Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Dichter »

Heiligabend habe ich allein mit meiner Mutter verbracht, es gab auch was leckeres zu essen. Leider ist meine Verwandtschaft in alle Winde verstreut oder an mich desinteressiert. Bin gespannt, was ihr zu erzählen habt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Der Coon »

War ganz nett aber nicht mehr.
Dichter

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Dichter »

Nett ist der kleine Bruder vom Arschloch. ;)
n0b0dy

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von n0b0dy »

"The same procedure as every year"
Hab' Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag mit meinen Eltern verbracht.
Durfte mir mal wieder 'nen Spruch über fehlende Enkel anhören.
Da hab' ich gekontert, daß meine Eltern mir ja keine Frau
unter den Weihnachtsbaum gelegt haben,
die ich hätte auspacken können.
Ist 'n blöder Spruch, aber danach haben alle kurz gelacht und das Thema war erledigt.

Am 2. Weihnachtsfeiertag kommt weitere Verwandschaft (Großeltern, Tanten, ...)
Mal sehen, was ich da wieder zu hören bekomme.
Vor allem, da das Gerücht um geht, daß einer meiner Cousins (jünger als ich)
evtl. bald heiraten will/wird. Aber was solls... das Essen ist immer klasse!
Hopeless85

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Hopeless85 »

Ich durfte mir auch wieder einiges anhören, leider. Zum kotzen. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer.
Ich weiß ehrlich auch nimmer was ich antworten soll. Am besten nix, dann kommen auch kene Gegenfragen mehr.
Medieva

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Medieva »

Ich hab nichts gefeiert und ich habe auch nichts zu feiern.
miles_away

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von miles_away »

Meines war frustrierend. In der Familie gabs Nachwuchs und kamen Andeutungen, wann es bei soweit ist, meine Eltern würden sich freuen. Dann noch Erzählungen von Menschen in meinem Alter, die von Freund/Freundin ihrer Kinder erzählen :cry:

Das glückliche Pärchen mit ihrem Kind hat mich innerlich traurig gemacht, weil ich gerne in so einer Situation sein möchte. Ich war den Abend sehr rede arm und war geistig nicht anwesend.
schmog

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von schmog »

Heute geniesse ich die besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel sehr.
Früher fühlte ich mich zu dieser Zeit sehr einsam, heute weit weniger.
silentbob

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von silentbob »

Ich war wie jedes Jahr bei meinen Eltern. War zwar ganz nett (im ursprünglichen Wortsinne), bin aber trotzdem froh, dass es wieder vorbei ist. Natürlich bleibt auch in meiner Verwandschaft das leidige Thema Frau und Kinder nicht aus. Das ignoriere ich mittlerweile aber. Und wenn's mir wirklich zu blöd wird, verzieh ich mich in meine eigene Wohnung.

Insgesamt geht mir Weihnachten inzwischen eher auf die Nerven. Plötzlich glauben alle, die dich unterm Jahr nicht mal mit dem Ar*** anschauen, sie müssten dir noch irgendwelche cleveren Sinnsprüche von wegen Glück, Frieden, Liebe und Harmonie reindrücken. Auch sowas geht mittlerweile spurlos an mir vorüber. Vor allem die Mails, wo man dann als 47. am Mailverteiler steht. Ich verschicke Weihnachtsgrüße nur an ein paar Personen, die mir wirklich was bedeuten und mit denen ich auch unterm Jahr Kontakt habe. Und die sind dann auch auf die jeweilige Person zugeschnitten.
Kräuterfrau

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Kräuterfrau »

Ich habe am 24. Spätdienst gehabt, am 25. Frühdienst. Also Weihnachten wird nachgeholt. Zum Essen mache ich dann eine kleine Gans
Amaury77

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Amaury77 »

War mit meinen Eltern bei meiner Schwester mit Familie (wohnen alle im selben Ort). Haben zuerst den Gottesdienst besucht
und danach gab es Bratwürste mit italienischem Salat. Nach dem Essen haben wir eine DVD von meinem Chorauftritt angeschaut, Wii
gespielt, viel gelacht und sind dann zufrieden nach Hause gegangen.

