Singlebörsentest: Mollipartner.de

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joker

Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Joker »

Ich starte einen (neuen) Selbstversuch in Sachen Singlebörsen.
Nachdem ich die Diskussion zum Thema SB für hässliche Menschen in England losgetreten hatte, habe ich mal geschaut was es auf dem Deutschen Markt so an Nieschenbörsen gibt und bin auf Mollipartner.de gestoßen.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das Verhältnis Frauen zu Männer 54% zu 46% beträgt.
Nachdem ich mir ein paar Profile der mänlichen Mitglieder angesehen habe, denke ich auch das meine "Hackfresse" da ganz gut mithalten kann.. :mrgreen:
Ich sehe in diesem Versuch auch die Möglichkeit diverese komplexe und Vorurteile genüber dickeren Frauen abzubauen, vermutlich war ich bisher einfach zu oberflächlich und bin zu sehr nach dem äuseren gegangen wie die meisten halt. Ich denke auch das die molligeren Mädels da weniger arrogant sind und einem eher eine Chance geben.
Naja ich habe heute mal ein Bild hochgeladen und mein Profil ausgefüllt, ich werde jetzt mal fleißig losflirten und euch hier auf dem laufenden halten.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kuchenkönig

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Kuchenkönig »

Ich denke auch das die molligeren Mädels da weniger arrogant sind und einem eher eine Chance geben.
na hoffentlich täuschst du dich da nicht...
w82nrw

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von w82nrw »

Joker hat geschrieben:Ich sehe in diesem Versuch auch die Möglichkeit diverese komplexe und Vorurteile genüber dickeren Frauen abzubauen, vermutlich war ich bisher einfach zu oberflächlich und bin zu sehr nach dem äuseren gegangen wie die meisten halt.
Interessante Sichtweise, vielleicht sollte ich meine Vorurteile gegenüber Männern die was Molliges suchen überdenken ;-)
Ich habe Bedenken mich da anzumelden weil ich nicht wegen meiner Molligkeit gesucht werden möchte. Meine Erfahrungen aus einem Forum dass sich mit dem Thema abnehmen beschäftigt, sind eher negativ da gibt es immer wieder das Problem dass wir Mädels angebaggert werden von Männern die unbedingt jemand Dickes haben möchten, Stichwort Feeding. Ich hätte da ja lieber jemand der mich beim abnehmen unterstützt.
DannyDark

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von DannyDark »

Kuchenkönig hat geschrieben:
Ich denke auch das die molligeren Mädels da weniger arrogant sind und einem eher eine Chance geben.
na hoffentlich täuschst du dich da nicht...
Auch die Molligen Frauen in Deutschland wollen sich deutlich über Ihren Wert verkaufen... :dont:
fab_tom

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von fab_tom »

DannyDark hat geschrieben:
Kuchenkönig hat geschrieben:
Ich denke auch das die molligeren Mädels da weniger arrogant sind und einem eher eine Chance geben.
na hoffentlich täuschst du dich da nicht...
Auch die Molligen Frauen in Deutschland wollen sich deutlich über Ihren Wert verkaufen... :dont:
Über andere Menschen mit "über ihren Wert zu verkaufen" zu sprechen, halte ich für fragwürdig.
Joker

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Joker »

fab_tom hat geschrieben:Über andere Menschen mit "über ihren Wert zu verkaufen" zu sprechen, halte ich für fragwürdig.
Aus moralischer sicht tut man sich immer etwas schwer über Menschen nach wert zu beurteilen, jeder Mensch ist ja angeblich gleich viel wert.

Vielleicht sollte man lieber "Ansprüche" sagen.
Schöne frauen haben den Anspruch das der Partner ebenfalls gut aussieht, es muss halt optisch zumsammen passen.
Auch hier bestätigen wie immer Ausnahmen die Regel.
Die Frauen die ich z.b bei friendscout anschreibe, haben wohl höhere Ansprüche die ich optisch schon nicht erfüllen kann. Anderst kann man es ja nicht erklären das dass intersse an meiner Person nahezu null ist.

