609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Also, bitte, bitte an alle: Gebt die Hoffnung nicht auf. Mit solchen Statistiken macht ihr euch nur selbst verrückt.
Was Spricht denn dafür dies nicht zu tun? irgendwann ist doch auch mal gut.
Lucilla hat geschrieben:Und seid einfach froh, dass ihr in Mitteleuropa lebt und nicht in China. Aber auch dort soll es Single-Frauen geben, habe ich gehört…
Deswegen reden ja auch einige Männer schon davon sich eine Frau zu kaufen, weil es sonst zu wenige gibt.
Lucilla

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Lucilla »

Harald hat geschrieben:
Ich stelle mir eine Straßenbahn mit 50 Sitzplätzen vor. In dieser Straßenbahn befinden sich 51 Personen. Ein typisches Bild das man vorfinden könnte wäre, dass 40 Personen sitzen und 11 Personen stehen, also 10 Plätze frei sind. Analog zur Behauptung „609.572 männliche ‚Zwangssingles’ in Deutschland“ behauptet man jetzt: „Eine Person ist in dieser Straßenbahn ist Zwangsstehend“. ...
Sehr schöner Vergleich!


Ich habe natürlich auch irgendwie Verständnis für die, die die Hoffnung aufgeben, gerade natürlich wenn sie schon älter sind und noch nie Liebe erfahren haben. Vielleicht lebt es sich leichter, wenn man die Lage akzeptiert und nicht ständig unter dem unerfüllten Wunsch nach einer Beziehung leidet. Ich bin selber, auch wenn ich "erst" 26 bin gerade wieder in einer Phase, wo ich sage: Ich bin raus. Ich bin für Männer nicht interessant als Partnerin, niemand wird mich je seine "Freundin" nennen. Ich bin alleine, ich kann tun und lassen, was ich will, und das ist auch gut so.

Aber ich weiß jetzt schon ziemlich genau, dass es tatsächlich nur eine Phase ist. Das letzte Mal, als ich diese Phase hatte, vor fünf Jahren, habe ich mich kurz darauf in jemanden verliebt und ihn erfolgreich erobert, zumindest für zwei Wochen. So ein Erlebnis prägt natürlich und sagt dir: Du kannst es doch. Warum nicht nächstes Mal wieder?

Natürlich lebt es sich entspannter so ohne Hoffnung und mit der Akzeptanz der Situation und ohne ständige Ablehnungen und Enttäuschungen. Auf der anderen Seite müssen wir uns die Frage stellen: Wollen wir das überhaupt? Ist es nicht das, was das Leben ausmacht? Hoffnungen und Träume? Ob nun enttäuschte oder erfüllte? Ich denke, mein Leben wäre wohl entspannter, aber auch viiiiieeel langweiliger, wenn ich nicht ab und zu Gefallen an jemandem finden würde und mir alle Facetten einer möglichen Romanze ausmalen würde. Ja, ich weiß, ich muss aktiver werden. Aber da bin ich hier sicher nicht die einzige.

Okay, bin off topic. Tut mir Leid, das wollte ich loswerden ;-)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Siegfried »

Harald hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Diesen nachgewiesenen Männerüberschuss können AB-Frauen wie AB-Männer natürlich als Fluch oder Segen ansehen.

ABinen:
Fluch: Es gibt schon mehr Männer als Frauen und TROTZDEM kriege ich keinen ab. Irgendwas muss an mir total verkehrt sein.
Segen: Bei so einem Männerüberschuss MUSS es ja irgendwann für mich klappen. Die Hoffnung bleibt bestehen.
Ich find's toll, dass Du das so sehen kannst, ohne dich durch den Männerüberschuss oder die Theorie dazu persönlich beleidigt zu reagieren. Allerdings glaube ich nicht, dass im Männerüberschuss die Ursache darin liegt, dass MABs hier zahlreicher vertreten sind als ABinen. In Wien beispielsweise gibt von 18 bis 38 in jedem Jahrgang einen Frauenüberschuss. Wäre der Männerüberschuss Grund für den Abinenmangel im Forum, dann müsste es in der Wiener AB-Szene einen MAB-Mangel und einen ABinenüberschuss geben. Tatsächlich stellt sich aber die Situation in Wien nicht anders dar als sonstwo. Bei Treffen und im Forum gibt es kaum ABinen, trotz Frauenüberschuss in den relevanten Jahrgängen..
Man sollte aber auch mal zwischen Single (kurzzeit) und AB unterscheiden.
Es ist eben doch so, das aus verschiedenen Gründen Frauen es in der Regel eben doch leichter haben einen Partner zu finden. Dadurch ist halt das Raster das Frauen AB bleiben eben kleiner als bei Männern was sich dann auch hier im Forum am Geschlechterverhältniss wiederspiegelt. Man schaue sich das Verhältniss "ER sucht" gegen "Sie sucht" hier im Forum an.... das sagt schon fast alles. Draussen ist es eben nicht anders. Und wenn ich in SB sehe das im Umkreis doppelt so viele Männer wie Frauen angemeldet sind... inwieweit das jetzt das Real live wiederspiegelt ist schwer zu sagen... hat der Männerüberschuss wohl doch einen Einfluss.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Ich habe natürlich auch irgendwie Verständnis für die, die die Hoffnung aufgeben, gerade natürlich wenn sie schon älter sind und noch nie Liebe erfahren haben. Vielleicht lebt es sich leichter, wenn man die Lage akzeptiert und nicht ständig unter dem unerfüllten Wunsch nach einer Beziehung leidet. Ich bin selber, auch wenn ich "erst" 26 bin gerade wieder in einer Phase, wo ich sage: Ich bin raus. Ich bin für Männer nicht interessant als Partnerin, niemand wird mich je seine "Freundin" nennen. Ich bin alleine, ich kann tun und lassen, was ich will, und das ist auch gut so.
Zum einen das, zum anderen ist macht die Tatsache das man nicht mal Abwegen kann was einen da erwarten würde auch wieder angst. Ich fühlte mich da immer eingesperrt, hatte immer das Gefühl dann mich nicht mehr bewegen zu können, so wie ich es eben schon mein leben lang tue. Ist halt eine Welt der Gegensätze, auf der eine Seite wollte man es, auf der anderen hatte man davor schiss.
Lucilla hat geschrieben:Aber ich weiß jetzt schon ziemlich genau, dass es tatsächlich nur eine Phase ist. Das letzte Mal, als ich diese Phase hatte, vor fünf Jahren, habe ich mich kurz darauf in jemanden verliebt und ihn erfolgreich erobert, zumindest für zwei Wochen. So ein Erlebnis prägt natürlich und sagt dir: Du kannst es doch. Warum nicht nächstes Mal wieder?
Das ist richtig, aber wer dies nie erlebt hat, wie soll der oder diejenige genau diesen glauben aufrecht erhalten? bei mir war dies auch ein schleichender Prozess, je mehr Jahre vergangen sind, umso mehr nahm der glaube daran ab. Was ich glaube ist das was ich schon mal erlebt habe, das ich sicher wenn ich wollte mal wieder mit irgendeiner in der disco mal knutschen könnte, nur das bringt mir zum einen nix, zum anderen möchte ich mich auch nicht als Depp outen. Ich habe es damals gemacht weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt, heute weis ich es, aber ich kann es nun mal nicht, also lasse ich es. Den glauben das sich etwas ändern kann, hab ich längst nicht mehr. Was man auch dann irgendwie merkt, ich suche heute den Kontakt zu Frauen bei weitem nicht mehr so sehr wie vorher, als ich zumindest noch den glauben hatte, ich könnte es schaffen, wenn ich mich nur richtig verhalten würde/könnte.
Lucilla hat geschrieben:Natürlich lebt es sich entspannter so ohne Hoffnung und mit der Akzeptanz der Situation und ohne ständige Ablehnungen und Enttäuschungen. Auf der anderen Seite müssen wir uns die Frage stellen: Wollen wir das überhaupt? Ist es nicht das, was das Leben ausmacht? Hoffnungen und Träume? Ob nun enttäuschte oder erfüllte? Ich denke, mein Leben wäre wohl entspannter, aber auch viiiiieeel langweiliger, wenn ich nicht ab und zu Gefallen an jemandem finden würde und mir alle Facetten einer möglichen Romanze ausmalen würde. Ja, ich weiß, ich muss aktiver werden. Aber da bin ich hier sicher nicht die einzige.
Es lebt sich viel entspannter, wozu noch die ganzen nervenaufreibenden Momente, wenn es eh keinen Sinn mehr macht? wenn das Spiel doch eh schon verloren ist? wozu? mir selbst geht es doch heute viel besser so, seit ich 15 oder 16 war hab ich an Frauen gefallen gefunden, was habe ich die Jahre über gehabt? nur Frust und Enttäuschung,auf jede noch so kleine Hoffnung folgte die Ernüchterung. Ich mag einfach nicht mehr.
Wenn du das noch möchtest bitte, ich lebe heute nur noch für meine Hobbys, sowie meine Eltern und Schwester, wenn keiner von den 3 mehr leben würden, hätte auch ich mich von diesem leben verabschiedet. Bzw. wenn es mal soweit kommt, dann werde ich dies nach heutiger Sicht wohl auch tun, dann gibts auch für mich keinen Grund mehr zu bleiben.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Felis_Silvestris »

