Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lucilla

Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Lucilla »

Und täglich grüßt das Murmeltier:
Diese Woche wurde ich wieder mal abserviert. Nach drei Wochen Dating, also meine ganz normale Durchschnittszeit. Tangiert mich kaum noch. Ich kenn’s ja nicht anders. Hätte mich eher gewundert, wenn er es länger mit mir ausgehalten hätte. Obwohl ER sich am meisten um mich bemüht hat. Und trotzdem wollte ich es diesmal wissen. Früher konnte ich keine Kritik vertragen und wollte nicht wissen, woran’s gelegen hat. Ob er eine Andere hat, oder was an mir so unverzeihlich schlimm ist. Das hätte ich alles seelisch nicht verkraftet.
Diesmal habe ich direkt nachgefragt: Was habe ich falsch gemacht? Wir hatten schon vorher viel geredet und er wusste, dass ich bisher nicht viel Glück mit Männern hatte und noch keine längere Beziehung. Aber er mochte mich trotzdem – bis ich das erste Mal bei ihm übernachtet habe. Wir kannten uns zwei Wochen, hatten uns mehrmals getroffen und hatten uns noch nicht mal richtig geküsst. Ein Rekord bei mir, denn normalerweise ist es bei mir immer andersrum. Voller guter Absicht hatte ich ihn hingehalten, um ihn nicht zu schnell ranzulassen, weil der Jäger ja sonst das Interesse verliert, wie man in allen Ratgebern liest. Und nach zweieinhalb Wochen fand ich einen guten Zeitpunkt, um bei ihm zu übernachten und ihn zu küssen, aber NICHT MEHR. Das gelang auch alles wie geplant. Wir sahen eine DVD, schliefen in seinem Bett und wir machten rum. Nicht viel mehr. Ich hielt mich absichtlich zurück, um nicht zu viel Begierde zu schüren, denn ich wollte mir Zeit lassen. Morgens ging ich nach Hause. Er meldete sich vier Tage nicht. Dann rief er an und redete eine halbe Stunde belanglosen Kram. Dann meldete er sich wieder eine Woche nicht. Ich wollte ihn schon anrufen und fragen, warum er mich nicht mehr treffen will. Da rief er selber an, redete wieder eine Stunde belangloses Zeug und dann fragt ich ihn, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte eine klare Antwort. Er meinte, er habe sich wieder entliebt, als ich bei ihm übernachtet habe. Und es müsste eine biochemische Sache sein, dass man sich „nicht riechen“ könne, also nicht, dass ich stinken würde, nein… bloß nicht falsch verstehen…und ihm hätte ja auch ein bisschen die Leidenschaft gefehlt und das Mädel, mit dem er im Sommer „Zeit verbracht“ hat, das hätte ihm ja gleich alles von sich gegeben und das sei bei mir „weniger“ gewesen (er schob es sogar auf meine fehlenden Erfahrungen!). Also bitte mal, da werf ich mir wirklich nichts vor, ich lasse es mit voller Absicht langsam angehen. Ich will ihn ja nicht überrumpeln. Und eine Typfrage ist es auch. Auf jeden Fall braucht er mich jetzt nur noch als Mülleimer, sprich: Damit er mich mit seiner Telefon-Flatrate anrufen kann und mich 90 Minuten über seinen Bruder und dessen Freundin und noch andere Freunde zulabert und ich einfach nur zuhöre. Aber, Entschuldigung, Freunde habe ich genug. Ich wollte einen Partner. Und es hat auch zu Anfang gut ausgesehen. Und jetzt ist wieder alles vorbei. Und es ist mir zum vierten Mal passiert. Und in drei von vier Fällen habe ich im Vergleich zu irgendeiner Ex- oder neuen Freundin abgekackt.
1. Romanze (2008, zweieinhalb Wochen, kein sexueller Kontakt): „Ja, ich fand dich anfangs anziehend, aber… wenn ich mich verliebe habe ich dieses Gefühl, diese weichen Knie und alles… und das hatte ich bei dir nicht. Ich habe hier (Urlaub) eine andere kennen gelernt und da war das viel mehr so.“
2. Romanze (2011, fünfeinhalb Wochen, schlechter Sex, da von den Erwartungen her inkompatibel): „Du gehst ja überhaupt nicht ab. Meine Ex ist immer voll abgegangen.“
3. One Night Stand (2011), ich hab mich verliebt, er sich nicht, aber keine anderen Frauen im Gespräch, so ein Glück.
4. Romanze (2012, drei Wochen): siehe oben. Ich habe übrigens nicht geweint. Irgendwann hat man keine Tränen mehr übrig. Schon gar nicht, wenn immer das gleiche passiert und es absolut voraussehbar ist.


Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich nicht deshalb alleine bin, weil ich so schlimm und unzumutbar sind, sondern weil alle anderen Frauen einfach viel umwerfender, liebenswürdiger, schöner, leidenschaftlicher, besser im Bett sind als ich. Und auch das tut ziemlich weh. Ich bin nicht konkurrenzfähig, kein marktfähiges Produkt. Seit Anbeginn aller Zeit ein Ladenhüter. Immer noch.
Ich kann Männer kennen lernen, aber ich kann sie nicht halten.
Doch ich gebe nicht auf, ich werde mich auch weiterhin mit Männern treffen. Aber ich werde mir nicht mehr zuviel erwarten. Alle haben sie schon bessere Frauen als mich gekannt oder werden sie kennen lernen.
Immer werde ich auf das Schlimmste gefasst sein. Oder ist das schon eine selbsterfüllende Prophezeiung?

Vielleicht sollte ich mir wirklich einen AB suchen, der keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Doch wo finde ich welche, ohne an Forentreffen teilzunehmen?

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr das auch kennt.
Oder ob ihr mich sonst irgendwie trösten könnt. Ich bin echt fertig mit den Nerven.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joe_Sixpack

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Joe_Sixpack »

Lucilla hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir wirklich einen AB suchen, der keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Doch wo finde ich welche, ohne an Forentreffen teilzunehmen?

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr das auch kennt.
Oder ob ihr mich sonst irgendwie trösten könnt. Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Nein, ich kenne das nicht. Ich bin wohl auch nicht in der Lage, Dich zu trösten. Ich möchte Dir nur den Tipp geben, Dich und den armen AB nicht zu überfordern.
Leinolempi

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Leinolempi »

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ist mir auch schon öfter so oder so ähnlich passiert. Ging sogar schon so weit, dass ich durch die Straßen gelaufen bin und bei jeder Frau, die mir entgegenkam, dachte: "Die ist besser als du."
Lucilla

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Lucilla »

Joe_Sixpack hat geschrieben: Ich möchte Dir nur den Tipp geben, Dich und den armen AB nicht zu überfordern.
Was meinst du damit?

Dieses "armer" AB klingt ein wenig danach, als ob er nicht aufgrund seines AB-Status arm ist, sondern aufgrund dessen, dass er mit mir zusammen wäre. Soll ich jetzt verletzt sein?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Gilbert »

Lucilla hat geschrieben:Doch wo finde ich welche, ohne an Forentreffen teilzunehmen?
Was spricht dagegen, an einem Forumtreffen teilzunehmen?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Seerosenblatt

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Seerosenblatt »

Lucilla hat geschrieben:und ihm hätte ja auch ein bisschen die Leidenschaft gefehlt und das Mädel, mit dem er im Sommer „Zeit verbracht“ hat, das hätte ihm ja gleich alles von sich gegeben und das sei bei mir „weniger“ gewesen (er schob es sogar auf meine fehlenden Erfahrungen!).
Verstehe ich auch nicht.. soll das heißen, du hättest ihn gleich ins Bett ziehen sollen, oder was? Wenn er dich im Bett haben wollen würde, dann hätte er auch noch eine Woche warten können, anstatt dich mehrere Wochen lang nur noch als seelischen Mülleimer zu benutzen.

Also: Warum entweder sofort oder gar nicht?

Verstehe ich auch nicht... vor allem ist ein Kuss ja ein Anfang, warum will er danach plötzlich nicht weiter.. tut mir leid für dich, ich weiß zwar keinen Rat, aber einfach mal: :umarmung2:
Joe_Sixpack

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Joe_Sixpack »

Lucilla hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben: Ich möchte Dir nur den Tipp geben, Dich und den armen AB nicht zu überfordern.
Was meinst du damit?

Dieses "armer" AB klingt ein wenig danach, als ob er nicht aufgrund seines AB-Status arm ist, sondern aufgrund dessen, dass er mit mir zusammen wäre. Soll ich jetzt verletzt sein?
War so nicht gemeint. Aber der AB steht schon alleine deswegen unter Dampf, weil er von Dir auserkoren wurde (also einer Frau als solchen, das hat mir Dir als Person erstmal gar nichts zu tun). Wenn Du Dir da Stress machst, wird er es eher verkacken als wenn Du es entspannt angehen lässt (meines Erachtens besser für beide Seiten).
Forever No

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Forever No »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Aber der AB steht schon alleine deswegen unter Dampf, weil er von Dir auserkoren wurde (also einer Frau als solchen, das hat mir Dir als Person erstmal gar nichts zu tun).
Irgendwie entgeht mir, warum du meinst, das er ein AB ist? :gruebel: Aber vielleicht ist mir da einfach was entgangen.
semfi

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von semfi »

Ich verstehe bzw. kenne das auch sehr gut, dass man einfach aufgrund von Erfahrungsrückstand Dinge die vielversprechend anfangen nicht umsetzen kann. Was ich hier besonders ärgerlich finde ist die fehlende Geduld der Normalos. Vielleicht könnte man sich innerhalb von 3-4 Wochen mit einem Normalo so entwickeln, dass man die wesentlichsten Defizite schon wett macht. Nur keiner ist bereit diese 3-4 zu investieren. Und das verstehe ich eben nicht. Vor allem wenn man dann sieht dass sie danach Monate lang weiter suchen, wieder und wieder auf die Schnauze fliegen. Ich find das einfach total komisch. Auch dass keiner mehr Gefühlen Zeit geben will zu wachsen etc.

Irgendwie frag ich mich oft wie diese Normalos es schaffen dauernd Partner zu finden. Aber irgendwie bekommen sie es ja offenbar gebacken.
Forever No hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Aber der AB steht schon alleine deswegen unter Dampf, weil er von Dir auserkoren wurde (also einer Frau als solchen, das hat mir Dir als Person erstmal gar nichts zu tun).
Irgendwie entgeht mir, warum du meinst, das er ein AB ist? :gruebel: Aber vielleicht ist mir da einfach was entgangen.
Sie meinte zum Schluß, dass sie vielleicht mal einen AB treffen möchte. Darauf bezog er sich wohl.
Maybi

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Maybi »

Lucilla hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mir wirklich einen AB suchen, der keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Doch wo finde ich welche, ohne an Forentreffen teilzunehmen?

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr das auch kennt.
Oder ob ihr mich sonst irgendwie trösten könnt. Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Hier im Forum :)
Ich kann dich jedoch nicht trösten und nichts beisteuern. Ich war nocht nicht mal in der Situation, dass mich jemand hätte abservieren können. Zumindest nicht direkt.

@Leinolempi:
Das geht sicherlich vielen hier so. Ich sehe auch nur noch Typen, die besser aussehen und cooler sind und und und...
Seerosenblatt

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Seerosenblatt »

semfi hat geschrieben:Was ich hier besonders ärgerlich finde ist die fehlende Geduld der Normalos. Vielleicht könnte man sich innerhalb von 3-4 Wochen mit einem Normalo so entwickeln, dass man die wesentlichsten Defizite schon wett macht. Nur keiner ist bereit diese 3-4 zu investieren. Und das verstehe ich eben nicht. Vor allem wenn man dann sieht dass sie danach Monate lang weiter suchen, wieder und wieder auf die Schnauze fliegen. Ich find das einfach total komisch. Auch dass keiner mehr Gefühlen Zeit geben will zu wachsen etc.

Irgendwie frag ich mich oft wie diese Normalos es schaffen dauernd Partner zu finden. Aber irgendwie bekommen sie es ja offenbar gebacken.
Den Absatz könnte ich zu 100 Prozent unterschreiben bzw. auch selbst geschrieben haben..

Lieber einen Unerfahrenen abservieren und 4 Monate weiter suchen, als demjenigen 4 Wochen eine Chance zu geben, den unerfahrenen Abstand aufzuholen. Hat mit Logik wohl auch weniger zu tun, sondern mehr mit dem Zwang der Gesellschaft, ab Alter X Erfahrungen machen zu müssen. Jawohl - müssen (nur, dass sie keinen ins Bett schubsen können), denn mit Freiwilligkeit hat das Verachten von späten Erfahrungen doch wenig zu tun.
Zuletzt geändert von Seerosenblatt am 21 Dez 2012 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
m13ab

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von m13ab »

Vielleicht sollte ich mir wirklich einen AB suchen, der keine Vergleichsmöglichkeiten hat.
Ja, wenn gar nichts anderes mehr geht könnte dies die letzte Option sein...
Silver

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Silver »

