Es fühlt sich toll an ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
grüner_apfel

Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von grüner_apfel »

... wenn ein Mann ohne das man etwas sagen braucht auf einer Party ein neues Getränk vorbeibringt.
... wenn ein Mann aufmerksam zuhört und sich wirklich dafür interessiert wie es mir geht.
... wenn ein Mann sagt, dass einem das neue Outfit sehr gut steht.
... wenn ein Mann ganz wunderbar und innig mit mir tanzt.

Ja, das fühlt sich toll an! Der Haken an der Sache - die betreffenden Männer sind alle schwul ...
Ich mag die Jungs alle wie verrückt, nur ein mehr ist natürlich einfach ausgeschlossen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
breschtling

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von breschtling »

Hmm die könnten auch das Jagdrevier wechseln... Das wäre zu schön ;)

Da fällt mir nen Witz ein: Männer sind wie Toiletten. Entweder besetzt oder beschi*ssen :lol:
mucki

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von mucki »

War es vor ein paar Jahren nicht trendy, sich ein bisschen schwuchtelich zu verhalten, um genau bei Frauen zu landen? Mir fällt nur nicht mehr ein, wie man das nannte.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von bettaweib »

mucki hat geschrieben:War es vor ein paar Jahren nicht trendy, sich ein bisschen schwuchtelich zu verhalten, um genau bei Frauen zu landen? Mir fällt nur nicht mehr ein, wie man das nannte.

metrosexuell vielleicht?

Hmm....das rückt das Verhalten eines bestimmten Mannes den ich kenne in ein ganz anderes Licht....tstststs.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von BartS »

Vielleicht..........aber vielleicht nur, fühlen sich manche Frauen bei aufmerksamen schwulen Männern wohl, weil die keine Bedrohung darstellen. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
mucki

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von mucki »

bettaweib hat geschrieben:
mucki hat geschrieben:War es vor ein paar Jahren nicht trendy, sich ein bisschen schwuchtelich zu verhalten, um genau bei Frauen zu landen? Mir fällt nur nicht mehr ein, wie man das nannte.

metrosexuell vielleicht?

Hmm....das rückt das Verhalten eines bestimmten Mannes den ich kenne in ein ganz anderes Licht....tstststs.

ja klar, danke!
maybeiamdifferent

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von maybeiamdifferent »

breschtling hat geschrieben:beschi*ssen :lol:
Das scheint mangels "Besetzung" wohl dann meine Kategorie zu sein.
Suria

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von Suria »

Ich habe selbst einen schwulen besten Freund und ich weiß nur zu gut, was du meinst :?
Das scheint mangels "Besetzung" wohl dann meine Kategorie zu sein.
Wieso fühlst du dich gleich angesprochen? Bretschling sprach sicherlich ausschließlich von den Männern aus ihrem Umfeld - bist du das auch?
maybeiamdifferent

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von maybeiamdifferent »

Eigentlich hat sie ja nur von einem Witz gesprochen.
Sorry, das klingt irgendwie belehrend von mir. :(
n0b0dy

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von n0b0dy »

Einer meiner besten Freunde ist schwul.
Er ist vor ca. 2 Jahren beruflich bedingt weggezogen.
Davor habe ich mich oft mit Ihm und
seinen Kumpels getroffen.

Einige hatten ebenfalls eine "AB Karriere" hinter sich,
bevor sie das Ufer gewechselt haben.
Daher habe ich mich vermutich auch so gut mit
Ihnen verstanden.
Pont-Mirabeau

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Mein Gott, hier werden wieder billigen Clichés und blöden Generalisierungen (wenn Männer sich so und so verhalten, dann sind sie...) das Wort geredet. Einem anderen Threadersteller (semfi) wurde das vor ein paar Stunden noch zum Vorwurf gemacht.

Vielleicht liegt es aber auch an der Frau (Attraktivität, Freundlichkeit), wenn ihr kein Getränk gebracht wird. Sorry, aber das sollte man in diesem Kontext auch einmal beachten und klar aussprechen.
mucki

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von mucki »

Wie Mann sich gegenüber Frau verhalten soll um ihr zu gefallen, aufzufallen, zu beeindrucken, ist ja eigentlich ein Pokerspiel, falls man zwischen den Rollen wechseln kann. Die eine steht auf den fürsorglichen, sensiblen Typ, die andere auf den grosszügigen Gentleman, eine andere auf den Macho. Für Frauen kann das Wunschbild angeblich sogar innerhalb des Monats wechseln.... Da kann schon entscheidend sein, wann Mann sich gut rasiert und sich seriös und fürsorglich zeigt und wann er einen Dreitagebart stehen lässt und das Alpha-Männchen repräsentiert. Wir Menschen sind auch nur Tiere.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von ABtutsoweh »

...Threads wie diesen zu lesen. Bitte mehr davon. :roll:

Vielleicht sollte man hier einen "Alle Frauen sind scheiße weil..." und einen "Alle Männer (außer homosexuelle) sind scheiße weil..."-Thread eröffnen. Würde eine ganze Menge anderer Threads überflüssig werden lassen. ;)

Falls Schreibfehler in meinem Beitrag sind, dann deshalb, weil ich beim Tippen noch so sehr über breschtlings Witz lachen musste. :mrgreen: ´
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
James Brown

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von James Brown »

mucki hat geschrieben:Wie Mann sich gegenüber Frau verhalten soll um ihr zu gefallen, aufzufallen, zu beeindrucken, ist ja eigentlich ein Pokerspiel, falls man zwischen den Rollen wechseln kann. Die eine steht auf den fürsorglichen, sensiblen Typ, die andere auf den grosszügigen Gentleman, eine andere auf den Macho. Für Frauen kann das Wunschbild angeblich sogar innerhalb des Monats wechseln.... Da kann schon entscheidend sein, wann Mann sich gut rasiert und sich seriös und fürsorglich zeigt und wann er einen Dreitagebart stehen lässt und das Alpha-Männchen repräsentiert. Wir Menschen sind auch nur Tiere.
Oder man lässt das ganze Gepokere und bleibt einfach man selbst.

Im Übrigen finde ich es ganz nett, dass grüner_apfel hier ihre Vorlieben aufzählt. Da können wir Männer doch einige Schlüsse für uns draus ziehen.
mucki

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von mucki »

James Brown hat geschrieben:
mucki hat geschrieben:Wie Mann sich gegenüber Frau verhalten soll um ihr zu gefallen, aufzufallen, zu beeindrucken, ist ja eigentlich ein Pokerspiel, falls man zwischen den Rollen wechseln kann. Die eine steht auf den fürsorglichen, sensiblen Typ, die andere auf den grosszügigen Gentleman, eine andere auf den Macho. Für Frauen kann das Wunschbild angeblich sogar innerhalb des Monats wechseln.... Da kann schon entscheidend sein, wann Mann sich gut rasiert und sich seriös und fürsorglich zeigt und wann er einen Dreitagebart stehen lässt und das Alpha-Männchen repräsentiert. Wir Menschen sind auch nur Tiere.
Oder man lässt das ganze Gepokere und bleibt einfach man selbst.

Im Übrigen finde ich es ganz nett, dass grüner_apfel hier ihre Vorlieben aufzählt. Da können wir Männer doch einige Schlüsse für uns draus ziehen.
Also, den einzige Schluss den ich daraus ziehen kann, ist der, dass ich nun weiss, auf was für Männer grüner-Apfel steht...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von NBUC »

mucki hat geschrieben: Also, den einzige Schluss den ich daraus ziehen kann, ist der, dass ich nun weiss, auf was für Männer grüner-Apfel steht...
Noch ein paar Dutzend davon mehr und es könnte sich zumindest ein Trend ergeben, welcher (ggf zusammen mit dem sonstigen Eindruck der Person zur Musterbildung) Hinweise bieten könnte, was man(n) im Falle des Falls mal ausprobieren könnte.

Es bleibt aber die Frage ob auch Fremde damit hätten punkten können oder nur in die ungefährlichen, vertrauten Kumpels dann ein Märchenprinz hineinprojeziert worden ist, welcher -als solcher noch unerkannt oder nicht so märchenhaft- auf freier Wildbahn dann wieder verschreckt hätte/ oder verschreckt worden wäre.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
grüner_apfel

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von grüner_apfel »

NBUC hat geschrieben:
mucki hat geschrieben: Also, den einzige Schluss den ich daraus ziehen kann, ist der, dass ich nun weiss, auf was für Männer grüner-Apfel steht...
Noch ein paar Dutzend davon mehr und es könnte sich zumindest ein Trend ergeben, welcher (ggf zusammen mit dem sonstigen Eindruck der Person zur Musterbildung) Hinweise bieten könnte, was man(n) im Falle des Falls mal ausprobieren könnte.

