Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von Elara »

Wie siehts denn mal mit einem Termin für das 1. Stammtischtreffen aus ?
Das könnte man doch gleich nutzen um Ideen für zukünftige Treffen zu sammeln und man könnte absprechen wie oft und wo das Ganze stattfinden soll.
Ich wäre auch für einen festen Termin alle 6 - 8 Wochen, damit man sich nicht immer neu absprechen muss.
Einen Wechsel zwischen Braunschweig und Hannover würde ich auch gut finden, dadurch erreicht man vielleicht mehr Leute als wenn man sich immer
nur in einer Stadt trifft.

Ein Treffen nur für ABinen könnte man ja auch unabhängig vom Stammtisch mal organisieren.
tagträumerin

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von tagträumerin »

Elara hat geschrieben:Wie siehts denn mal mit einem Termin für das 1. Stammtischtreffen aus ?
Das könnte man doch gleich nutzen um Ideen für zukünftige Treffen zu sammeln und man könnte absprechen wie oft und wo das Ganze stattfinden soll.
Ich wäre auch für einen festen Termin alle 6 - 8 Wochen, damit man sich nicht immer neu absprechen muss.
Einen Wechsel zwischen Braunschweig und Hannover würde ich auch gut finden, dadurch erreicht man vielleicht mehr Leute als wenn man sich immer
nur in einer Stadt trifft.

Ein Treffen nur für ABinen könnte man ja auch unabhängig vom Stammtisch mal organisieren.
Hallo, melde mal vorsichtiges Interesse an..
Wann, wie , wieso, weshalb..? ;)
Grüße tagräumerin
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von bettaweib »

Auf jeden Fall findet das nächste Treffen erst statt wenn der Schnee wieder weg ist 8-)

Da ich das nächste MTT schon wieder verpaßt habe..*grummel* denke ich gerade über ein 2-Tages-Treffen über Samstag/Sonntag nach.....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
lonelyman

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von lonelyman »

...ich habe das letzte MTT leider auch verpasst, gerade vor meiner Haustür im Harz :crybaby: ,
aber an diesem AB-BS-H-Stammtisch wäre ich schon brennend interessiert, wäre schön, wenn der mal ins Leben gerufen wird...der Frühling naht, der Schnee verschwunden..auf zu neuen Taten :good:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von bettaweib »

Ja...genau...WENN der Schnee weg ist..... :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Onionhead89

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von Onionhead89 »

bettaweib hat geschrieben:Ja...genau...WENN der Schnee weg ist..... :D
also in Bremen liegt schon seit so gut einer Woche keiner mehr. :holy:

wenn Braunschweig denn partout nicht auftauen will, so könnte man den Stammtisch doch irgendwo weiter nördlich oder westlich so "off-the-records" stattfinden lassen. ;)
Hagen Stolz

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von Hagen Stolz »

bettaweib hat geschrieben:Ja...genau...WENN der Schnee weg ist..... :D
JA, mein Damen und Herren, der Schnee... IST nun getaut in Hannover, schaun wir mal grade .. AUF die WETTer-KARte... und ja... eine NEUlieferung von... weiterem.. Schnee.. scheint in der nächsten Zeit NICHT sehr.. .wahr-SCHEIN-lich.

Damit gebe ich, ihr Herribert Fassbändiger, zurück, nach Braunschweig.

Braunschweig, wie sieht es bei ihnen aus ? :reporter:
tagträumerin

Re: Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Beitrag von tagträumerin »

Onionhead89 hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:Ja...genau...WENN der Schnee weg ist..... :D
also in Bremen liegt schon seit so gut einer Woche keiner mehr. :holy:

wenn Braunschweig denn partout nicht auftauen will, so könnte man den Stammtisch doch irgendwo weiter nördlich oder westlich so "off-the-records" stattfinden lassen. ;)
Das ist eine sehr gute Idee, wäre dafür.. :shy: :mrgreen:
Wir können ja wieder eine Doodle Umfrage machen. Wie das geht, weiß ich aber leider nicht.. :gruebel:
Also Onionhead, ich gebe mal an dich weiter :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“