Ausziehn Ausziehn Ausziehn...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dem33

Ausziehn Ausziehn Ausziehn...

Beitrag von dem33 »

und zwar bei Mama und Papa - das wäre mein Hauptvorschlag für Ariane und Michaela. Sonst wird das nie was...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
reborn09

Re: Ausziehn Ausziehn Ausziehn...

Beitrag von reborn09 »

Die Frauen sind in jeder zweiten Sendung zu dem Thema, ich wette, die haben schon Zuschriften von hunderten von Männern bekommen. Ob sie die treffen wollen, weiss ich nicht, ich denke, da kommen eher etwas komische Zuschriften.
Das halte ich alles für ziemlich gestellt, wahrscheinlich leben die mittlerweile ganz woanders. Die merken, dass sie so einfah schnelles Geld verdienen können, auch, wenn sie sich dafür immer wieder lächerlich machen müssen.

edit: Wobei ich ihren neusten Auftritt noch nicht gesehen habe, mag sein, dass sie sich zumindest zum Besseren hin verändert haben.
w82nrw

Re: Ausziehn Ausziehn Ausziehn...

Beitrag von w82nrw »

reborn09 hat geschrieben:edit: Wobei ich ihren neusten Auftritt noch nicht gesehen habe, mag sein, dass sie sich zumindest zum Besseren hin verändert haben.
:roll:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ausziehn Ausziehn Ausziehn...

Beitrag von Neri »

dem33 hat geschrieben:und zwar bei Mama und Papa - das wäre mein Hauptvorschlag für Ariane und Michaela. Sonst wird das nie was...
Das wäre mein Hauptvorschlag für nahezu jeden.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
w82nrw

Re: Ausziehn Ausziehn Ausziehn...

Beitrag von w82nrw »

Neri hat geschrieben:Das wäre mein Hauptvorschlag für nahezu jeden.
dem kann ich mich anschließen,
aus eigener Erfahrung: mir hat das Ausziehen geholfen und ich bin dadurch wesentlich selbstbewusster geworden, im Gegensatz zu meinen Befürchtungen hat es auch nicht dazu geführt dass ich mich noch mehr zurückziehe :-)