Der Mistelzweigtrick

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Hättet ihr geküsst?

Ja, auf die Wange
11
38%
Ja, auf den Mund
8
28%
Nein
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kuchenkönig

Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Kuchenkönig »

Hab gerade ein YouTube-Video gesehen, bei dem Studenten für eine Umfrage angesprochen wurden, ob sie die Tradition mit dem Kuss unter einem Mistelzweig kennen und ob sie tatsächlich jemanden küssen würden. In dem Moment wo sie dann "Ja" sagen wird ein Mistelzweig über sie herabgelassenn und die Antwort auf die Probe gestellt.

Daher die Frage: Wie hättet ihr reagiert, wenn ihr bei der Umfrage gewesen wärt? Hättet ihr die "Chance" genutzt? Und dann vielleicht gleich auf den Mund?

Ich glaub ich wär rot angelaufen und hät mich von dannen gemacht. :oops:
Besonders wenn ich noch bemerkt hätte, dass fast alle an den Tischen im Hintergrund zuschauen. :shock:
Wenn ich nen guten Tag gehabt hätte, dann vielleicht noch ne gute Ausrede gefunden...hab Herpes oder so...

Ich mein man sieht im Video nicht, wie viele "Nein" gesagt haben, aber trotzdem interessant zu sehen, das sowas überhaupt klappt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von w82nrw »

Ich seh da kein Problem jemanden in dieser Situation auf die Wange zu küssen (hab ich auch schon, allerdings nicht im Rahmen einer Umfrage ;) )
iFail

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von iFail »

Das sind Amis .. das einzige was mich da wundert ist, dass sie nicht direkt über einander hergefallen sind.

Und nein ich wär einfach weiter gegangen. Hätte sofort irgend ne art verarsche hinter vermutet, war es ja auch indirekt -> Video Aufzeichnung ohne Einverständnis ;)
Gestreifte Socke

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Gestreifte Socke »

Auf die Wange, da hätte ich auch kein Problem.

LG Socke
Temron

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Temron »

och, im Fall von der Süßen dann schon auf den Mund und mit Zunge :mrgreen: zumindest, wenn ich in dem Moment nicht zu perplex gewesen wäre ^^
Maybi

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Maybi »

Auf die Wange? Kein Problem :)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von BartS »

Maybi hat geschrieben:Auf die Wange? Kein Problem :)
Yepp, me too. So begrüße ich u.a. meine Lieblingstanzpartnerin. Nur gestern habe ich mich tierisch den Kopf am Auto gestossen, als ich mich so von ihr verabschieden wollte. Vermutlich bin ich auch bei der körperlichen Liebe genauso ungeschickt. :schuechtern:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Solitude

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Solitude »

:coolgun:
In diesem Fall ja - es wäre ja quasi eine Frage der Ehre gewesen, das eigene Wort einzuhalten, da gilt dann Schüchternheit nicht. Naja, Mund nur, wenn es Teil der Tradition ist.
Tso

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Tso »

Wenn man mir vorher zeigt, wie ein Mistelzweig aussieht, damit ich im Falle eines Falles auch weiss, was das Gestrüpp über mir zu bedeuten hat - kein Problem :mrgreen:

Traurig, mit diesen Stadtkindern.... :sadman:
fab_tom

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von fab_tom »

Ist doch eine lustige Aktion, also ja.
Und dann vielleicht gleich auf den Mund?
Alles andere wäre mir dann doch zu intim.
Stephan1977

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Stephan1977 »

Da würde ich wohl auch erst zögern, aber wenn man zu dem steht was man sagt, dann muss man auch.

Das Küsschen :kuss: auf die Wange wäre schon drin.
Null

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Null »

ganz klare Antwort: ich wäre sofort geflüchtet
Kuchenkönig

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von Kuchenkönig »

Interessant wie ausgeglichen die Umfrage bisher ist.
Ich hätte da eine stärkere "Nein"-Tendenz erwartet.
StrangeGirl

Re: Der Mistelzweigtrick

Beitrag von StrangeGirl »

Käme ganz drauf an, was ich grad gegessen hätte.