Nun kann man ja davon ausgehen, dass ein Partner der leichte Mackel hat und weiß dass er auf dem Topmarkt nich punkten kann seine Ansprüche ebenfalls runterschraubt und somit die Chancen wieder steigen jemanden kennen zu lernen.
Das ist zumindest meine Theroie, die Praxis wird zeigen was rauskommt.
Zuletzt geändert von Joker am 23 Jan 2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Joker

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Joker »

**Update**

Heute ein neues "attraktiveres" Bild von mir hochgeladen. Und ein "molli Herz" so heisen hier wohl die anbacker mails, veschickt
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Felis_Silvestris »

w82nrw hat geschrieben: Ich habe Bedenken mich da anzumelden weil ich nicht wegen meiner Molligkeit gesucht werden möchte.
Warum ist es völlig Ok wenn einer eine Frau wegen ihrer (Model-Hungerhaken) Traummasse angeschrieben wird, aber es ist ein perverser Fetisch wenn das ein Mann wegen ihrer Molligkeit tut. Beides ist ein Fetisch/eine Vorliebe und keines besser als das andere, nur ein anderer Geschmack.
Menschen hingegen schon mit der Absicht anzuschreiben sie ändern zu wollen (zum abnehmen überreden oder feeden), das halt ich für pervers.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
w82nrw

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von w82nrw »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Warum ist es völlig Ok wenn einer eine Frau wegen ihrer (Model-Hungerhaken) Traummasse angeschrieben wird, aber es ist ein perverser Fetisch wenn das ein Mann wegen ihrer Molligkeit tut. Beides ist ein Fetisch/eine Vorliebe und keines besser als das andere, nur ein anderer Geschmack.
Stimmt, da muss ich dir recht geben. Wahrcheinlich liegt der Unterschied für mich darin dass ich mein zuviel an Kilos nicht mag und es für mich unnormal rüber kommt wenn einem Mann genau das gefällt. Allerdings habe ich in den letzten Monaten (auch durch das lesen/schreiben) hier gelernt dass vieles was ich an Bedenken oder Hemmungen im Kopf habe für den Mann keine Rolle spielt weil ein Mann einfach anders denkt als eine Frau :D
Joker

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Joker »

w82nrw hat geschrieben:Stimmt, da muss ich dir recht geben. Wahrcheinlich liegt der Unterschied für mich darin dass ich mein zuviel an Kilos nicht mag und es für mich unnormal rüber kommt wenn einem Mann genau das gefällt. Allerdings habe ich in den letzten Monaten (auch durch das lesen/schreiben) hier gelernt dass vieles was ich an Bedenken oder Hemmungen im Kopf habe für den Mann keine Rolle spielt weil ein Mann einfach anders denkt als eine Frau :D
Genau, sei tolerant, sonst würde ein Mann dich nach deiner logig beleidigen, wenn er zu dir sagt er findet dich attraktiv. Wir habens echt nicht leicht mit euch... ;)
w82nrw

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von w82nrw »

Joker hat geschrieben:Genau, sei tolerant, sonst würde ein Mann dich nach deiner logig beleidigen, wenn er zu dir sagt er findet dich attraktiv.
Seit wann sind Frauen logisch? :mrgreen:

Mit Logik hat das wenig zu tun eher mit einem niedrigen Selbstbewusstsein. Und Ja, lange Zeit war es so dass ich mich veralbert (beleidigt weniger) gefühlt habe wenn mir ein Mann Komplimente gemacht hat (oder dachte er will nur Sex) Was meinst du warum ich ABine bin? :lol: Mittlerweile habe ich mich deutlich gebessert, sowohl was mein Selbstbewusstsein angeht als auch beim Komplimente annehmen, der Rest kommt auch noch, da bin ich mir sicher.
DannyDark

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von DannyDark »

fab_tom hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Auch die Molligen Frauen in Deutschland wollen sich deutlich über Ihren Wert verkaufen... :dont:
Über andere Menschen mit "über ihren Wert zu verkaufen" zu sprechen, halte ich für fragwürdig.
Heute gehen doch alle nur nach dem aussehen...(persönliche Erfahrung)...
Zuletzt geändert von DannyDark am 23 Jan 2013 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Jemima

