Singlebörse für hässliche Menschen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joker

Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen über eine Englische Singlebörse http://www.derwesten.de/panorama/partne ... 90078.html

Schade das es sowas nicht bei uns gibt, das wär doch was.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Neri »

Joker hat geschrieben:Schade das es sowas nicht bei uns gibt, das wär doch was.
Du möchtest also eine hässliche Freundin?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
challenger81

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von challenger81 »

Neri hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Schade das es sowas nicht bei uns gibt, das wär doch was.
Du möchtest also eine hässliche Freundin?
Na ja, besser als lebenslang alleine. Ich denke, Menschen haben bei der Partnersuche bessere Chancen, wenn sie sich an optisch ebenbürtigen orientieren.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Neri »

challenger81 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Schade das es sowas nicht bei uns gibt, das wär doch was.
Du möchtest also eine hässliche Freundin?
Na ja, besser als lebenslang alleine. Ich denke, Menschen haben bei der Partnersuche bessere Chancen, wenn sie sich an optisch ebenbürtigen orientieren.
Ich habe das ja besonders deshalb gefragt, weil Joker in einem anderen Thread gerade erst geschrieben hatte, dass er durchaus Chancen bei einigen Frauen hätte, die ihm aber alle zu unattraktiv sind.
Da frage ich mich eben, warum er bedauert, dass es hierzulande keine Singlebörse für hässliche Menschen gibt. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Joker

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

Neri hat geschrieben:Ich habe das ja besonders deshalb gefragt, weil Joker in einem anderen Thread gerade erst geschrieben hatte, dass er durchaus Chancen bei einigen Frauen hätte, die ihm aber alle zu unattraktiv sind.
"Hässlichkeit" ist reine Definationssache heutzutage ist man ja schon hässlich wenn man nicht dem schönheitsideal entspricht, ich habe geschrieben das mich "Mollige" frauen nicht so ansprechen, aber nicht jede hässliche Frau ist mollig oder? Von daher schliesen sich hässlich und trotzdem attraktiv bei mir nicht aus.
Ich scheine ja auch eher zu den hässlichen zu gehöhren obwohl ich mich persönlich garnicht mal so abstosend finde.
Warum soll einenem dann nich auch jemand gefallen der sich selber für hässlich hält und es gar nicht ist.
Zuletzt geändert von Joker am 18 Jan 2013 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Maybi

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Maybi »

challenger81 hat geschrieben: Na ja, besser als lebenslang alleine. Ich denke, Menschen haben bei der Partnersuche bessere Chancen, wenn sie sich an optisch ebenbürtigen orientieren.
Die Frage ist ja, wer ist optisch ebenbürtig und wie findet man das heraus? Für mich ist eines der größten Probleme die Selbsteinschätzung der eigenen Attraktivität. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf das andere Geschlecht wirke. Höchstens eine Ahnung. Das macht die ganze Sache noch komplizierter.

Und was die Dating-Börse angeht: Ich habe in meinem Leben bisher nur sehr, sehr wenige Menschen gesehen, die ich wirklich als häßlich bezeichnet hätte. Die beiden Menschen auf der Titelseite sind es ganz gewiss nicht. Aber vielleicht ist es ja wirklich keine schlechte Idee, die ganze Partnerfindungssache mal von der anderen Seite anzugehen.
schmog

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von schmog »

Maybi hat geschrieben: Die Frage ist ja, wer ist optisch ebenbürtig und wie findet man das heraus? Für mich ist eines der größten Probleme die Selbsteinschätzung der eigenen Attraktivität. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf das andere Geschlecht wirke. Höchstens eine Ahnung. Das macht die ganze Sache noch komplizierter.
Ich habe das schon einmal hier geschrieben.
Als alter Dauer MAB50+ kenne ich meinen "Marktwert" (sofern ich überhaupt einen habe) beim andern Geschlecht nicht!
(und hat JEDER Mensch diesbezüglich überhaupt einen Markwert??) :gruebel:

