Immer wieder das Gleiche ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
iwm

Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

Hey!

Ich habe das Forum gefunden als ich im Internet rumgesucht habe. Ich hatte noch nie eine Freundin und bin somit auch ein AB. Mich wundert, dass es doch einige gibt und sogar Frauen. Ich selbst kenne keine Frau, die noch nie einen Freund hatte, aber doch einige Männer.

Ich bin letzte Woche mal wieder bei einer Frau dick auf die Schnauze gefallen. Das war auch der Grund, warum ich im Internet dazu gesucht habe.

Ich habe über die Clique eine Frau kennengelernt und auch zu Zweit öfter mal was unternommen. Konzert und Kino und so Sachen. Sie hat mit mir auch viel geredet und viel von ihrem Ex erzählt, mit dem sie vor paar Wochen Schluss gemacht hat. Genau gesagt hat sie mehr gejammert und über den "Arsch" gelästert.

Ich hab mir gedacht, sie könnte von mir was wollen, weil wir viel gemeinsam unternommen haben. Ich hab mir gedacht, sie fühlt sich mit mir wohl, es gefällt ihr auch.

Und was ist: Letzte Woche meinte sie zu mir, sie kann nicht mehr so viel mit mir machen, weil sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

Zuerst dachte ich, die verarscht mich. Aber es stimmt, ich habe die Zwei auch schon zusammen weggehen sehen.

Die labert mich stundenlang voll, wie beschissen der Typ ist und wie sie die "Krätze wegen dem" bekommen hat und dann geht sie wieder mit ihm zusammen!

Das muss man sich mal geben! Und ich bin wieder mal der Depp, der zum Reden gut genug war, aber ins Bett steigt sie mit dem!

Mich kotzt das echt an! Immer wieder das Gleiche! Ich komm mit Frauen wirklich gut klar. Ich kann mit denen über alles reden und hör ihnen auch zu! Das wollen die auch mit mir.

Aber ins Bett will keine mit mir! Dafür nehmen sie die anderen, über die sich sich dann wieder bei mir beschweren, wenns mal wieder nicht läuft.

Vielleicht finde ich hier ein paar Hinweise oder Tipps zu dem Ganzen.

Gruß,
Ingo

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DJones82

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von DJones82 »

Willkommen im Forum!! :hut:

Das was du erzählst klingt irgendwie typisch..du bist halt "zu nett" hörst zu, bist verständig...bist halt die seelische Müllhalde dieser Frau/en.

Sie benutzen dich als Giftmülldeponie für Ihre Gefühle, Ängste und Sorgen.
fab_tom

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von fab_tom »

Was habt ihr denn unternommen?
Wahrscheinlich fühlte sie sich auch wohl und es hat ihr gefallen.
Könnte es jedoch sein, dass du ihr nicht den Eindruck vermittelt hast, du wolltest mehr?
iwm

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

Wir waren ein paarmal im Kino und auf drei Konzerten. Waren auch paarmal Essen in einer Pizzeria. Und haben auch eine Fahrradtour zusammen gemacht. Also schon einiges.

Und natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt, dass mehr draus wird. Warum auch? Ist doch klar, wenn ich soviel mit ihr mache. Ich hätte sie gern als Freundin gehabt. Nicht nur zum weggehen.

Mülleimer stimmt! So habe ich mich tatsächlich gefühlt als sie wieder mit ihrem Ex zusammen ging.
fab_tom

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von fab_tom »

Ja, ihr habt tatsächlich einiges zusammen unternommen, aber wodurch hast du konkret dein Interesse an ihr gezeigt?
Probier' bei der nächsten Dame, die du kennenlernst, in einer solchen Situationen doch mal, von Anfang an mehr mit ihr zu flirten und sie dann zu küssen, wenn du sie attraktiv findest und du das Gefühl hast, dass sie dich auch sympathisch findet. Da ist selbstverständlich ein gewisses "Risiko" dabei, aber wer nicht wagt...
Ducky

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von Ducky »

Tut mir leid dass es mit der Frau nicht so geklappt wie du es dir gewünscht hast. Ist immer blöd wenn einer mehr Gefühl in eine (wie auch immer geartete) Beziehung steckt als der andere.

