Hund als Partnerersatz?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
sasha

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von sasha »

Hallo.

Zoophilie ist keine kriminelle Art ein Tier "attraktiv" zu finden, hier spielen Gefühle, Vertrauen und Respekt gegenüber dem Wesen eine erhebliche Rolle. Es gibt Menschen in unserer Gesellschaft, auch ich zähle darunter, die seit ihrer Pubertät sich zu den Tieren hingezogen fühlen. "Liebe auf den ersten Blick". Wer kennt das nicht? Jeder der schon mal verliebt war oder ist, wird dieses Gefühl kennen, wenn es im Körper kribbelt, der Appetit nachlässt oder nur noch mit den Gedanken umherschweift. Für den einen oder anderen wird dieses "Gefühl" schwer zu vermitteln sein, dass es Menschen gibt die Tiere als gleichwertigen Sozialpartner sehen was auch den Geschlechtsverkehr beinhalten kann.

Nach meiner Meinung sollte diese Thematik ruhig mal angesprochen und nicht ständig tabuisiert werden, denn das führt wie man hier sieht zu Fehlinformationen.

Gruß
Sasha
Avalon

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Avalon »

sasha hat geschrieben:Zoophilie ist keine kriminelle Art ein Tier "attraktiv" zu finden, hier spielen Gefühle, Vertrauen und Respekt gegenüber dem Wesen eine erhebliche Rolle. Es gibt Menschen in unserer Gesellschaft, auch ich zähle darunter, die seit ihrer Pubertät sich zu den Tieren hingezogen fühlen. "Liebe auf den ersten Blick". Wer kennt das nicht? Jeder der schon mal verliebt war oder ist, wird dieses Gefühl kennen, wenn es im Körper kribbelt, der Appetit nachlässt oder nur noch mit den Gedanken umherschweift. Für den einen oder anderen wird dieses "Gefühl" schwer zu vermitteln sein, dass es Menschen gibt die Tiere als gleichwertigen Sozialpartner sehen was auch den Geschlechtsverkehr beinhalten kann.

Nach meiner Meinung sollte diese Thematik ruhig mal angesprochen und nicht ständig tabuisiert werden, denn das führt wie man hier sieht zu Fehlinformationen.
Es gibt auch Menschen, die sich seit ihrer Pubertät zu Kindern hingezogen fühlen, da kribbelt es dann auch und die Kinder werden als gleichwertige Sozialpartner angesehen, was auch den Geschlechtsverkehr beinhalten kann ... Ist es deshalb in Ordnung, wenn diese Menschen, die übrigens nichts für ihre Neigung können, diese ausleben? Nein, nein und nochmals nein! Nun sind Tiere keine Kinder, aber doch lebende Geschöpfe, die sich wohl kaum freiwillig dazu entscheiden, Sex mit Menschen zu haben. Die Gedanken sind frei. Aber ausleben darf man noch lange nicht alles. Und ich finde es äußerst bedenklich, das Ausleben von Neigungen, wo der andere nicht freiwillig mitmacht, sondern dazu gezwungen wird, zu romantisieren.
dfg82

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von dfg82 »

Im Dezember 2012 wurde eine Reform des Tierschutzgesetzes verabschiedet, die unter anderem folgendes beinhaltet:

Teil des neuen Tierschutzgesetzes ist auch ein Verbot von sexuellen Handlungen mit Tieren. In der Begründung des Gesetzentwurfes heißt es dazu: "Sexuelle Handlungen von Menschen an Tieren sind geeignet, den Tieren regelmäßig zumindest Leiden im Sinne des Tierschutzrechts zuzufügen, da hierdurch die Tiere zu einem artwidrigen Verhalten gezwungen werden. Ein solches artwidriges Verhalten kann zum Beispiel in der Duldung einer sexuellen Handlung durch einen Menschen bestehen, unabhängig davon, ob diese Duldung durch körperliche Gewalt oder auf andere Weise erzwungen wird."
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Swenja »

...ein tier attraktiv finden ... verharmlost du da nicht einiges?

Zoophilie ist erst in den siebziger jahren als straftatbestand gestrichen worden.
da das tsg aber erst bei schmerzen und leiden greift, tendiere ich doch sehr
zu einer beweislastumkehr.
sasha

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von sasha »

Avalon hat geschrieben:Es gibt auch Menschen, die sich seit ihrer Pubertät zu Kindern hingezogen fühlen, da kribbelt es dann auch und die Kinder werden als gleichwertige Sozialpartner angesehen, was auch den Geschlechtsverkehr beinhalten kann ... Ist es deshalb in Ordnung, wenn diese Menschen, die übrigens nichts für ihre Neigung können, diese ausleben? Nein, nein und nochmals nein! Nun sind Tiere keine Kinder, aber doch lebende Geschöpfe, die sich wohl kaum freiwillig dazu entscheiden, Sex mit Menschen zu haben. Die Gedanken sind frei. Aber ausleben darf man noch lange nicht alles. Und ich finde es äußerst bedenklich, das Ausleben von Neigungen, wo der andere nicht freiwillig mitmacht, sondern dazu gezwungen wird, zu romantisieren.
Kinder sind nunmal keine Tiere und wir sprechen hier von Tieren die Erwachsen sind, also lasst bitte die ständigen vergleiche mit Kindern und Schutzbefohlenen (das ist alt).

Nein, der sexuelle Zwang wird gerne dazu interpretiert, hier gehts um eine Beziehung die auch nicht vor dem Bett halt macht.
DannyDark

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von DannyDark »

Ein Hund ist sicher kein Partnerersatz, weil man das
was man braucht von einem Menschen bekommt...
Avalon

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Avalon »

sasha hat geschrieben:Kinder sind nunmal keine Tiere und wir sprechen hier von Tieren die Erwachsen sind, also lasst bitte die ständigen vergleiche mit Kindern und Schutzbefohlenen (das ist alt).