Es bleibt aber die Frage ob auch Fremde damit hätten punkten können oder nur in die ungefährlichen, vertrauten Kumpels dann ein Märchenprinz hineinprojeziert worden ist, welcher -als solcher noch unerkannt oder nicht so märchenhaft- auf freier Wildbahn dann wieder verschreckt hätte/ oder verschreckt worden wäre.
Meine Hetero-Kumpels machen all das nicht. Wahrscheinlich weil ich für sie nicht in Frage komme und so ein Verhalten ja Interesse vermuten lassen könnte. Bei meinen Homo-Kumpels besteht die Gefahr ja nicht, dass ich da was falsch verstehen könnte ...
Das unbekannte Männer mir ungefragt ein Getränk gebracht hätten, mich ernsthaft nach meinem Befinden befragt haben, mir Komplimente zu meinem Outfit gemacht hätten oder innig mit mir getanzt - das alles ist noch nie vorgekommen. Wenn anderen Frauen das passiert mach ich wohl was falsch oder bin schlicht zu unattraktiv ...
grüner_apfel

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von grüner_apfel »

mucki hat geschrieben:
James Brown hat geschrieben: Oder man lässt das ganze Gepokere und bleibt einfach man selbst.

Im Übrigen finde ich es ganz nett, dass grüner_apfel hier ihre Vorlieben aufzählt. Da können wir Männer doch einige Schlüsse für uns draus ziehen.
Also, den einzige Schluss den ich daraus ziehen kann, ist der, dass ich nun weiss, auf was für Männer grüner-Apfel steht...
Ist doch überhaupt nix Ungewöhnliches in meiner Aufzählung dabei :gruebel:
Würde sogar sagen, da steht der Großteil der Frauen drauf, jedenfalls von denen die ich kenne ...
Forever No

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von Forever No »

grüner_apfel hat geschrieben:... wenn ein Mann ohne das man etwas sagen braucht auf einer Party ein neues Getränk vorbeibringt.
Hab ich einmal probiert, kam gar nicht gut. War der Cocktail den sie davor hatte und sehr gelobt hat.
grüner_apfel hat geschrieben:... wenn ein Mann aufmerksam zuhört und sich wirklich dafür interessiert wie es mir geht.
Glaube ich, leider merke ich mir aber eherdie falschen Sachen.
grüner_apfel hat geschrieben:... wenn ein Mann sagt, dass einem das neue Outfit sehr gut steht.
Gehört zu den Sachen, die ich mir nie merken könnte, das wird ganz schnell einfach nur lächerlich.
grüner_apfel hat geschrieben: ... wenn ein Mann ganz wunderbar und innig mit mir tanzt.
Damit bin ich dann endgültig raus. Ich brauche keine weitere Frau die mir erzählt wie schlecht ich tanze.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Es fühlt sich toll an ...

Beitrag von bettaweib »

grüner_apfel hat geschrieben: Meine Hetero-Kumpels machen all das nicht. Wahrscheinlich weil ich für sie nicht in Frage komme und so ein Verhalten ja Interesse vermuten lassen könnte. Bei meinen Homo-Kumpels besteht die Gefahr ja nicht, dass ich da was falsch verstehen könnte ...
Das unbekannte Männer mir ungefragt ein Getränk gebracht hätten, mich ernsthaft nach meinem Befinden befragt haben, mir Komplimente zu meinem Outfit gemacht hätten oder innig mit mir getanzt - das alles ist noch nie vorgekommen. Wenn anderen Frauen das passiert mach ich wohl was falsch oder bin schlicht zu unattraktiv ...

Genau!
Wenn Männer kein Interesse an einer Frau haben vermeiden sie wirklich alles was auch nur im entferntesten nach Interesse aussehen könnte. Sogar simplen SmallTalk :sadwoman:
Total die Kindergartenspielchen. Dabei hätte ich sie schon nicht nach bloß ein paar netten Worten angefallen, am S*** gefasst und bestiegen.....

Ich kann ja schon froh sein wenn die Männer nicht gleich weglaufen...
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.