Ich habe eigentlich im Große und Ganzen eine ordentliche Familie. Natürlich kommen die üblichen, warum bist du noch Single-Sprüche,
aber ich komm damit ganz gut klar. Weihnachten ist für mich ein Familienfest und das sollte hoffentlich so bleiben.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von biopantura »

ehr mau
Ferrus Manus

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Ferrus Manus »

Mein Weihnachten hat mir wieder gut gefallen :)

Bis Mittag geschlafen.
Den Nachmittag habe ich damit verbracht weitere Folgen von der ersten Staffel My little Pony - Friendship is Magic auf DVD zu schauen. Obwohl ich die eigentlich schon alle gesehen habe, brachte mich die Serie auch beim erneuten schauen wieder zum Lachen :mrgreen:

Danach ab zu den Eltern: Zuerst gabs Bescherung. Hab heute eher praktische Sachen bekommen wie ein neuer Schreibtischsessel oder eine neue Gepäckträgertasche für mein Fahrrad, aber das hab ich mir ja auch gewünscht.
Danach gute Weihnachtsgans, nette Unterhaltung mit den Eltern (meine sprechen DAS Thema zum Glück eigentlich nie an)

Und danach zu Hause noch Kevin allein zu Hause im Fernesehen geschaut und danach noch eine komplett neue Folge my Little Pony aus der aktuellen Staffel.

Das einzige was mir das Fest etwas vermiest hab waren die Nachbarn ober mir die bis in die Nacht laut Party gemacht haben. Um 01:00 bin ich dann raufgegangen und habe denen klargemacht dass andere Leute vielleicht schlafen möchten, aber dann war Ruhe.
Amelie

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Amelie »

Ich habe Weihnachten mit meiner Mutter und einem Teil meiner Geschwister verbracht.
Wir treffen uns immer zur Bescherung, essen dann zusammen und spielen bis in die Nacht rein Gesellschaftspiele.
Ich mag Weihnachten, auch wenn es natürlich nicht mehr den selben Zauber hat, wie als Kind.
Aber das ist wohl normal. :lol:
Es macht aber immernoch einen Heidenspaß meine Familie bei den Gesellschaftsspielen zu schlagen. 8-) :lol:
Joe_Sixpack

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ziemlich gut, bis ich mich heute nachmittag erkältet habe... :roll:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von ubiba »

Weihnachten war okay.

Heilig Abend waren wir, wie jedes Jahr, abends bei meinem Bruder und meiner Schwägerin eingeladen.
Haben dann den Abend mit spielen ausklingen lassen.

Am ersten Weihnachtstag waren meine Eltern und ich dann alleine.
Am zweiten Weihnachtstag ist mein anderer Bruder mit Familie für ein paar Tage zu Besuch bei meinen/unseren Eltern.
Joe_Sixpack hat geschrieben:bis ich mich heute nachmittag erkältet habe... :roll:
Gute Besserung
Kuchenkönig

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Kuchenkönig »

Hab Weihnachten mit der ganzen Familie verbracht. War auch super so im großen ganzen.

Zum Nachtisch gabs dann nervige Fragen, weil mein Neffe jetzt 16 ist und seine erste Freundin mit nach Hause gebracht hat...
"Wann ists denn endlich bei dir mal so weit?"
"Wann gibs denn endlich Enkelkinder?"
"Wir sollten dir eine aus nem Katalog bestellen"

Und dann wurde mir noch gesagt das es Pläne gibt mich an Sylvester mit einer zu verkuppeln...

Aber sonst schön.
Seerosenblatt

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Seerosenblatt »

silentbob hat geschrieben:Vor allem die Mails, wo man dann als 47. am Mailverteiler steht. Ich verschicke Weihnachtsgrüße nur an ein paar Personen, die mir wirklich was bedeuten und mit denen ich auch unterm Jahr Kontakt habe. Und die sind dann auch auf die jeweilige Person zugeschnitten.
*lol* Ich habe auch auf eine "Fröhliche Weihnachten"-SMS von einer ehemaligen Freundin nicht geantwortet... die meldet sich das ganze Jahr nicht und dann ist man zufällig im Handyverteiler (extra allgemein an alle und ohne Anrede).

Ansonsten war Weihnachten dank einer bestimmten Person viel angenehmer als erwartet und richtig schön. :)
m13ab

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von m13ab »

Weihnachten mit Familie war gut, meine "Freunde" haben mich allerdings etwas aufgeregt. Wir wollten zu fünft auf eine Weihnachtsparty, dann tauchten sie nicht auf bzw. sagten ab und ich mußte alleine hinfahren. Da aber hatte ich scheinbar zwei Verehrerinnen, die wohl meine Töchter sein könnten, aber sie waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...
Eliza Jane

Re: Wie gefällt euch Weihnachten?? Wie war euer Weihnachten?

Beitrag von Eliza Jane »

m13ab hat geschrieben:Weihnachten mit Familie war gut, meine "Freunde" haben mich allerdings etwas aufgeregt. Wir wollten zu fünft auf eine Weihnachtsparty, dann tauchten sie nicht auf bzw. sagten ab und ich mußte alleine hinfahren. Da aber hatte ich scheinbar zwei Verehrerinnen, die wohl meine Töchter sein könnten, aber sie waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...

Wenn für die beiden Mädels der Altersunterschied kein Problem ist, warum ist er es dann für dich?