Wenn ich fragen darf, kannstest du sie schon als sie noch verpartnert war und hast dir dann nach ihrer Trennung Hoffnungen gemacht? Oder hat sie dich erst nach ihrer Trennung kennengelernt?
DannyDark

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von DannyDark »

iwm hat geschrieben:Hey!

Ich habe das Forum gefunden als ich im Internet rumgesucht habe. Ich hatte noch nie eine Freundin und bin somit auch ein AB. Mich wundert, dass es doch einige gibt und sogar Frauen. Ich selbst kenne keine Frau, die noch nie einen Freund hatte, aber doch einige Männer.

Ich bin letzte Woche mal wieder bei einer Frau dick auf die Schnauze gefallen. Das war auch der Grund, warum ich im Internet dazu gesucht habe.

Ich habe über die Clique eine Frau kennengelernt und auch zu Zweit öfter mal was unternommen. Konzert und Kino und so Sachen. Sie hat mit mir auch viel geredet und viel von ihrem Ex erzählt, mit dem sie vor paar Wochen Schluss gemacht hat. Genau gesagt hat sie mehr gejammert und über den "Arsch" gelästert.

Ich hab mir gedacht, sie könnte von mir was wollen, weil wir viel gemeinsam unternommen haben. Ich hab mir gedacht, sie fühlt sich mit mir wohl, es gefällt ihr auch.

Und was ist: Letzte Woche meinte sie zu mir, sie kann nicht mehr so viel mit mir machen, weil sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

Zuerst dachte ich, die verarscht mich. Aber es stimmt, ich habe die Zwei auch schon zusammen weggehen sehen.

Die labert mich stundenlang voll, wie beschissen der Typ ist und wie sie die "Krätze wegen dem" bekommen hat und dann geht sie wieder mit ihm zusammen!

Das muss man sich mal geben! Und ich bin wieder mal der Depp, der zum Reden gut genug war, aber ins Bett steigt sie mit dem!

Mich kotzt das echt an! Immer wieder das Gleiche! Ich komm mit Frauen wirklich gut klar. Ich kann mit denen über alles reden und hör ihnen auch zu! Das wollen die auch mit mir.

Aber ins Bett will keine mit mir! Dafür nehmen sie die anderen, über die sich sich dann wieder bei mir beschweren, wenns mal wieder nicht läuft.

Vielleicht finde ich hier ein paar Hinweise oder Tipps zu dem Ganzen.

Gruß,
Ingo
Du bist zu "Nett", Frauen benutzen dich als Seelenmüllhalde,
geht es um Sex suchen sich die Frauen jemand anderes... :dont:
iwm

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

Ducky hat geschrieben:Wenn ich fragen darf, kannstest du sie schon als sie noch verpartnert war und hast dir dann nach ihrer Trennung Hoffnungen gemacht? Oder hat sie dich erst nach ihrer Trennung kennengelernt?
Ich hab sie über die Clique kennengelernt. Da war sie gerade getrennt und suchte andere Kontakte. Und so hat sich auch ergeben, dass wir einiges zusammen gemacht haben. Ich fand sie ganz angenehm und sie hat auch oft von sich aus angerufen, ob wir was machen. Also dachte ich schon, dass da mehr draus werden kann. Dass sie das Ganze wohl nur rein freundschaftlich sah, ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden.
Zuletzt geändert von iwm am 25 Jan 2013 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
mutmax21

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von mutmax21 »

iwm hat geschrieben:Wir waren ein paarmal im Kino und auf drei Konzerten. Waren auch paarmal Essen in einer Pizzeria. Und haben auch eine Fahrradtour zusammen gemacht. Also schon einiges.
Wenn es nach dem 2. Treffen keine minimale körperliche Annäherung gibt, warum sollte es nach dem 10. anders sein?! Dann ist es doch klar, dass es zu 99 Prozent Richtung Freundschaft geht... Warum sollte sie sich denn nach dem 5. Treffen in dem sie dich volllabert plötzlich von dir angezogen sein?!
iwm

