Singlebörsentest: Mollipartner.de

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Blau »

Quastenflosser hat geschrieben: Ich bin zwar nicht dick, habe aber auch so meine optischen Defizite. Ich wäre froh, wenn ich mal die "negative" Erfahrung machen dürfte, daß mich eine Frau gerade deswegen will.
Also, wenn du wirklich so aussiehst wie dein Nickname suggeriert dann würde ich dich gerne mal kennenlernen :mrgreen:

;)
Quastenflosser

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Quastenflosser »

Blau hat geschrieben:
Quastenflosser hat geschrieben: Ich bin zwar nicht dick, habe aber auch so meine optischen Defizite. Ich wäre froh, wenn ich mal die "negative" Erfahrung machen dürfte, daß mich eine Frau gerade deswegen will.
Also, wenn du wirklich so aussiehst wie dein Nickname suggeriert dann würde ich dich gerne mal kennenlernen :mrgreen:

;)
Was suggeriert mein Nickname denn?
Joker

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Joker »

Hier mal ein Udate,
bisher waren 44 Mollis auf meinem Profil, Kontakt hatte ich bisher mit niemandem, meine Molli herzen blieben unbeantwortet. Habe mir aber auch bisher nicht wirklich Mühe gegeben muss ich sagen.
memento

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von memento »

Joker hat geschrieben:Hier mal ein Udate,
bisher waren 44 Mollis auf meinem Profil, Kontakt hatte ich bisher mit niemandem, meine Molli herzen blieben unbeantwortet. Habe mir aber auch bisher nicht wirklich Mühe gegeben muss ich sagen.
Also durch deinen Tipp hier hab ich mich da auch mal angemeldet. Und um ehrlich zu sein bin ich dir für deinen Tipp sehr dankbar. Hab zum Teil mehr Molliherzen geschenkt bekommen als ich verschickt habe. Und bisher haben mich über 300 Besucherinnen besucht (davon waren natürliche viele mehrmals auf meinem Profil). Ich kann dir nur raten dran zu bleiben und einfach die Mädels da anschreiben. Viele sind sehr nett und schreiben zurück, die meisten suchen da wirklich was ernstes. In der nächsten Zeit werd ich einige Dates haben, klingt vielversprechend. Ich hoffe mit einer funkt es und ich lande net wie immer auf der Kumpelschiene.
iFail

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von iFail »

Wenn ich mir da so durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich das Gefühl das es sinnvoll sein könnte Frauen zu Daten die mir nicht wirklich gefallen. Das nimmt einen Großteil des Drucks raus. Außerdem muss ich meinen Vorrednern zustimmen wenn sie sagen, dass mollige Frauen bzw. Frauen die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, nicht so arrogant sein dürften wie die Frauen mit denen ich normalerweise liebäugle. Das größte Problem ist eben die Frage ob ich der Lage bin mich dann auch zu verlieben. Selbst wenn einem dies nicht gelingt, kann man sicherlich dennoch viele nützliche Erfahrungen daraus ziehen.
Grundsätzlich erscheint mir das Vorgehen als unehrlich. Insbesondere wenn man die nur Frauen dazu "missbraucht" um neue Erfahrungen zu sammeln.
Shinji

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Shinji »

iFail hat geschrieben:Wenn ich mir da so durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich das Gefühl das es sinnvoll sein könnte Frauen zu Daten die mir nicht wirklich gefallen. Das nimmt einen Großteil des Drucks raus. Außerdem muss ich meinen Vorrednern zustimmen wenn sie sagen, dass mollige Frauen bzw. Frauen die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, nicht so arrogant sein dürften wie die Frauen mit denen ich normalerweise liebäugle. Das größte Problem ist eben die Frage ob ich der Lage bin mich dann auch zu verlieben. Selbst wenn einem dies nicht gelingt, kann man sicherlich dennoch viele nützliche Erfahrungen daraus ziehen.
Grundsätzlich erscheint mir das Vorgehen als unehrlich. Insbesondere wenn man die nur Frauen dazu "missbraucht" um neue Erfahrungen zu sammeln.
Dir sollte bewusst sein, daß, wenn Du mit jemandem eine Beziehung anfangen willst und diese Person als nicht wirklich attraktiv empfindest, sei es wegen Äusserlichkeiten oder bei zu verschiedenen Meinungen, Du diese Person äusserst verletzen kannst.
Etwas, was mehr verletzen kann, als Dich eine Abfuhr bei Deinem OdB.
Solltest Du nicht in der Lage sein, eine Frau auch für das zu lieben was sie ist, sodaß sie für Dich durchaus zur schönsten Frau auf der Welt avancieren kann, wäre es besser, davon abstand zu nehmen.

Ich weiss ja nicht wie Dein Beuteschema bei Frauen aussieht, aber persönlich empfinde ich z.B. dieses Hollywood-Frauenideal/Super-Magermodels als künstlich, langweilig und wenig attraktiv.
In amerikanischen Highschool-Filmen gibt es häufig das Thema der beliebten, schönen Cheerleader/Footballer gegen die unbeliebten, hässlichen Nerds/Streber.
Nur finde ich die schüchterne, brünette Brillenschlange mit den Zöpfen weitaus niedlicher, als die aufgedonnerte, blonde Cheerleader-Queen.

Statt eine Frau zu Daten, die Du vielleicht normalerweise nicht einmal ansehen würdest, nur um eine Beziehung zu beginnen, solltest Du Dir vielleicht ein realistisches Ziel in deiner Liga suchen.
Aber Du solltest auch nicht versuchen jemanden zu Daten, in die Du Dich im Fall der Fälle nicht verlieben könntest.