Aussehen als Jugendlicher war Schuld?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
alecfish

Re: Aussehen als Jugendlicher war Schuld?

Beitrag von alecfish »

Die Attraktivität allein ist auch nix wert, wenn alles andere nicht stimmt! Man kann sehr gut aussehen und trotzdem AB sein, es sind viele Faktoren wie du sicher weißt,triangulum ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Aussehen als Jugendlicher war Schuld?

Beitrag von Optimist »

alecfish hat geschrieben:Die Attraktivität allein ist auch nix wert, wenn alles andere nicht stimmt! Man kann sehr gut aussehen und trotzdem AB sein, es sind viele Faktoren wie du sicher weißt,triangulum ;)
Das eine bedingt meist das andere. Jemand der attraktiv ist, wird wahrscheinlich seltener wegen seinem Aussehen gemobbt und entwickelt durch das positive Feedback seiner Umgebung ein gutes Selbstbewusstsein und knüpft so leichter neue Kontakte.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
triangulum

Re: Aussehen als Jugendlicher war Schuld?

Beitrag von triangulum »

alecfish hat geschrieben:Die Attraktivität allein ist auch nix wert, wenn alles andere nicht stimmt! Man kann sehr gut aussehen und trotzdem AB sein, es sind viele Faktoren wie du sicher weißt,triangulum ;)
Die Anzahl der Fälle, wo hohe Attraktivität gegeben ist und "alles andere nicht stimmt", ist aber vernachlässigbar. Solche Einzelfälle widerlegen keine allgemein vorliegende Tendenzen.
Wäre interessant, einen solchen Fall im Real Life zu kennen.

Man "kann" sehr vieles; es kommt auf die Verhältnisse und die Chancen an!
Wie ist das Verhältnis unattraktiv vs. attraktiv bei den Erfolglosen?
Wie sind die Chancen der jeweiligen Gruppen?
Neri hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Mit hoher äußerlicher Attraktivität hat man 90% der Miete für den Erfolg beim anderen Geschlecht.
Weiss von keinem einzigen Fall, wo ein(e) ausgesprochen Attraktive(r) dauerhaft unfreiwillig auf Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht verzichten musste.
Und was ist mit den 10%?
Man muss noch: Zeit für Frauen haben, überhaupt Frauen begegnen, gewissen Mut zum offensiven Vorgehen aufbringen, sich nicht vollkommen unselbstbewusst und "schwach" verhalten.
Das sind durchaus Sachen, die auch mal einem Gutaussehenden die Erfolge verhindern können. Aber nicht dem Gros der Gutaussehenden.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aussehen als Jugendlicher war Schuld?

Beitrag von Neri »

triangulum hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Mit hoher äußerlicher Attraktivität hat man 90% der Miete für den Erfolg beim anderen Geschlecht.
Weiss von keinem einzigen Fall, wo ein(e) ausgesprochen Attraktive(r) dauerhaft unfreiwillig auf Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht verzichten musste.
Und was ist mit den 10%?
Man muss noch: Zeit für Frauen haben, überhaupt Frauen begegnen, gewissen Mut zum offensiven Vorgehen aufbringen, sich nicht vollkommen unselbstbewusst und "schwach" verhalten.
Das sind durchaus Sachen, die auch mal einem Gutaussehenden die Erfolge verhindern können. Aber nicht dem Gros der Gutaussehenden.
Aber vielleicht dem Gros der MABs? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Joker

Re: Aussehen als Jugendlicher war Schuld?

Beitrag von Joker »

Ich hatte in der Schule schwere Akne auserdem, sehr schnell fettende Haare, ich wurde dadurch oft als "Pickelface" oder "Schmalzlocke", dass sowas den Grundstein zum AB-Tum legt überrascht mich aus heutiger ischt nicht mehr besonderes.