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Jemima »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Warum ist es völlig Ok wenn einer eine Frau wegen ihrer (Model-Hungerhaken) Traummasse angeschrieben wird, aber es ist ein perverser Fetisch wenn das ein Mann wegen ihrer Molligkeit tut.
Schlanke Frauen die es total super fänden speziell (nur) wegen ihres tollen Körpers angeschrieben zu werden täten mir aber auch irgendwo leid....
Aber ich wollte nur kurz anmerken, dass ich dich - w82nrw - gut verstehen kann. (und schon damals hab ich von Felis_Silvestris - und nicht nur von ihm - contra bekommen ;) )
Joker

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Joker »

irgendwie haben wir glaube ich alle ein bisle was an der Waffel oder? :mrgreen:

bitte signatur beachten...
breschtling

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von breschtling »

cool da werd ich mal reingucken :mrgreen:
mit nem BMI von 25,8 kann ich mich wohl zu den Molligen zählen auch wenn ichs nicht wahrhaben will :crybaby: :oops:
memento

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von memento »

breschtling hat geschrieben: mit nem BMI von 25,8 kann ich mich wohl zu den Molligen zählen auch wenn ichs nicht wahrhaben will :crybaby: :oops:
Ach nun komm ja, übertreibs mal nicht! Dich werden die da gar nicht reinlassen, weil dein BMI viel zu niedrig ist. :frech:

Aber irgendwie bin ich jetzt auch neugierig geworden. Muss da was für bezahlen?
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von selina »

breschtling hat geschrieben: mit nem BMI von 25,8 kann ich mich wohl zu den Molligen zählen auch wenn ichs nicht wahrhaben will :crybaby: :oops:
Ist das dein Ernst?
Oder kokettierst du nur jetzt gern ein bissi damit rum? ;)
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Felis_Silvestris »

Jemima hat geschrieben: Aber ich wollte nur kurz anmerken, dass ich dich - w82nrw - gut verstehen kann. (und schon damals hab ich von Felis_Silvestris - und nicht nur von ihm - contra bekommen ;) )
Wobei es schon ein bisschen ein Unterschied ist ob man nur außerhalb der Norm liegt, sei es mit Gewicht, Größe, Hakennase,... oder eine 'objektive' Behinderung hat. Und ich sag auch niemandem werft euch einem Fetischisten an den Hals. Nur daß man es anderen auch erlauben sollte einen so zu lieben wie man ist.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
w82nrw

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von w82nrw »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Nur daß man es anderen auch erlauben sollte einen so zu lieben wie man ist.
Ich denke in diesem Punkt muss ich dir Recht geben und da arbeite ich daran :)

zum Thema Norm oder nicht, ich hab ein Problem damit nur ein Fetisch für jemand zu sein. Nicht weil ich was gegen Fetische habe. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch mit sexuellen Wünschen und Vorlieben aber ich denke dass diese Wünsche und Vorlieben zusammen passen sollten. Beispielsweise bin ich heterosexuell, mein Partner sollte ebenfalls heterosexuell sein weil es sonst schwierig werden würde ;-)

Auch gibt es einen Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch. Beispielsweise kann ich es mir vorstellen meinem Partner zu liebe die Schambehaarung wachsen zu lassen/rasieren auch wenn das nicht meine Vorliebe ist und ich mit dem Resultat gut leben kann (er es umgekehrt aber auch akzeptieren würde wenn ich diesen Wunsch nicht erfüllen möchte und er damit leben kann). Schwieriger find eich es wenn diese Vorliebe so Teil SEINER Sexualität ist (Fetisch) dass es für ihn Bedingung ist überhaupt eine Partnerschaft einzugehen. Dann hab ich zwar nichts dagegen dass jemand einen solchen Fetisch hat dann passt er nur nicht zu mir.
Quastenflosser

Re: Singlebörsentest: Mollipartner.de

Beitrag von Quastenflosser »

w82nrw hat geschrieben: Meine Erfahrungen aus einem Forum dass sich mit dem Thema abnehmen beschäftigt, sind eher negativ da gibt es immer wieder das Problem dass wir Mädels angebaggert werden von Männern die unbedingt jemand Dickes haben möchten, Stichwort Feeding. Ich hätte da ja lieber jemand der mich beim abnehmen unterstützt.
Ich bin zwar nicht dick, habe aber auch so meine optischen Defizite. Ich wäre froh, wenn ich mal die "negative" Erfahrung machen dürfte, daß mich eine Frau gerade deswegen will.