Lucilla hat geschrieben: Dabei darf aber nicht vergessen werden: Es gibt trotz allem ein Pool an Singles, auch weiblichen Geschlechts. Denn obwohl rein hypothetisch alle Frauen der Welt vergeben sein könnten und trotzdem noch Männer übrig bleiben würden, entspricht dies nicht der Realität. Es GIBT Single-Frauen und mit diesen können Single-Männer zusammenkommen (zumindest mit den Frauen, die auch auf Männer stehen). Also, bitte, bitte an alle: Gebt die Hoffnung nicht auf.
Und auch wenn das viele mABs wohl nicht hören möchten, nicht nur Single-Frauen sind 'auf dem Markt'. Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen. Vielleicht auch da mal ein bisschen weniger moralisch sein.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Lucilla

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Lucilla »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben: Dabei darf aber nicht vergessen werden: Es gibt trotz allem ein Pool an Singles, auch weiblichen Geschlechts. Denn obwohl rein hypothetisch alle Frauen der Welt vergeben sein könnten und trotzdem noch Männer übrig bleiben würden, entspricht dies nicht der Realität. Es GIBT Single-Frauen und mit diesen können Single-Männer zusammenkommen (zumindest mit den Frauen, die auch auf Männer stehen). Also, bitte, bitte an alle: Gebt die Hoffnung nicht auf.
Und auch wenn das viele mABs wohl nicht hören möchten, nicht nur Single-Frauen sind 'auf dem Markt'. Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen. Vielleicht auch da mal ein bisschen weniger moralisch sein.
Ich habe genau das Gegenteil gelesen: Frauen trennen sich, wenn sie sich nicht mehr wohl fühlen in der Beziehung, auch wenn sie danach erstmal alleine sind. Männer trennen sich erst, wenn sie schon eine Neue haben.

Aber ich habe eigentlich den Eindruck, dass Frauen sehr viel schneller wieder eine neue Beziehung finden als Männer. Es gibt meiner Erfahrung nach tatsächlich mehr Frauen, die von einer Beziehung direkt in die nächste hüpfen als Männer.


Zu dem anderen Thema: Wenn ich weiß, jemand hat eine Freundin, würde ich niemals was mit ihm anfangen, denn
1. Finde ich Loyalität unter Frauen angemessen. Ich nehme keiner Frau den Partner weg. Wenn er sich von ihr trennt wie ein Mann, dann können wir vielleicht weitersehen.
2. Was will ich mit einem, von dem ich bereits weiß, dass er nicht treu ist? Vielleicht passiert mir dann mit ihm das gleiche.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fifaboy1981 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Und auch wenn das viele mABs wohl nicht hören möchten, nicht nur Single-Frauen sind 'auf dem Markt'. Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen. Vielleicht auch da mal ein bisschen weniger moralisch sein.
Also ich hatte immer die Einstellung, tue keinem etwas an, was du nicht möchtest das man es dir antut.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von NBUC »

Angesichts dessen wie viele auf Ar$chlöcher hereingefallen sind, gäbe es ja theoretisch auch eine entsprechende Zahl, die Anlass zum Ausstieg haben :coolgun:

Man(n) und umgekehrt in der Situation Frau, muss sich halt die Einzelgeschichte anschaun.

Richtig scheiße ist es erst wenn Nachwuchs da ist, der ungeachtet des Beziehungsschrotts der Eltern seine berechtigten Ansprüche hat. Wobei auch da ab einem gewissen Grad der Bestandsschaden größer wird als ein Schnitt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Chris.

