Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
m13ab

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von m13ab »

Wäre ja für sie auch, wenn sie es wüßten. Von daher war es "nur" was fürs Ego und Stoff fürs Unbewusste (ich habe beide Nächte jetzt von jungen Blondinen geträumt).
Audrey

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Audrey »

Weihnachten war eigentlich schön, aber dieses Jahr etwas zu emotional. Bin daher die meiste Zeit geflüchtet, indem ich früh schlafen gegangen bin und Freunde per SMS terrorisiert habe. Aber es war dennoch schön, so viel Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen, auch wenn es mir dieses Jahr etwas zu viel wurde.

(Und Geschenkemäßig war es dieses Jahr der Hit! :tanzen2: )
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Neri »

Mein Weihnachtsfest war ganz ok. Am 24. entspannt mit den Eltern Kartoffelsalat und Würstchen essen, Fernsehen, Wein trinken. Alles ohne Weihnachtsbaum oder -Geschenke. :D

Aber wie immer wenn mal alles gut ist so wie es ist, passiert noch was schlechtes. Mal stirbt wer, mal muss wer dringend hunderte Kilometer weg, usw. Diesmal war es nichts der vorgenannten Sachen, aber wirklich besser war es auch nicht.

Alles in Allem: Weihnachten war wie immer, erst schön und dann im Eimer! :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Kaeliss

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Kaeliss »

Essen und Trinken war ganz okay, dass wars aber auch schon. TV schauen mag ich nicht. Wetter war/ ist einfach nicht Winterlich genug ... wollt eigentlich ein wenig auf Eisjagt gehen x.x
challenger81

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von challenger81 »

Hi,

da ich nicht religiös bin, feiere ich auch kein Weihnachten. Für ich ist es ein Tag wie jeder andere auch, nur dass man halt mal an 2 Tagen mehr oder minder frei hat und mal zu Sachen kommt, für die man sonst eher weniger Zeit hat.

VG
Tirak

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Tirak »

Weihnachten war bei mir eher indifferent. Irgendwie hab ich mich doch dazu überreden lassen, zur Familie zu gehen. :roll: Eigentlich idiotisch, wo ich eigentlich genau weiss, dass ich nicht dazugehöre.
Joe_Sixpack

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Ziemlich gut, bis ich mich heute nachmittag erkältet habe... :roll:
Edit:

Meine Schwester: " Iss was von dem Selleriesalat, der ist gut für die Potenz."

Meine Mutter: "Die braucht er ja nicht."

Ich: "*blöder spruch*"
Forever No

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Forever No »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Ziemlich gut, bis ich mich heute nachmittag erkältet habe... :roll:
Edit:

Meine Schwester: " Iss was von dem Selleriesalat, der ist gut für die Potenz."

Meine Mutter: "Die braucht er ja nicht."

Ich: "*blöder spruch*"
Wie schön "Do it yourself!" ist, dass merkst du erst, wenn es nicht mehr geht. ;)
Eliza Jane

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Eliza Jane »

Ich war wie immer bei meinen Eltern, da meine Mutter ja auch noch Heiligabend Geburtstag hat. Mit dem Pfarrer hatte ich abgesprochen, dass er im Weihnachtsgottesdienst fragt, wer heute Geburtstag hat. Meine Mutter meldete sich- nachdem ich ein wenig nachhalf - und der Pfarrer gratulierte ihr. Der Organist spielte spontan zweimal "Happy birthday", die Gemeinde sang dazu und meine Mutter war völlig gerührt. Sie meinte hinterher, dass dieser Gottesdienst für sie unvergesslich sei. Es ist schön, ihr diese Freude gemacht zu haben. Klar, Weihnachten wäre noch schöner mit einem netten Mann an meiner Seite. Aber damit habe ich abgeschlossen.
Joe_Sixpack

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Forever No hat geschrieben:Wie schön "Do it yourself!" ist, dass merkst du erst, wenn es nicht mehr geht. ;)
Willst Du mir Angst machen? :crybaby:
Forever No

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Forever No »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Forever No hat geschrieben:Wie schön "Do it yourself!" ist, dass merkst du erst, wenn es nicht mehr geht. ;)
Willst Du mir Angst machen? :crybaby:
Eher meinen Frust loswerden, wenn etwas (in meinen Ohren) gering geschätzt wird, was ich aber doch schon sehr vermisse. :sadman:
fab_tom

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von fab_tom »

Ich mag Weihnachten, abgesehen von letztem Jahr verbringe ich die Tage immer daheim bei meiner Familie, eine Woche lang entspannen, Nichtstun...
Mobienne

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Mobienne »

Ach, es war im Rahmen der Möglichkeiten mit meiner Mutter und der Familie meiner Schwester. Natürlich war es wieder Thema, warum meine Nichte und mein Neffe keine Cousins/Cousinen (also Kinder von mir) bekommen würde. Wo leben die denn? Kein Mann wird je Ausschuss wie mich nehmen und die wollen gleich Kinder mit meinen Erbanlagen? In meinem Alter noch? Und dann wunderte man sich, warum ich am 27. wieder abgedüst bin... :roll:
Cindy

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Cindy »

Also ich liebe Weihnachten total. Und es gibt nichts Schöneres, als im Kreise der Familie zu feiern. :D