Lucilla hat geschrieben:Doch wo finde ich welche, ohne an Forentreffen teilzunehmen?
Hier :mrgreen:
Oder ob ihr mich sonst irgendwie trösten könnt. Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Du scheinst in dieser Hinsicht wohl bislang wirklich Pech gehabt zu haben. Das ist sicher frustrierend, aber ich würde das nicht ganz so negativ sehen, sondern die positiven Aspekte heraus greifen: Erstens hattest du schon mit einigen Männern Kontakt - musst also zwangsläufig schon mal bis zu einem gewissen Grad begehrt sein. Wie man hier so liest, geht das nicht allen ABinen so. Zweitens: Du bist erst 26. Dir selber kommt das vielleicht schon furchtbar alt vor, aber hier gibt es auch Betroffene mit 46. Also keine Panik. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass du in den kommenden fünf Jahren Single bleibst, ist gering, wenn man von deinem "Programm" 2011/2012 ausgeht ;)
jens74

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von jens74 »

Seerosenblatt hat geschrieben:Lieber einen Unerfahrenen abservieren und 4 Monate weiter suchen, als demjenigen 4 Wochen eine Chance zu geben, den unerfahrenen Abstand aufzuholen.
Beziehungserfahrung bekommt man nur durch Beziehungen. Da kann man als AB erstmal nichts daran ändern.

Sexuelle Erfahrung jedoch kann man (ich spreche aus meiner Position) als Mann relativ leicht auch ohne Beziehung sammeln. Ich weiß, dass es bei manchen verpönt ist, aber mir zum Beispiel hat es enorm viel gebracht und ich behaupte auch letztendlich auch die notwendige Sicherheit gegeben, um dem AB-Seins zu entkommen, dass ich als AB sexuelle Erfahrungen mit Prostituierten gesammelt habe.
Zuletzt geändert von jens74 am 21 Dez 2012 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
breschtling

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von breschtling »

Vielleicht sollte ich mir wirklich einen AB suchen, der keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Doch wo finde ich welche, ohne an Forentreffen teilzunehmen?
Hmm doch das geht. also ich hatte über das Forum hier Dates mit ABs ohne jemals auf nem Treffen gewesen zu sein.
Es gibt ja die Rubrik "er/sie sucht..."
Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr das auch kennt.
Oder ob ihr mich sonst irgendwie trösten könnt. Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Ähm ja kenne ich auch! aber im Vergleich zu dir bin ich gar nicht so weit gekommen.... Als ich auf ner SB angemeldet war gabs niemals nen 2. Date.... einige habens auch höflich ehrlich gesagt, dass es nicht so passt (andere wollte ich selber nicht mehr treffen :mrgreen: :shy: )
Uhas

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Uhas »

Lucilla hat geschrieben:Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr das auch kennt.
Nicht in der von dir beschriebenen Häufung, aber ja, ich hab bereits ähnliches erlebt. Eine Lösung dafür habe ich aber leider auch nicht.
Vielleicht sollte ich mir wirklich einen AB suchen, der keine Vergleichsmöglichkeiten hat.
Ich will nicht den Pessimisten vom Dienst spielen, aber keine erlebten Beziehungen als Vergleich zu haben heißt ja nicht, dass sich nicht auch ein AB "weichere Knie", "ein größeres Verliebtheitsgefühl" oder "heißeren Sex" wünschen kann. Vergleichen kann auch dieser dich immer noch mit anderen Frauen in die er mal verliebt war, und beim Sex zumindest mit seinen Vorstellungen wie dieser denn für ihn sein sollte und ob er seine Bedürfnisse erfüllt oder nicht.

Ich denke du solltest weiterhin hauptsächlich nach einem Partner suchen der möglichst gut zu dir passt, statt nach einem der dich möglichst wenig vergleichen kann. Sowieso ist nicht gesagt, dass die "Unzufriedenheit" deiner Bekanntschaften zwingend an dir liegt. Es gibt Leute, die haben Bindungsängste und schaffen es so oder so nicht lange bei einem Partner zu bleiben. Und um das Ende des Kontaktes vor sich selbst rechtfertigen zu können, suchen sie eben ganz gezielt nach einem Punkt, an dem sie es rückwirkend festmachen können. Ganz egal, ob dies das echte Problem war oder nicht. Dann gibt es Leute, die haben einfach unheimlich hohe Ansprüche, die nur selten erfüllt werden können. Oder Leute die selbst nicht genau wissen was sie eigentlich wollen, erstmal alles ausprobieren und vorsichtshalber mitnehmen was auch nur ansatzweise geeignet erscheint, nur um dann festzustellen "Hm, nee. Irgendwie wars das nicht, lassen wir das."

Such die Ursachen nicht allein bei dir. Bei so etwas wie einer Beziehung(sanbahnung) sind immer zwei involviert und verantwortlich. Nicht nur einer alleine.
Ich verstehe bzw. kenne das auch sehr gut, dass man einfach aufgrund von Erfahrungsrückstand Dinge die vielversprechend anfangen nicht umsetzen kann. Was ich hier besonders ärgerlich finde ist die fehlende Geduld der Normalos. Vielleicht könnte man sich innerhalb von 3-4 Wochen mit einem Normalo so entwickeln, dass man die wesentlichsten Defizite schon wett macht
Ich denke nicht, dass Lucilla aufgrund ihres Erfahrungsstandes aussortiert wurde, denn sie schrieb nichts davon, dass sie sich gehemmt oder von sich selbst behindert gefühlt hätte. Auch schrieb sie nicht davon sich unwohl gefühlt oder sonstige Probleme gehabt zu haben, welche nur an fehlender Gewöhnung gelegen hätten und möglicherweise nach ein paar Wochen verschwunden gewesen wären.
So wie ich es verstanden habe, wollten die Männer schlicht "mehr umgehauen" werden. Es ist in der heutigen Zeit halt sowohl bei Männern als auch bei Frauen oft Standard, dass gleich von Anfang an (und möglichst langanhaltend) eine bestimmte Intensität an Verliebtheit vorausgesetzt wird. Verschwindet diese oder kommen erst gar nicht auf, wird dann so argumentiert, dass es von Vornherein ja "auch nicht richtig gewesen sein kann" und da garantiert nichts mehr nachkäme.
semfi

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von semfi »

Uhas hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Lucilla aufgrund ihres Erfahrungsstandes aussortiert wurde, denn sie schrieb nichts davon, dass sie sich gehemmt oder von sich selbst behindert gefühlt hätte. Auch schrieb sie nicht davon sich unwohl gefühlt oder sonstige Probleme gehabt zu haben, welche nur an fehlender Gewöhnung gelegen hätten und möglicherweise nach ein paar Wochen verschwunden gewesen wären.
So wie ich es verstanden habe, wollten die Männer schlicht "mehr umgehauen" werden. Es ist in der heutigen Zeit halt sowohl bei Männern als auch bei Frauen oft Standard, dass gleich von Anfang an (und möglichst langanhaltend) eine bestimmte Intensität an Verliebtheit vorausgesetzt wird. Verschwindet diese oder kommen erst gar nicht auf, wird dann so argumentiert, dass es von Vornherein ja "auch nicht richtig gewesen sein kann" und da garantiert nichts mehr nachkäme.
Klar aber das liegt ja an ihrer Unerfahrenheit. Jemand der mit 14, 15, 16 den ersten Freund/Freundin hatte und seither 5-10 Jahre eine Beziehung nach der anderen bei dem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er weiß wie sowas geht und welche Knöpfe er drücken muss wohl etwas höher.
Uhas

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Uhas »

semfi hat geschrieben:Klar aber das liegt ja an ihrer Unerfahrenheit. Jemand der mit 14, 15, 16 den ersten Freund/Freundin hatte und seither 5-10 Jahre eine Beziehung nach der anderen bei dem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er weiß wie sowas geht und welche Knöpfe er drücken muss wohl etwas höher.
Das bezweifel ich. Ich sprach ja von Verliebtheit, und auch unerfahren Teenager verlieben sich untereinander.

Reine sexuelle Anziehung (die ja offenbar vorhanden war, sonst hätte er sie nicht mit ins Bett genommen) hat was mit "Knöpfchendrücken" im weitesten Sinne zu tun, da stimme ich zu, da es da erwiesenermaßen gewisse Reize gibt auf die Mann und Frau häufiger reagieren und sich angezogen fühlen.
Die mangelnde Leidenschaft die er bemängelte hat damit aber wenig zu tun, denn das ist vor allem eine Typfrage. Er wollte offenbar eine Frau die schnell aufs Ganze geht, und da gibt es auch bei den erfahrenen Frauen viele, die das nicht nach zwei Wochen tun. In diesem Fall hat er Lucilla meiner Ansicht nach nicht abgelehnt weil sie unerfahren war (Sex hatte sie ja ohnehin schon), sondern weil sie nicht in seine persönliche Vorstellung gepasst hat.
Eric_the_Phantom

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von Eric_the_Phantom »

@ Lucilla

vielleicht tröstet es dich ein bisschen wenn du dir sagst, dass du mit deinen "Wochenbeziehungen" schon mehr Erfahrung und Erfolg hattest als viele andere hier. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Im Vergleich mit Ex-Partnern IMMER abkacken…

Beitrag von marwie »

Tja, was will man machen, gehört halt auch viel Glück dazu, dass man jemanden kennenlernt, der wirklich zu einem passt und die Emotionen auf beiden Seiten auf ähnlich hohem Niveau sind.
Merkwürdige Leute gibts leider viele...