Freundin vorgetäuscht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Freundin vorgetäuscht

Beitrag von bettaweib »

http://www.spiegel.de/panorama/leute/fo ... 78491.html

Hat jemand die Story mit der Freundin des Footballstars Manti gelesen?

Vielleicht wollte er nicht öffentlich zugeben das er noch nie eine Freundin hatte? Oder ist er gar von einem anderen Ufer? Homosexualität wird im Sport ja immer noch negativ gesehen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von Neri »

bettaweib hat geschrieben:Oder ist er gar von einem anderen Ufer? Homosexualität wird im Sport ja immer noch negativ gesehen.
Konnte man ja in WOB vor einiger Zeit gut beobachten. :?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
larryd

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von larryd »

Neri hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:Oder ist er gar von einem anderen Ufer? Homosexualität wird im Sport ja immer noch negativ gesehen.
Konnte man ja in WOB vor einiger Zeit gut beobachten. :?
Was hab ich da verpasst? :gruebel:
hilltophoods

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von hilltophoods »

ich mache das auch so mit einer erfundenen exfreundin bei meinen studienfreunden.. ^^

aber langsam fällt mein lügengerüst zusammen :) aber naja mal schauen wie isch das entwickelt :)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von Neri »

larryd hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:Oder ist er gar von einem anderen Ufer? Homosexualität wird im Sport ja immer noch negativ gesehen.
Konnte man ja in WOB vor einiger Zeit gut beobachten. :?
Was hab ich da verpasst? :gruebel:
Darf ich nicht sagen, sonst werd' ich vielleicht gelyncht. :sadwoman:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
larryd

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von larryd »

Neri hat geschrieben:Darf ich nicht sagen, sonst werd' ich vielleicht gelyncht. :sadwoman:
:shock:

Von wem?
Vierteljahrhundert

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von Vierteljahrhundert »

Meine Freundin war damals auch der Grund, weshalb mich mein damaliger Chef nicht zum Trainee-Programm auf Deutschlandreise schicken konnte.

Verblüffenderweise hat er das geschluckt, eigentlich war ich der Meinung, jeder kriegt einen Lachkrampf, wenn ich etwas über eine Freundin erzähle, aber wenn es Menschen gibt die an Engel glauben oder UFOs, dann glauben die mir auch das.

Ich denke, das was ihn dazu getrieben hat die imaginäre Freundin zu erfinden, ist nicht AB-Tum, ein junger Multimillionär mit Alphamännchenkörper ?

Auf die Gefahr hin in Verdacht zu geraten, Frauen sehr eindimensional zu betrachten, dieser junge Mann hat da eine weitgehend freie Auswahl.

Er hat halt wahrscheinlich das Problem, schwul zu sein, in einem Umfeld das das nicht akzepziert.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Freundin vorgetäuscht

Beitrag von Darth Bane »

bettaweib hat geschrieben:Oder ist er gar von einem anderen Ufer? Homosexualität wird im Sport ja immer noch negativ gesehen.
Das kann durchaus sein. Gerade in so einer extrem maskulinen Sportart wie American Football ist Homosexualität ein absolutes No-Go. Von Balletttänzern hingegen erwartet man das ja fast schon. Es lebe das Klischee. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Guido Westerwelle vor etlichen Jahren auch immer was von einer imaginären Freundin faselte, die komischerweise keiner je zu Gesicht bekam, bevor er schließlich sein Coming-Out hatte.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.