Gebt nicht die Hoffnung ab!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kräuterfrau

Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von Kräuterfrau »

Liebes Forum,
Ich möchte Euch Stand der Dinge mitteilen.

Wie ihr wisst ich führe eine glückliche erfüllende Beziehung mit meinen ehemaligen AB. Im März wollen wir in unsere 4-Zimmer Wohnung einziehen, die nachwuchstauglich ist. Wir beide haben unsere Päckchen zu tragen. Aber unsere Beziehung beruht auf großem Respekt und bedingungsloser Unterstützung.
Wir stellen uns unsere Zukunft zusammen vor. Er war 34 HC+AB. Die Beziehung ist definitiv ganz normal und für mich ein großes Segen.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von Der Coon »

Danke für die lieben aufmunterten worte. Wünsch dir ebenfalls ein schönes neues jahr.
schmog

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von schmog »

Auch ein gutes neues Jahr, und euch viel Glück! :vielglueck:
Steve_MUC

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von Steve_MUC »

Auch von meiner Seite viel Glück und ein Gutes Neues. Schön so was zu lesen... :good:
pyrit

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von pyrit »

Es ist wirklich schön, dass es sowas gibt, aber es hört sich für mich an wie Nachrichten von einem anderen Stern, auf dem mein Leben nicht stattfindet.
Forever No

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von Forever No »

pyrit hat geschrieben:Es ist wirklich schön, dass es sowas gibt, aber es hört sich für mich an wie Nachrichten von einem anderen Stern, auf dem mein Leben nicht stattfindet.
:yes:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von niknik »

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber die Zeit vergeht wie im Fluge. Wünsche euch alles gute im neuen jahr.
Gestreifte Socke

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von Gestreifte Socke »

Hi Kräuterfrau,

das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten! Da beginnt das Jahr ja gleich ganz anders. :surprise:
Habe bisher nicht viel Possitives hier gelesen.

Wünsche euch viel Glück für dieses und weitere Jahre. :vielglueck:

Socke
challenger81

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von challenger81 »

Hi,

natürlich ist die Beziehung ganz normal. Wäre sie das nicht, wärst du wohl auch nicht mehr mit ihm zusammen, denke ich mal. Nicht jeder MAB ist auch ein Vollfreak.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Gebt nicht die Hoffnung ab!

Beitrag von Möwe75 »

challenger81 hat geschrieben:Hi,

natürlich ist die Beziehung ganz normal. Wäre sie das nicht, wärst du wohl auch nicht mehr mit ihm zusammen, denke ich mal. Nicht jeder MAB ist auch ein Vollfreak.
Und nicht jeder Vollfreak ist ein MAB. ;)

@ Kräuterfrau, dass sind sehr schöne Nachrichten. Ganz viel :vielglueck: Euch Beiden.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso