An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
baghira81

An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von baghira81 »

Habe beim stoerbern was interessantes ueber mein personality type gelesen.
Das interessante, anscheinend sind wir INTJs per default spaet attraktive Menschen. Unsere Plateauphase der Attraktivitaet scheint erst mit 35 und spaeter zu beginnen.

Hier meine Quelle:
http://allsaidanddone.com/2005/09/08/th ... al-people/

Gruesse, Baghira81

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
maybeiamdifferent

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von maybeiamdifferent »

Schön geschrieben. Hab ein paar mal schon fast grinsen müssen.

Ich würde das über den peak of sexual attractiveness dort Gesagte aber auch genau so interpretieren, wie es da steht: never ever.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von Giebenrath »

Wer oder was soll ein INTJ sein?
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Pascal

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von Pascal »

Das würde ich auch gerne mal wissen. Wird eigentlich immer erwartet, dass man bestimmte Begriffe kennen muss?
silentbob

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von silentbob »

baghira81 hat geschrieben:Habe beim stoerbern was interessantes ueber mein personality type gelesen.
Das interessante, anscheinend sind wir INTJs per default spaet attraktive Menschen. Unsere Plateauphase der Attraktivitaet scheint erst mit 35 und spaeter zu beginnen.
Hab den Artikel quergelesen und mich in vielen Punkten wiedergefunden. Und hell yeah, ich bin 34, nächstes Jahr geht's dann los :-) Da werd ich mich der Frauen nicht mehr erwehren können.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von NBUC »

silentbob hat geschrieben:
baghira81 hat geschrieben:Habe beim stoerbern was interessantes ueber mein personality type gelesen.
Das interessante, anscheinend sind wir INTJs per default spaet attraktive Menschen. Unsere Plateauphase der Attraktivitaet scheint erst mit 35 und spaeter zu beginnen.
Hab den Artikel quergelesen und mich in vielen Punkten wiedergefunden. Und hell yeah, ich bin 34, nächstes Jahr geht's dann los :-) Da werd ich mich der Frauen nicht mehr erwehren können.
been there- nothing happened! :brille3:

Und nach dem peak gehts vermutlich auch schnell wieder bergab.

(oder nicht INTJ genug ... :brille1: )
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
desesperanzado

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von desesperanzado »

Schöner Text! Ich werde in ein paar Monaten 35 ...
Tirak

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von Tirak »

Giebenrath hat geschrieben:Wer oder was soll ein INTJ sein?
Klick mich.
baghira81

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von baghira81 »

Pascal hat geschrieben:Das würde ich auch gerne mal wissen. Wird eigentlich immer erwartet, dass man bestimmte Begriffe kennen muss?
Hi Pascal, wird es natürlich nicht. Aber wenn die Antwort eine Suchmaschine entfernt ist, gestatte mir die Gegenfrage, wird dann erwartet dass man alle möglichen infos verlinkt? Zumal das verlinken zur Folge hat dir die Informationsquelle vorzuschreiben und somit zu einer Beeinflussung durch vor gefilterte Daten missbraucht werden kann. Meines Erachtens keine erstrebenswerte Verfahrensweise.

Gruss, Baghira81
Pascal

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von Pascal »

Sorry, war nicht so gemeint.
Vyger

Re: An alle INTJs, es gibt Hoffnung

Beitrag von Vyger »

Also das trifft auf mich fast alles zu und 35 bin ich auch gerade geworden ... :mrgreen:
Jetzt brauche ich bitte nur mehr mindestens 5 Kilo frisches Selbstbewusstsein .... und dann komme ich drauf, das ich andere Probleme auch noch habe. :lol:

Naja, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert, und es ist da sicher sehr viel Wahres dran, ich kenne auch genug andere Leute auf die die Beschreibung passt, auch Frauen (und die Beschreibung passt auch :mrgreen: ).