Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Was ich cool fand, dass mich eine Frau hier kennenlernen wollte und sie mir hier eine PN schrieb. Als ich sie fragte, ob wir uns kennenlernen können fand sie das eine gute Idee. Als ich sie nach einer Weile fragte, ob sie Lust hätte zu telefonieren, meinte sie, dass sie telefonieren hassen würde. Sie erzählte mir, dass sie in meiner Stadt eine Freundin hätte. Dann schlug ich ihr vor, dass wir uns treffen können. Sie schrieb, dass ihre Freundin zu ihr in die Stadt immer käme. Sie hätte mir gleich schreiben können, dass sie kein Bock hat, statt dauernd irgendwelche Ausreden zu finden. Und zu ihr in die Stadt fahre ich gewiss nicht, wenn ich nicht vorher telefonisch einen ersten Eindruck habe.
Solche Frauen nerven mich. Ich brauche eine Frau die ein Interesse hat wie ich ihr Schicksal positiv zu verändern. Aber ich gerate oft an Frauen die nicht wissen was sie wollen oder die rumlamentieren.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Der Coon »

Naja sie ist ABine was willst du erwarten ? (Soll jetzt nicht heißen das ABinen schlechtere Menschen sind)
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Ich mag nicht, wenn mir jemand widersprüchliche Signale sendet. Ich will eine klare Sprache.
Box123

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Box123 »

Hast Du nicht vor ein paar Tagen etwas ähnliches gepostet? Das die ABinen nicht mit Dir telefonieren wollen. Meinst Du es macht Dich sympathischer wenn Du jedes Mal wenn es nicht so läuft wie Du gerne hättest, Dich hier im Forum darüber auslässt? Damit verschreckst Du eher die anderen ABinen überhaupt noch Kontakt zu Dir auf zu nehmen. Korrigiert mich falls ich mich täusche @ABinen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Neri »

Vielleicht ging ihr das zu schnell und sie wollte sich noch nicht treffen? Nur so 'ne Idee.

Möglicherweise bekommst Du jetzt von ihr eine klare Ansage, wo Du schon einen Thread über sie eröffnet hast und sie das hier lesen kann - nicht die feine Art m.E.
Zuletzt geändert von Neri am 28 Dez 2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Vorallem wollen doch die meisten hier eine Beziehung haben, aber dann muss man auch mal über seinen Schatten springen. Wenn alle Frauen so wie diese ABine wären, dann wäre die MEnschheit längst ausgestorben ;).
Pont-Mirabeau

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Jedem bleibt es selbst überlassen, ob er ein ehrliches Angebot annimmt oder es ausschlägt. Du hast es zumindest versucht.
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Ich weiss nicht, wann man zu schnell ist. Ich denke, wenn man sich eine Weile hin und her geschrieben hat, dann kann man auch Nägel mit Köpfen machen. Und wenn es ihr zu schnell geht, kann sie mir ja auch das mitteilen.
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Pont-Mirabeau hat geschrieben:Jedem bleibt es selbst überlassen, ob er ein ehrliches Angebot annimmt oder es ausschlägt. Du hast es zumindest versucht.
Probieren geht über studieren. Ich will 2013 nicht beziehungslos sein.
dalarnapferdchen

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von dalarnapferdchen »

Dichter hat geschrieben:Vorallem wollen doch die meisten hier eine Beziehung haben, aber dann muss man auch mal über seinen Schatten springen. Wenn alle Frauen so wie diese ABine wären, dann wäre die MEnschheit längst ausgestorben ;).
Bist du über deinen Schatten gesprungen und hast sie besucht? Na also. :hut:

Ansonsten schließe ich mich Box123 an: Öffentliches Diskutieren darüber, wie sich jetzt diese bestimmte ABine benehmen sollte oder nicht, wirft meiner Meinung nach kein besonders schmeichelhaftes Licht auf dich. :hierlang:
Pont-Mirabeau

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Dichter hat geschrieben:
Pont-Mirabeau hat geschrieben:Jedem bleibt es selbst überlassen, ob er ein ehrliches Angebot annimmt oder es ausschlägt. Du hast es zumindest versucht.
Probieren geht über studieren. Ich will 2013 nicht beziehungslos sein.
Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als unverdrossen weiter am Ball zu bleiben und ein Nein dann auch konsequenterweise als solches zu akzeptieren.
Joe_Sixpack

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Joe_Sixpack »

Sowas aber auch... :roll:
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Akzeptieren kann ich ein Nein, aber dieses sich nicht klar ausdrücken nervt. Sowas wie "Ich hasse telefonieren".
Joe_Sixpack

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Joe_Sixpack »

Dichter hat geschrieben:Akzeptieren kann ich ein Nein, aber dieses sich nicht klar ausdrücken nervt. Sowas wie "Ich hasse telefonieren".
Was ist denn daran unklar? :gruebel:

Sie hat deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie von telefonieren nichts hält.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Karl von Kirsche »

Dichter hat geschrieben:Als ich sie nach einer Weile fragte, ob sie Lust hätte zu telefonieren, meinte sie, dass sie telefonieren hassen würde.
Welche Zeitspanne umfasst dieses "nach einer Weile"? Eventuell doch ein Timing-Problem?
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Ich meinte damit, dass sie auch schreiben kann, dass sie nichts von kennenlernen hält und nicht mir mit der Nummer kommt, dass sie nicht gerne telefonieren will.
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Ist ja eh egal, gib auch andere ABinen und NichtABinen.
Joe_Sixpack

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Joe_Sixpack »

Dichter hat geschrieben:Ist ja eh egal, gib auch andere ABinen und NichtABinen.
Ist es nicht, sonst hättest Du den Threadtitel anders gewählt. Es gibt einen Unterschied zwischen "Telefonieren hassen" und "kein Telefonat mit Dir führen wollen".
Dichter

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Dichter »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Dichter hat geschrieben:Ist ja eh egal, gib auch andere ABinen und NichtABinen.
Ist es nicht, sonst hättest Du den Threadtitel anders gewählt. Es gibt einen Unterschied zwischen "Telefonieren hassen" und "kein Telefonat mit Dir führen wollen".
Läuft am Ende auf dasselbe hinaus. Das Telefon ist nun mal der wichtigste Kommunikationsmittel, um jemanden etwas näher zu kommen. Mich enttäuscht einfach wieder meine Erfolgslosigkeit und ich wieder Pech habe, wenn ich mich ehrlich bemühe.
Audrey

Re: Absolute Beginners Frauen wollen kein kennenlernen

Beitrag von Audrey »

Ich finde es ziemlich stil- und respektlos, so einen Thread über einen Menschen zu eröffnen, der in diesem Forum ist (hab ich ja richtig verstanden?). Das ganze war Privatkommunikation zwischen euch, du machst darauf was öffentliches. Wenn diese Frau nunmal eher zurückhaltend, schüchtern oder sonstwas ist, hast du sie hiermit grandios verletzt. Nicht jeder Mensch telefoniert gerne (schließe ich mich ein), nicht jeder Mensch will sofort Menschen aus dem Internet treffen. Mach mal n bissl weniger Druck und hör auf, hier die Details zu veröffentlichen. Dann bleibt vielleicht mal eine am Ball. Nach diesem Thread wohl eher nicht.