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

mutmax21 hat geschrieben:
iwm hat geschrieben:Wir waren ein paarmal im Kino und auf drei Konzerten. Waren auch paarmal Essen in einer Pizzeria. Und haben auch eine Fahrradtour zusammen gemacht. Also schon einiges.
Wenn es nach dem 2. Treffen keine minimale körperliche Annäherung gibt, warum sollte es nach dem 10. anders sein?! Dann ist es doch klar, dass es zu 99 Prozent Richtung Freundschaft geht... Warum sollte sie sich denn nach dem 5. Treffen in dem sie dich volllabert plötzlich von dir angezogen sein?!
Wir haben uns im Kino und bei den Konzerten auch umarmt und uns gegenseitig geschunkelt. Viel war es nicht, aber schon auch Körperkontakt.
mutmax21

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von mutmax21 »

Hast du ihr auch mal länger ins Gesicht geschaut und sie hat zurückgeblickt?! Einfach nur ein paar Sekunden angesehen ohne zu reden?
Ducky

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von Ducky »

DannyDark hat geschrieben: Du bist zu "Nett", Frauen benutzen dich als Seelenmüllhalde,
geht es um Sex suchen sich die Frauen jemand anderes... :dont:
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du dich für die Probleme der Frau interessiert dann hör sie dir an. Wenn es nur darum geht sie auf diesem Weg ins Bett zu kriegen dann lass es bleiben.

Wenn du einer Frau freiwillig zuhörst, zumal einer Frau die sich dir nahe genug fühlt dass sie dir ihre Sorgen anvertraut, dann schuldet sie dir keinen Sex dafür.


Achtung: Ich will auf keinen Fall unterstellen dass ein Mann grundsätzlich Hintergedanken hat wenn er zu einer Frau freundlich ist. Und ich kann auch verstehen dass jemand enttäuscht ist wenn seine oder ihre Gefühle nicht erwidert werden. Aber Aussagen wie die oben zitierte, nach dem Motto, "Ich hab ihr jetzt so oft zugehört und sie schläft mit einem anderen, ich wäre doch eigentlich zuerst drangewesen," nerven mich tierisch.
iwm

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

mutmax21 hat geschrieben:Hast du ihr auch mal länger ins Gesicht geschaut und sie hat zurückgeblickt?! Einfach nur ein paar Sekunden angesehen ohne zu reden?
Wir haben öfter mal Spielchen gemacht, wer es länger aushält nicht wegzuschauen, wenn wir uns Auge in Auge sehen. Also schon auch was, was ich als Flirtspielchen gesehen habe. Aber war es wohl nicht.
mutmax21

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von mutmax21 »

Für mich hört sich das auch nach Freundschaft an... Tschuldige... :brille1:
Ducky

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von Ducky »

iwm hat geschrieben:
mutmax21 hat geschrieben:Hast du ihr auch mal länger ins Gesicht geschaut und sie hat zurückgeblickt?! Einfach nur ein paar Sekunden angesehen ohne zu reden?
Wir haben öfter mal Spielchen gemacht, wer es länger aushält nicht wegzuschauen, wenn wir uns Auge in Auge sehen. Also schon auch was, was ich als Flirtspielchen gesehen habe. Aber war es wohl nicht.
Vielleicht könntest du sie in einem ruhigen Moment einfach fragen. In der Art von "Pass auf, ich habe mich ein wenig in dich verliebt, ich dachte auch ich hätte dir das so gezeigt. Ich weiß dass du das im Moment nicht erwiderst und jetzt mit XY zusammen bist. Ich wüsste nur gern ob du es gemerkt hast."