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Chris. »

Eseom hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Geht doch wunderbar auf, wenn man bedenkt, dass sicher mehr als 2,2% beider Gruppen homosexuelle Neigungen haben. Dazu kommen dann noch einige asexuelle Menschen und Menschen die aus anderen Gründen (z.B. Krankheit, Behinderung) keine Beziehung eingehen wollen oder können.
Ich nehme an, dass der Anteil von Homosexuellen, Asexuellen und entsprechend deiner Angabe kranken Menschen bei Männern und Frauen in etwa gleich sein dürfte. Insofern würde das am "Überschuss" der Männer in dieser Altersgruppe nicht viel ändern.
Ja. Man kann sich auch wirklich alles zurechtrechnen.

Sicher kann man auch einen Zusammenhang zwischen dem Krebsrisiko und der Lieblingssockenfarbe herstellen.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Heathcliff »

Felis_Silvestris hat geschrieben:...Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fifaboy1981 »

Heathcliff hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:...Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Dafür stecke ich da zu wenig drin, um dies beurteilen zu können.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Blau »

Heathcliff hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:...Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ich denke da nehmen sich die Geschlechter nix :roll:
Mein Ex beispielsweise hat mich so lange hingehalten, mich immer wieder hoffen und kämpfen lassen, bis er was neues hatte. Und sich dann gewundert, dass eine freundschaftliche Trennung so für mich nicht mehr drin war :wuetend:

Das Nicht-Allein-Sein-Können hat meines Erachtens nichts mit dem Geschlecht, sondern mit dem persönlichen Charakter zu tun.
DannyDark

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von DannyDark »

Lucilla hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
Ich stelle mir eine Straßenbahn mit 50 Sitzplätzen vor. In dieser Straßenbahn befinden sich 51 Personen. Ein typisches Bild das man vorfinden könnte wäre, dass 40 Personen sitzen und 11 Personen stehen, also 10 Plätze frei sind. Analog zur Behauptung „609.572 männliche ‚Zwangssingles’ in Deutschland“ behauptet man jetzt: „Eine Person ist in dieser Straßenbahn ist Zwangsstehend“. ...
Sehr schöner Vergleich!


Ich habe natürlich auch irgendwie Verständnis für die, die die Hoffnung aufgeben, gerade natürlich wenn sie schon älter sind und noch nie Liebe erfahren haben. Vielleicht lebt es sich leichter, wenn man die Lage akzeptiert und nicht ständig unter dem unerfüllten Wunsch nach einer Beziehung leidet. Ich bin selber, auch wenn ich "erst" 26 bin gerade wieder in einer Phase, wo ich sage: Ich bin raus. Ich bin für Männer nicht interessant als Partnerin, niemand wird mich je seine "Freundin" nennen. Ich bin alleine, ich kann tun und lassen, was ich will, und das ist auch gut so.

Aber ich weiß jetzt schon ziemlich genau, dass es tatsächlich nur eine Phase ist. Das letzte Mal, als ich diese Phase hatte, vor fünf Jahren, habe ich mich kurz darauf in jemanden verliebt und ihn erfolgreich erobert, zumindest für zwei Wochen. So ein Erlebnis prägt natürlich und sagt dir: Du kannst es doch. Warum nicht nächstes Mal wieder?

Natürlich lebt es sich entspannter so ohne Hoffnung und mit der Akzeptanz der Situation und ohne ständige Ablehnungen und Enttäuschungen. Auf der anderen Seite müssen wir uns die Frage stellen: Wollen wir das überhaupt? Ist es nicht das, was das Leben ausmacht? Hoffnungen und Träume? Ob nun enttäuschte oder erfüllte? Ich denke, mein Leben wäre wohl entspannter, aber auch viiiiieeel langweiliger, wenn ich nicht ab und zu Gefallen an jemandem finden würde und mir alle Facetten einer möglichen Romanze ausmalen würde. Ja, ich weiß, ich muss aktiver werden. Aber da bin ich hier sicher nicht die einzige.