Ich habe immer nur Kumpelfreundinen, mehr gab es bisher nie.
Joker

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

schmog hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben: Die Frage ist ja, wer ist optisch ebenbürtig und wie findet man das heraus? Für mich ist eines der größten Probleme die Selbsteinschätzung der eigenen Attraktivität. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf das andere Geschlecht wirke. Höchstens eine Ahnung. Das macht die ganze Sache noch komplizierter.
Ich habe das schon einmal hier geschrieben.
Als alter Dauer MAB50+ kenne ich meinen "Marktwert" (sofern ich überhaupt einen habe) beim andern Geschlecht nicht einmal. (und hat JEDER Mensch diesbezüglich überhaupt einen Markwert??) :gruebel:

Ich habe immer nur Kumpelfreundinen, mehr gab es bisher nie.
Auch wenn es hart klingt und nicht unseren Moralvorstellungen entspricht, aber ich glaube schon das Menschen unterschiedlich viel Wert sind, daber spielen natürlich verschiedene faktoren eine Rolle, aber dass aussehen ist hier denke ich entscheidend.
Viele Frauen erhöhen ihren Marktwert z.B auch durch schönheits OPs.
Reni

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Reni »

Joker hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben: Die Frage ist ja, wer ist optisch ebenbürtig und wie findet man das heraus? Für mich ist eines der größten Probleme die Selbsteinschätzung der eigenen Attraktivität. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf das andere Geschlecht wirke. Höchstens eine Ahnung. Das macht die ganze Sache noch komplizierter.
Ich habe das schon einmal hier geschrieben.
Als alter Dauer MAB50+ kenne ich meinen "Marktwert" (sofern ich überhaupt einen habe) beim andern Geschlecht nicht einmal. (und hat JEDER Mensch diesbezüglich überhaupt einen Markwert??) :gruebel:

Ich habe immer nur Kumpelfreundinen, mehr gab es bisher nie.
Auch wenn es hart klingt und nicht unseren Moralvorstellungen entspricht, aber ich glaube schon das Menschen unterschiedlich viel Wert sind, daber spielen natürlich verschiedene faktoren eine Rolle, aber dass aussehen ist hier denke ich entscheidend.
Viele Frauen erhöhen ihren Marktwert z.B auch durch schönheits OPs.
Auch das wäre sicher mal zu überlegen, warum auch nicht?
Joker

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

Reni hat geschrieben:Auch das wäre sicher mal zu überlegen, warum auch nicht?
Wäre auf jedenfall ein interessantes Experiment, wie stark sich eine schönheis OP auf dein Beziehungsleben auswirken würde. Fals du das nötige Kleingeld hast kannst du es ja mal wagen. ;)
Reni

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Reni »

Joker hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Auch das wäre sicher mal zu überlegen, warum auch nicht?
Wäre auf jedenfall ein interessantes Experiment, wie stark sich eine schönheis OP auf dein Beziehungsleben auswirken würde. Fals du das nötige Kleingeld hast kannst du es ja mal wagen. ;)
Nicht nötig ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Neri »

Joker hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Auch das wäre sicher mal zu überlegen, warum auch nicht?
Wäre auf jedenfall ein interessantes Experiment, wie stark sich eine schönheis OP auf dein Beziehungsleben auswirken würde. Fals du das nötige Kleingeld hast kannst du es ja mal wagen. ;)
Für alle anderen bleibt als einzige Alternative weiterhin nur "Neris Burka-Shop für unansehnliche Frauen". :winken:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Gilbert »

Maybi hat geschrieben:Die Frage ist ja, wer ist optisch ebenbürtig und wie findet man das heraus? Für mich ist eines der größten Probleme die Selbsteinschätzung der eigenen Attraktivität. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf das andere Geschlecht wirke. Höchstens eine Ahnung. Das macht die ganze Sache noch komplizierter.
Hast du keinen engen Freundeskreis, den du mal nach ehrlicher Meinung befragen könntest? Oder andere Einzelpersonen deines Vertrauens?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
schmog

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von schmog »