Nein, der sexuelle Zwang wird gerne dazu interpretiert, hier gehts um eine Beziehung die auch nicht vor dem Bett halt macht.
Ja, Pädophile glauben auch gern, dass Kinder freiwillig mitmachen und dass es sich um echte Liebe handelt ... Und dass du deine abnormen sexuellen Neigungen damit verharmlost, dass der Sex ja mit "erwachsenen" Tieren stattfindet, ist einfach nur widerlich! Für seine Neigungen kann man nichts. Aber Neigungen, bei denen ein anderes Geschöpf -Mensch oder Tier- sexuell ausgebeutet wird, so zu verharmlosen, kotzt mich extrem an.
larryd

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von larryd »

"Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund..."

Wenn man denkt, es wird nicht mehr besser, wird sowas hochgespült. Stark! :good:

Edit: Ab 18! http://www.youtube.com/watch?v=mPx0J-U8v5U

PS: Erneute Bitte um Aufnahme im Damenforum.
Zuletzt geändert von larryd am 10 Jun 2013 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
sasha

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von sasha »

DannyDark hat geschrieben:Ein Hund ist sicher kein Partnerersatz, weil man das
was man braucht von einem Menschen bekommt...
Nun ja, ich finde Hunde seit meinem 14. Lebensjahr attraktiv.
sasha

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von sasha »

Avalon hat geschrieben:Ja, Pädophile glauben auch gern, dass Kinder freiwillig mitmachen und dass es sich um echte Liebe handelt ... Und dass du deine abnormen sexuellen Neigungen damit verharmlost, dass der Sex ja mit "erwachsenen" Tieren stattfindet, ist einfach nur widerlich! Für seine Neigungen kann man nichts. Aber Neigungen, bei denen ein anderes Geschöpf -Mensch oder Tier- sexuell ausgebeutet wird, so zu verharmlosen, kotzt mich extrem an.
Gegenfrage. Ist es gegenüber dem Tier auch eine Ausbeutung, wenn z.B. der Rüde Dich begatten möchte?
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Swenja »

dann wird es echt zeit, daß du dich um professionelle,
therapeutische hilfe bemühst, um mit deinem problem
einigermaßen sozial verträglich klarzukommen.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Swenja »

mir ist noch kein rüde begegnet, der einen menschen freiwillig - begatten - wollte....

und die konditionierung auf solch artwidriges verhalten, fällt bei mir nicht unter freiwilligkeit.
larryd

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von larryd »

Don't feed the troll!

http://www.youtube.com/watch?v=ruMS6OV5vvM

"Don't validate his behaviour by a positve or negative response."
espérance

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von espérance »

Ein Leben ohne Hund ist genau so beschissen, wie ohne Partner.
Ampetula

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Ampetula »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Ich habe in meinem Umfeld jetzt schon ein paarmal mitbekommen das alleinstehende Frauen sich einen Hund halten und mit diesem den fehlenden Partner ersetzen. Oft wurden diese Frauen von den Männern entäuscht mit denen sie zusammen waren. Habe kürzlich auch mit meiner Kollegin darüber gesprochen, ihr Hund ist vor einiger Zeit gestorben und sie sagte mir auch bevor sie einen Mann nimmt schaft sie sich lieber wieder einen Vierbeiner an. Mitlerweile halte ich das für garnicht mal so dumm, denn ein Tier kann einem genauso liebe geben wie ein Mensch vor allem Hunde sind da halt sehr auf den Menschen fixiert. Auserdem lügt diich ein Hund nicht an und verascht dich nach Strich und Faden.
Bin auf das Thema gekommen weil ich mir nach langer Zeit wieder einen Hamster angeschaft habe.... ;)
Kleine Scherzfrage am Rande ;-):
Wer findet zuerst die drei Vierbeiner, die sich im Text verstecken?
Hund
Viebeiner
Hamster


Kuss, Kuss, Kuss

Ich will einen Kuss als Belohnung
Ampetula

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Ampetula »

Falls ich nur AB sein sollte, weil ich versäumt habe Pfötchen zu geben, werde ich das nachholen.
Endlich mal ein Vorschlag, den ich noch nicht ausprobiert habe.

An die Frauen. Was fändet ihr passender. Soll ich die Zunge raushängend hecheln oder lieber kläffen?
Was macht euch mehr an?
sasha

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von sasha »

Swenja hat geschrieben:dann wird es echt zeit, daß du dich um professionelle,
therapeutische hilfe bemühst, um mit deinem problem
einigermaßen sozial verträglich klarzukommen.
Ich bin sehr zufrieden mit mir und meinem Umfeld. Trotzdem danke.
sasha

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von sasha »

Swenja hat geschrieben:mir ist noch kein rüde begegnet, der einen menschen freiwillig - begatten - wollte....

und die konditionierung auf solch artwidriges verhalten, fällt bei mir nicht unter freiwilligkeit.
Hätte ich jetzt wahrscheinlich auch gesagt. Das Tiere auch einen sexuellen Trieb haben ist Dir offensichlich noch nie aufgefallen, z.B. das Juckeln am Bein oder Plüschtieren. Das Tier konditioniert in der hinsicht von selbst.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von Swenja »

du hast absolut keine ahnung, wovon du sprichst, wenn es um normales hundeverhalten geht.


sorry sahsa - ich denke auch, du solltest dich trollen...
dem33

Re: Hund als Partnerersatz?

Beitrag von dem33 »

1. Heißt die betreffende Dame Claudia?
2. Handelt es sich um einen Schäferhund?