Singlebörse für hässliche Menschen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von °°°Raupe »

challenger81 hat geschrieben: Na ja, besser als lebenslang alleine. Ich denke, Menschen haben bei der Partnersuche bessere Chancen, wenn sie sich an optisch ebenbürtigen orientieren.
Ich vermute, dass der Anteil wirklich hässlicher Menschen auf solchen Börsen wahrscheinlich wesentlich geringer ist, als der Anteil an Leuten, die Komplexe haben und sich für hässlich halten.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Eliza Jane

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Eliza Jane »

Joker hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Auch das wäre sicher mal zu überlegen, warum auch nicht?
Wäre auf jedenfall ein interessantes Experiment, wie stark sich eine schönheis OP auf dein Beziehungsleben auswirken würde. Fals du das nötige Kleingeld hast kannst du es ja mal wagen. ;)
Ich kann nur jedem dringend abraten, sich im Gesicht herumoperieren zu lassen.
hilltophoods

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von hilltophoods »

ElizaJane hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Auch das wäre sicher mal zu überlegen, warum auch nicht?
Wäre auf jedenfall ein interessantes Experiment, wie stark sich eine schönheis OP auf dein Beziehungsleben auswirken würde. Fals du das nötige Kleingeld hast kannst du es ja mal wagen. ;)
Ich kann nur jedem dringend abraten, sich im Gesicht herumoperieren zu lassen.

wenn man sich dadurch wohler fühlt, warum nicht.. nur man sollte sich schon sicher sein :D
DannyDark

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von DannyDark »

Nach meiner Erfahrung treiben
sich auf Singlebörsen nur Freaks rum..(ist nur meine Meinung)...
Eliza Jane

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Eliza Jane »

hilltophoods hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Ich kann nur jedem dringend abraten, sich im Gesicht herumoperieren zu lassen.
wenn man sich dadurch wohler fühlt, warum nicht.. nur man sollte sich schon sicher sein

Bei Operationen gibt es keine Sicherheit, schon gar nicht bei Eingriffen im Gesicht. Da kann so einiges passieren: taube Stellen, Lähmungen. Ich spreche leider aus eigener Erfahrung.
Zuletzt geändert von Eliza Jane am 23 Jan 2013 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
challenger81

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von challenger81 »

DannyDark hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung treiben
sich auf Singlebörsen nur Freaks rum..(ist nur meine Meinung)...

Sag das nicht...eine Freundin von mir hat ihren mittlerweile Exfreund vor 2,5 Jahren auf einer SB kennengelernt. Erst wollte sie ihn gar nicht treffen, da ihr sein Profilfoto (Sixpack vorm Spiegel) zu prollig war. Hat sich dennoch mit ihm getroffen und war wohl stolz darauf mit dem Prachtkörper ihres Freundes vor ihren Freundinnen angeben zu können :mrgreen:

back to topic:
ich würde mir einiges operieren lassen:
- Haartransplantation
- Ohren anlegen lassen
- neue Kauleiste

--> Überschlagene Kosten: etwa 40 - 50 k (Euronen versteht sich 8-) )
DannyDark

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von DannyDark »

challenger81 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung treiben
sich auf Singlebörsen nur Freaks rum..(ist nur meine Meinung)...

Sag das nicht...eine Freundin von mir hat ihren mittlerweile Exfreund vor 2,5 Jahren auf einer SB kennengelernt. Erst wollte sie ihn gar nicht treffen, da ihr sein Profilfoto (Sixpack vorm Spiegel) zu prollig war. Hat sich dennoch mit ihm getroffen und war wohl stolz darauf mit dem Prachtkörper ihres Freundes vor ihren Freundinnen angeben zu können :mrgreen:

back to topic:
ich würde mir einiges operieren lassen:
- Haartransplantation
- Ohren anlegen lassen
- neue Kauleiste

--> Überschlagene Kosten: etwa 40 - 50 k (Euronen versteht sich 8-) )
Bei Singlebörsen wird auf das Aussehen geschaut, was schnell zu einer selektion oder zum Schubladendenken führt...,
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung... :dont:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Neri »

DannyDark hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung treiben
sich auf Singlebörsen nur Freaks rum..(ist nur meine Meinung)...

Sag das nicht...eine Freundin von mir hat ihren mittlerweile Exfreund vor 2,5 Jahren auf einer SB kennengelernt. Erst wollte sie ihn gar nicht treffen, da ihr sein Profilfoto (Sixpack vorm Spiegel) zu prollig war. Hat sich dennoch mit ihm getroffen und war wohl stolz darauf mit dem Prachtkörper ihres Freundes vor ihren Freundinnen angeben zu können :mrgreen:

back to topic:
ich würde mir einiges operieren lassen:
- Haartransplantation
- Ohren anlegen lassen
- neue Kauleiste

--> Überschlagene Kosten: etwa 40 - 50 k (Euronen versteht sich 8-) )
Bei Singlebörsen wird auf das Aussehen geschaut, was schnell zu einer selektion oder zum Schubladendenken führt...,
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung... :dont:
Hat er da oben was gegenteiliges behauptet? :gruebel:

Außerdem was denn nun? Sind da nur Freaks oder auch nicht-Freaks die aber nach dem Aussehen gehen (wonach auch sonst in einer Singlebörse)? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
DannyDark

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von DannyDark »

Neri hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Bei Singlebörsen wird auf das Aussehen geschaut, was schnell zu einer selektion oder zum Schubladendenken führt...,
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung... :dont:
Hat er da oben was gegenteiliges behauptet? :gruebel:

Außerdem was denn nun? Sind da nur Freaks oder auch nicht-Freaks die aber nach dem Aussehen gehen (wonach auch sonst in einer Singlebörse)? :gruebel:
Nach meiner Erfahrung geht es bei der Partnersuche immer nur ums Aussehen...
(wie war das noch mal mit dem Charakter eines Menschen?, das kann man nicht auf den ersten Blick erkennen)... :gruebel:
Zuletzt geändert von DannyDark am 25 Jan 2013 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Spark

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Spark »

Ja, ich gehe auch nach dem Aussehen. Ich sortiere die Hässlichen aus, weil sie hässlich sind, und die Hübschen, weil sie arrogant sind. Am Ende habe ich sie alle aussortiert. :gruebel: