Finde keine Freundin

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
alex90

Finde keine Freundin

Beitrag von alex90 »

Hallo leute,
mein Name ist alex und ich bin 22 Jahre alt. Ich hatte in meinem Leben noch keine Freundin und dies ist sehr belastet für mich !
Ich habe das Gefühl keine Frau hat Bock auf mich, ich denke ich bin hässlich oder so etwas, aber wenn ich andere Jungs sehe , denke ich da sehe ich besser aus, diese haben aber oft eine Freundin.
Ich denke mir immer wenn ich eine schöne Frau sehe, die hat sowieso kein Interesse an mir und gebe es dann auf.
Öfter denke ich auch ich finde niemals mehr eine Freundin.
Was meint ihr zu meinem Bericht?
Lg alex90

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Re: Finde keine Freundin

Beitrag von challenger81 »

Tja...da geht es dir so wie, sagen wir mal 95 % der Forenteilnehmer hier.
Falls du konstruktive Hilfe erwartest, solltest du vielleicht etwas mehr von dir erzählen. Zum Beispiel, was du unternimmst, um Frauen kennenzulernen, welche Hobbies du hast usw.
Solitude

Re: Finde keine Freundin

Beitrag von Solitude »

challenger81 hat geschrieben:Tja...da geht es dir so wie, sagen wir mal 95 % der Forenteilnehmer hier.
Falls du konstruktive Hilfe erwartest, solltest du vielleicht etwas mehr von dir erzählen. Zum Beispiel, was du unternimmst, um Frauen kennenzulernen, welche Hobbies du hast usw.
Genau, Taktiken, Erfahrungsberichte, so Sachen.
DJones82

Re: Finde keine Freundin

Beitrag von DJones82 »

Ich sag mal locker flockig vom Hocker: Willkommen im Club!! :hut: :mrgreen: :mrgreen:
DannyDark

Re: Finde keine Freundin

Beitrag von DannyDark »

Willkommen, das bist du nicht der einzigste... :winken: