Gedankenkarussell

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Vahram

Re: Gedankenkarussell

Beitrag von Vahram »

grüner_apfel hat geschrieben: Ach ein bisschen Verpeiltheit ist doch süß ;) Das ist mir sogar sympatischer als Typen die immer überall die Checker sind. Du solltest das nicht zu sehr überbewerten!
Die Menge machts halt. :) Ich würde es ja nicht überbewerten, wenn ich die negativen Reaktionen nicht spüren würde. Es stimmt halt, dass verpeilte Männer unattraktiver sind als "Checker". Das Gute ist: Anders als die Körpergröße habe ich einfluss drauf (mal besser, mal schlechter)

Box123 hat geschrieben: Hm, ist es nicht eher so, dass man recht schnell in der Kumpelschiene landet wenn eine Frau einen Mann 'süß' findet? Das ist nun wirklich recht selten ein Attribut welches der Durchschnitts-Traummann haben sollte (von dem was ich so gelesen habe, hab ja eigentlich keine Ahnung. *g*).
Ja, es stimmt, dass man deswegen in die Kumpelschiene landet. Man wird einfach nicht als Mann ernst genommen. Ich mein; den für Frauen "perfekten" Mann stelle ich immer wie ein Kriegr vor, wie er in Fantasy-Filmen gezeigt wird ---> stark, tollkühn, intelligent, stolz, abenteuerlustig und leidenschaftlich. Das sind männliche Attribute :) Aber könnte man einen Krieger ernst nehmen, der "süss" sein soll. :D
zebulon

Re: Gedankenkarussell

Beitrag von zebulon »

Mein Gott, was bin ich da froh, dass es mir in dem Punkt als HC²-AB keine Gedanken machen muss!
Das ist ja wirklich ein unschätzbarer Vorteil, dass ich mir über nichts Gedanken machen muss, was niemals der Fall sein wird!

Herrlich, wie befreiend es ist, ein HC²-AB zu sein! :mrgreen:





Das ist natürlich ironisch gemeint! Ich schreibe das nur, damit keine Fragen aufkommen! :sadman:

Zurück zu „Erste Beziehung“