Date vollkommen versemmelt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
larryd

Re: Date vollkommen versemmelt

Beitrag von larryd »

lama hat geschrieben:Nun, bin bisexuell, stimmt schon, allerdings ist es immer schwer, sich in irgendwelchen Foren als bisexuell zu outen, da man dann ohnehin nur Vorwürfe bekommt und diskriminiert wird und einem selbst die Schuld zugeschrieben wird, dass man keinen Partner/keine Partnerin findet, da man ja so unentschlossen sei.
Habe leider bis jetzt nicht viel Verständnis von anderen gehört und habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man sich als bisexuell outet. Deshalb diese kleine Irritation.
Ok, verstehe, danke für die Info. Ich hoffe, dass du dir hier keine Vorwürfe anhören musst.
Zum Thema: Ich denke, dass du mit der Mail erst mal nichts falsch gemacht hast. Vielleicht brauchst du auch ein wenig Geduld. Wir Männer werden ja immer davor gewarnt, uns zu schnell zurück zu melden, da dass angeblich zu "bedürftigt" rüberkommt, bzw. es wird behauptet, die Dame ein wenig warten zu lassen, erhöhe den Schmachtfaktor.
Wie auch immer, drücke die Daumen, dass sich was entwickelt.
lama

Re: Date vollkommen versemmelt

Beitrag von lama »

Um mal eine kleine Zwischenbilanz zu geben: Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Denke auch, dass er es nicht mehr tun wird.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte.

:winken:
Holla

Re: Date vollkommen versemmelt

Beitrag von Holla »

Vielleicht meldet er sich ja noch. Ich würd jetzt noch nicht die Hoffnung aufgeben und ich drück dir die Daumen ;)

@bisexuell outen: oh ja. Die einzigen Mal als ich bei lesarion angeschrieben wurde, war als ich mal queer statt bi drin stehen hatte. queer kann ja alles sein. Und draus geworden ist eh nie was, hat sich nach 2 Nachrichten verlaufen.
Aber es gibt mittlerweile in einigen Städten vereinzelte Bi-Stammtische ect.
Ich selbst war da aber noch nie obwohl es in meiner Stadt einen gibt, weil ich zuviel Angst hab, mir da als 27jährige HC+Abine fehl am Platze vorzukommen.
lama

Re: Date vollkommen versemmelt

Beitrag von lama »

@Holla

Ja, kann Dich sehr gut verstehen und das nachvollziehen. Bisexuell zu sein, ist nicht ganz einfach, obwohl viele immer denken, man hätte dann ja extrem viel Auswahl. Gerade bei lesbischen Frauen ist man sowieso meistens untendurch, wenn man sich outet. Sehr schwierig diese Situation. Übrigens finde ich, dass Frauen genauso mies sein können und einen genauso hart verletzen können wie Männer. Das ist wirklich nur ein Vorurteil, dass Frauen sozialer und gutmütiger seien als Männer.

Wünsche Dir(und mir ;-) aber ganz viel Glück und Kraft, dass es in Zukunft doch noch klappt.

Hast Du denn mal im realen Leben versucht, auf eine lesbische Party bzw. in die Szene zu gehen? Ich mag die Szene gar nicht und hab dort auch keine guten Erfahrungen gemacht, habe aber hier und da schon mal was von glücklichen Partnerschaften gehört, die sich auf diesen Partys kennengelernt haben.

Grüße

Lama :winken:
Absinth

Re: Date vollkommen versemmelt

Beitrag von Absinth »

Was wurde eigentlich daraus? Hat er sich nicht mehr gemeldet?