Neri hat geschrieben: Für alle anderen bleibt als einzige Alternative weiterhin nur "Neris Burka-Shop für unansehnliche Frauen". :winken:
:mrgreen: ;)
Zuletzt geändert von schmog am 18 Jan 2013 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

Habe eine Singlebörse für Mollige gefunden, würde mich interessieren ob hier jemand erfahrungen gemacht hat, angeblich gibt es mehr weibliche als Männliche singels auf der Seite, eine kommt sogar direkt aus meinem Ort.
Dass lässt ja hoffen vielleicht sollte ich mich doch umorientieren... ;)

http://www.mollipartner.de/
Null

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Null »

Ich bitte um Aufnahme in Neris Burka-Shop... :shy:

Aber nun zum Thema: Es gibt ja auch Menschen, die sind von innen heraus hässlich was ihre Gedankengänge betrifft oder die Art zu kommunizieren, was ist mit denen? Dürfen die da auch rein, oder nur die äußerlich hässlichen molligen und die hässlichen mit den langen Ohren?
Joker

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

Null hat geschrieben:Ich bitte um Aufnahme in Neris Burka-Shop... :shy:

Aber nun zum Thema: Es gibt ja auch Menschen, die sind von innen heraus hässlich was ihre Gedankengänge betrifft oder die Art zu kommunizieren, was ist mit denen? Dürfen die da auch rein, oder nur die äußerlich hässlichen molligen und die hässlichen mit den langen Ohren?
Moment ich packe mal kurz meine Gitarre aus...
Und jetzt ein Lied.... 3...4...

Die Gedanken sind frei
wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!

;)
Null

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Null »

Da kann ich natürlich mithalten, zwar nicht mit der Gitarre aber ich habe eine schöne Stimme :kopfhoerer: :

"Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine
Weil Männer nun mal so sind
Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann
Wenn er es dir besorgen kann
Er lügt, dass sich die Balken biegen
Nur um dich ins Bett zu kriegen
Und dann am nächsten Morgen weiß er
Nicht einmal mehr wie du heißt
Rücksichtslos und ungehemmt
Gefühle sind ihm völlig fremd
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
Mädchen, sei dir dessen stets bewusst
Männer sind Schweine
Frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibt's leider keine"


(Auszug aus dem Song "Männer sind Schweine" von der Gruppe "Die Ärzte")


la la la la la la :kopfhoerer:

So und jetzt bitte wieder zurück, zu dem wirklich interessanten Thema Singlebörse für hässliche Menschen!
Zuletzt geändert von Null am 20 Jan 2013 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Songtext kenntlich gemacht und Quelle eingefügt.
Joker

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Joker »

Hey wir können ne Band aufmachen, einen hab ich noch:



"Ich war immer freundlich, lieb und nett,
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett.
Und dann auf Macho, cool und arrogant,
plötzlich kamen sie angerannt.

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft,
wer hart ist, laut und sich besäuft,
kommt bei den Frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben Mann?


Daraus ziehst du Konsequenzen
und du schaltest um auf schlecht,
die Welt ist ein Gerichtssaal
und die Bösen kriegen Recht.

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt
Schwein sein
Du musst gemein sein in dieser Welt
Gemein sein
Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n
Ehrlich
Kriegst 'nen Arschtritt als danke schön
Gefährlich"


(Auszug aus dem Song "Du musst ein Schwein sein" von der Gruppe "Die Prinzen")

so, jetzt ist aber wirklich schluss :mrgreen:
Zuletzt geändert von Joker am 20 Jan 2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Songtext kenntlich gemacht und Quelle angegeben.
Maybi

Re: Singlebörse für hässliche Menschen.

Beitrag von Maybi »

Gilbert hat geschrieben:Hast du keinen engen Freundeskreis, den du mal nach ehrlicher Meinung befragen könntest? Oder andere Einzelpersonen deines Vertrauens?
Höchstens meine Familie (natürlich nicht objektiv). Freunde/Freundinnen will ich dazu nicht befragen, das ist mir irgendwie zu peinlich.