Okay, bin off topic. Tut mir Leid, das wollte ich loswerden ;-)
Du bist 26 und eine Frau, da dürfte die Partnersuche einfacher sein als bei mir,
Ich bin männlich und werde dieses Jahr 33, mit jedem Jahr was vergeht sinken die Chancen eine Partnerin zu finden...,
tja und wenn Ich dann erstmal 40 bin...ist es zu spät... :sadman:
Ampetula

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Ampetula »

Lucilla hat geschrieben:
Ich habe natürlich auch irgendwie Verständnis für die, die die Hoffnung aufgeben, gerade natürlich wenn sie schon älter sind und noch nie Liebe erfahren haben. Vielleicht lebt es sich leichter, wenn man die Lage akzeptiert und nicht ständig unter dem unerfüllten Wunsch nach einer Beziehung leidet.
[...]
Natürlich lebt es sich entspannter so ohne Hoffnung und mit der Akzeptanz der Situation und ohne ständige Ablehnungen und Enttäuschungen. Auf der anderen Seite müssen wir uns die Frage stellen: Wollen wir das überhaupt? Ist es nicht das, was das Leben ausmacht? Hoffnungen und Träume? Ob nun enttäuschte oder erfüllte? Ich denke, mein Leben wäre wohl entspannter, aber auch viiiiieeel langweiliger, wenn ich nicht ab und zu Gefallen an jemandem finden würde und mir alle Facetten einer möglichen Romanze ausmalen würde. Ja, ich weiß, ich muss aktiver werden. Aber da bin ich hier sicher nicht die einzige.

Okay, bin off topic. Tut mir Leid, das wollte ich loswerden ;-)
1. Meiner Meinung nach bis du nicht off topic.
2. Und Nein es lebt sich entspannter, wenn man der (in diesem Fall zahlenuntermauerten) Realiät ins Auge sieht und sich nicht von irgendwelchen Leuten was erzählen lässt die einem letztendlich als Versager hinstellen, wenn man mangels Therapiebereitschaft noch nicht die inneren Werte aufbauen konnte, bei der man schlafwandlerisch bei jeder Frau landen kann.

Um AB zu werden gibt es, unter anderem auch bei Frauen, eine ganze Reihe von Gründen die zusammen kommen müssen und die auch nicht bei jedem gleich sind und die auch nicht in jedem Fall selbstverschuldet sein müssen.

Und meiner Meinung nach lebt es sich als Mann wesentlich entspannter, wenn allen weiblichen Unkenrufen zum Trotz, mam sich sagen kann, dass ein klitzekleines bisschen an einem selbst -auch wenn man Mann ist- völlig in Ordnung ist.
Ich würde mir wünschen, das sowas von sich zu behaupten in diesem Forum erlaubt sein sollte.
fab_tom

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fab_tom »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Heathcliff hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:...Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Dafür stecke ich da zu wenig drin, um dies beurteilen zu können.
Alter Chauvi!
Immer diese sexistischen Anspielungen, muss das denn sein? :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fifaboy1981 »

fab_tom hat geschrieben:Alter Chauvi!
Immer diese sexistischen Anspielungen, muss das denn sein? :D
So war das jetzt nicht gemeint :mrgreen:
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von Harald »

fab_tom hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:...Nach meiner Erfahrung können sehr viele Menschen, insbesondere Frauen, nicht alleine sein und suchen lieber aus einer Beziehung heraus nach einem Neuen als sich vorher zu trennen.
Dafür stecke ich da zu wenig drin, um dies beurteilen zu können.
Alter Chauvi!
Immer diese sexistischen Anspielungen, muss das denn sein? :D
Sexistische oder sexuelle Anspielungen??? :gruebel:

Na, gut, wenn's nach Schwarzers PorNOfeminismus geht, ist wohl beides dasselbe. ;)
fab_tom

Re: 609.572 männliche "Zwangssingles" in Deutschland

Beitrag von fab_tom »

Harald hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Dafür stecke ich da zu wenig drin, um dies beurteilen zu können.
Alter Chauvi!
Immer diese sexistischen Anspielungen, muss das denn sein? :D
Sexistische oder sexuelle Anspielungen??? :gruebel:

Na, gut, wenn's nach Schwarzers PorNOfeminismus geht, ist wohl beides dasselbe. ;)
Egal, mit diesen sexuellen Anspielungen muss jetzt auch mal Schluss sein.
Denn wie schrieb Alice neulich: "Genug runtergeschluckt."

http://www.aliceschwarzer.de/publikatio ... t3blog_pi1