Nur wenn du denkst dass es dir hilft, und wenn du sie so einschätzt dass sie damit erwachsen umgehen kann (also sich nicht lustig macht oder die Sache weitertratscht). Aber vielleicht hat sie ja was gemerkt und wusste nicht wie sie damit umgehen soll. Das passiert. Das ist zwar nicht korrekt, weil du dir ja weiterhin Hoffnungen machst. Aber du wüsstest zumindest dass du deine Absichten 'richtig' kommuniziert hast? :amor:
iwm

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

Ducky hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Du bist zu "Nett", Frauen benutzen dich als Seelenmüllhalde,
geht es um Sex suchen sich die Frauen jemand anderes... :dont:
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du dich für die Probleme der Frau interessiert dann hör sie dir an. Wenn es nur darum geht sie auf diesem Weg ins Bett zu kriegen dann lass es bleiben.

Wenn du einer Frau freiwillig zuhörst, zumal einer Frau die sich dir nahe genug fühlt dass sie dir ihre Sorgen anvertraut, dann schuldet sie dir keinen Sex dafür.


Achtung: Ich will auf keinen Fall unterstellen dass ein Mann grundsätzlich Hintergedanken hat wenn er zu einer Frau freundlich ist. Und ich kann auch verstehen dass jemand enttäuscht ist wenn seine oder ihre Gefühle nicht erwidert werden. Aber Aussagen wie die oben zitierte, nach dem Motto, "Ich hab ihr jetzt so oft zugehört und sie schläft mit einem anderen, ich wäre doch eigentlich zuerst drangewesen," nerven mich tierisch.
Schulden tut mir die Frau gar nichts. Sorry, das wollte ich auch nicht so rüberbringen.

Was in dem Fall am meisten nervt, dass sie ausgerechnet wieder mit dem Typen zusammengeht, an dem sie noch paar Tage vorher wirklich kein gutes Haar gelassen hat. Sie hat in "Arsch" und "Pestbeule" und was weiß ich noch alles genannt.

Das ist dann zusätzlich frustrierend, wenn sie sich genau mit dem wieder ins Bett legt. Hätte sie jemand anderen gefunden, ok, wäre auch blöd gewesen. Aber nicht so frustrierend, denke ich.
iwm

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von iwm »

Ducky hat geschrieben:
iwm hat geschrieben:
mutmax21 hat geschrieben:Hast du ihr auch mal länger ins Gesicht geschaut und sie hat zurückgeblickt?! Einfach nur ein paar Sekunden angesehen ohne zu reden?
Wir haben öfter mal Spielchen gemacht, wer es länger aushält nicht wegzuschauen, wenn wir uns Auge in Auge sehen. Also schon auch was, was ich als Flirtspielchen gesehen habe. Aber war es wohl nicht.
Vielleicht könntest du sie in einem ruhigen Moment einfach fragen. In der Art von "Pass auf, ich habe mich ein wenig in dich verliebt, ich dachte auch ich hätte dir das so gezeigt. Ich weiß dass du das im Moment nicht erwiderst und jetzt mit XY zusammen bist. Ich wüsste nur gern ob du es gemerkt hast."

Nur wenn du denkst dass es dir hilft, und wenn du sie so einschätzt dass sie damit erwachsen umgehen kann (also sich nicht lustig macht oder die Sache weitertratscht). Aber vielleicht hat sie ja was gemerkt und wusste nicht wie sie damit umgehen soll. Das passiert. Das ist zwar nicht korrekt, weil du dir ja weiterhin Hoffnungen machst. Aber du wüsstest zumindest dass du deine Absichten 'richtig' kommuniziert hast? :amor:
Ich werde das auch noch mit ihr bereden, wenn sie auch will. Aber ein bisschen muss ich noch warten. Der Frust ist im Moment noch zu groß und dann würde es vielleicht auch unfair werden. Aber später dann mal. Wir verstanden uns wirklich gut und es soll ja auch nicht im großen Frust beendet werden.
Ducky

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von Ducky »

iwm hat geschrieben:
Ducky hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Du bist zu "Nett", Frauen benutzen dich als Seelenmüllhalde,
geht es um Sex suchen sich die Frauen jemand anderes... :dont:
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du dich für die Probleme der Frau interessiert dann hör sie dir an. Wenn es nur darum geht sie auf diesem Weg ins Bett zu kriegen dann lass es bleiben.

Wenn du einer Frau freiwillig zuhörst, zumal einer Frau die sich dir nahe genug fühlt dass sie dir ihre Sorgen anvertraut, dann schuldet sie dir keinen Sex dafür.


