier auch schon mal diskutiert.

Kurz zu mir: Ich bin ein 31jähriger SC-AB und arbeite in NRW als Buchhändler (ich bin damit der lebende Beweis dafür, dass man auch in einem nicht-technischem und von Frauen dominiertem Beruf ein AB sein kann). Zu meinem 30. bin ich endlich von zu Hause ausgezogen (war längst überfällig). Meine neu gewonnene Freiheit wollte ich dazu nutzen das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Also habe ich mich bei versch. Vereinen angemeldet um was zu unternehmen und dabei auch nette Frauen kennenzulernen.

1. Ich bin einem Literaturkreis beigetreten und tatsächlich...viele Frauen...die jüngste ist 4 Jahre älter als ich.
2. Ich bin einem Spielezirkel beigetreten (wir treffen uns alle 14 Tage und spielen versch. Brettspiele) und tatsächlich...viele Frauen...alle etwa 10 Jahre älter als ich.
3. Jetzt wollte ich kein Risiko mehr eingehen und habe mich als ehrenamtlicher Helfer im Tierheim gemeldet (ich bin absoluter Katzen-Fan). Und tätsächlich...viele Frauen...alle etwa 15 Jahre älter als ich. :fluchen: