Diese Absagerei macht mich wahnsinnig!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Diese Absagerei macht mich wahnsinnig!

Beitrag von Antonia »

FoxMcCloud hat geschrieben: Was genau hat das Thema mit dem AB-tum zu tun, höfflich gefragt?


Ich finde schon, dass es im weitesten Sinne damit zu tun hat.
Für mich hat Shanes Verhalten mit einem sehr geringen Selbstwert zu tun.
Und das wiederum ist wohl auch ein AB-Problem, oder sehe ich das falsch?
Als AB ist man wohl schon dankbar, dass man überhaupt Sozialkontakte hat...
auch wenn's die falschen sind.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Martin

Re: Diese Absagerei macht mich wahnsinnig!

Beitrag von Martin »

Antonia hat geschrieben:Als AB ist man wohl schon dankbar, dass man überhaupt Sozialkontakte hat...
auch wenn's die falschen sind.
@Antonia:

Das stimmt leider. Aber mittlerweile habe ich einen "Freund" abgekuppelt, da er seine Freundinnen extrem mies behandelte, mir pausenlos den Kopf über seine Beziehungen volljammerte und sogar bei seinen Freundinnen schlecht über mich redete.

Lieber unternehme ich alleine etwas als gemeinsam mit einer Person, die mir nicht gut tut.
shane

Re: Diese Absagerei macht mich wahnsinnig!

Beitrag von shane »

Den Eintrag hab ich jetzt erst gelesen:
oxMcCloud hat geschrieben:
Was genau hat das Thema mit dem AB-tum zu tun, höfflich gefragt?


Ich finde schon, dass es im weitesten Sinne damit zu tun hat.
Für mich hat Shanes Verhalten mit einem sehr geringen Selbstwert zu tun.
Und das wiederum ist wohl auch ein AB-Problem, oder sehe ich das falsch?
Als AB ist man wohl schon dankbar, dass man überhaupt Sozialkontakte hat...
auch wenn's die falschen sind.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber ich fürchte das stimmt wohl schon. Ich müsste mich grad eigentlich auf ne Klausur vorbereiten und stattdessen sitz ihr hier mit nem mulmigen Gefühl, weil ich sie nicht zurückrufe. Das ist doch bescheuert! :hammer: Und das nur, weil mir der Gedanke sie noch ne Weile an der Uni sehen zu müssen irgendwie Bauchschmerzen verursacht.

Also halten wir mal fest: Das Absagen an sich ist zwar schon ein blödes Gefühl, aber eigentlich freue ich mich immer, sie nicht sehen zu müssen, weil ich dann jede Sekunde mit nem Ausraster rechne. Oder nur auf irgendetwas warte, was sie missversteht. :schwitzen: Es ist zum Kotzen. Dieses Weib kann meinetwegen ganz aus meinem Leben verschwinden!

Leider war es bei mir schon immer so, dass ich regelrechte Angst vor manchen Leuten entwickel. Schön ist das nicht...