Achtung: Ich will auf keinen Fall unterstellen dass ein Mann grundsätzlich Hintergedanken hat wenn er zu einer Frau freundlich ist. Und ich kann auch verstehen dass jemand enttäuscht ist wenn seine oder ihre Gefühle nicht erwidert werden. Aber Aussagen wie die oben zitierte, nach dem Motto, "Ich hab ihr jetzt so oft zugehört und sie schläft mit einem anderen, ich wäre doch eigentlich zuerst drangewesen," nerven mich tierisch.
Schulden tut mir die Frau gar nichts. Sorry, das wollte ich auch nicht so rüberbringen.

Was in dem Fall am meisten nervt, dass sie ausgerechnet wieder mit dem Typen zusammengeht, an dem sie noch paar Tage vorher wirklich kein gutes Haar gelassen hat. Sie hat in "Arsch" und "Pestbeule" und was weiß ich noch alles genannt.

Das ist dann zusätzlich frustrierend, wenn sie sich genau mit dem wieder ins Bett legt. Hätte sie jemand anderen gefunden, ok, wäre auch blöd gewesen. Aber nicht so frustrierend, denke ich.
So ist das auch nicht rübergekommen. An dich war der Post nicht gerichtet; sorry, das hätte ich deutlicher machen sollen. Es ging nur um die von mir zitierte Aussage, dass Frauen Männer generell als Seelenmülleimer be-/ausnutzen und dann mit anderen ins Bett steigen, also sozusagen nicht liefern. Das ging wirklich nicht gegen dich.

Und ich wünsche dir dass es dir bald besser geht :vielglueck:
Vahram

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von Vahram »

Ich frag mich was du von ihr noch willst? Kannst du mit so einem Frauentyp wirklich was anfangen? Wenn ich einen Frauentyp nicht attraktiv finde, dann die, die aus Naivität und fehlendem Selbstwertgefühl nicht wissen was sie wollen bzw. nicht Freund zwischen Feind unterscheiden können.
Uhas

Re: Immer wieder das Gleiche ...

Beitrag von Uhas »

Für mich liest sich das auch gerade so, dass von keiner der beiden Seiten mal deutlich gemacht wurde, dass es um mehr als Freundschaft gehen könnte. Naja, und dann ist es eben so weitergeplätschert.

Ich fänds im Hinblick auf einige obere Beiträge übrigens schön, wenn das Wort "nett" aus der Diskussion rausgehalten werden könnte. Nett und freundlich zu sein ist kein Nachteil, sich asexuell und/oder uneindeutig zu verhalten hingegen schon. Ebenso wie Ducky stören mich auch die "Seelenmülleimer" Feststellungen, die implizieren die Frau habe iwm quasi ausgenutzt. Ich spreche ebenfalls mit meinen, männlichen wie weiblichen, Freunden über meine Probleme wenn es mir schlecht geht. Andersherum können sie auch jederzeit gerne mit ihren Problemen zu mir kommen. Sich gegenseitig zu unterstützen ist in meinen Augen immer ein wichtiger Teil in einer Freundschaft und hat nichts damit zu tun, dass jemand die Rolle des Mülleimers übernehmen müsste. Wenn die Frau von der iwm spricht nun eben von einem freundschaftlichen Verhältnis ausgegangen ist, sehe ich nicht warum sie ihn ausgenutzt hätte, sofern sie nicht aktiv verweigert hat, dass er auch seine Probleme bei ihr ansprechen darf.

Dass sie zurück zum Ex-Freund geht finde ich aber tatsächlich auch komisch. Das legt für mich die Vermutung nahe, dass sie entweder so unreflektiert ist ihre durch die Trennung entstandene Trauer, sowie ihre möglicherweise auch vorhandenen Selbstzweifel, durch eine "dieser Penner, alles seine Schuld"-Haltung zu kompensieren (obwohl sie ihn doch gern zurück hätte). Oder aber sie weiß tatsächlich einfach nicht was sie will, was mir auch nicht viel besser erscheint...